wird es eigentlich auch Stehplätze geben oder ist die Hütte dann komplett bestuhlt (kein schönes Wort) ?

Senfei hat geschrieben:Letzte Nacht habe ich mir nach der Spätschicht die "Rock meets Klassik Weltpremiere" vom September 1969 angesehen.
Jon Lords legendäres Concerto for group and Orchestra -- Ein wahrer Hochgenuss.
Deep Purple und das Royal Philharmonic Orchestra vollführen etwas bis dato nie dagewesenes und verzücken die Musikwelt.
Nun - 42 Jahre später - aus aktuellem Anlaß meine Fragen an die Band:
Wird auch "Rockpommels Land" mit Orchester in drei bis vier Sätzen unterteilt oder wie gewohnt am Stück gespielt ?
Wird es Abschnitte geben, wo nur das Hagener Philharmonieorchester bzw. nur die Band spielt oder wird das gesamte Werk gemeinsam musiziert ?
Fusionieren Band und Orchester innerhalb des Programms auch bei weiteren Stücken oder ausschließlich bei "Rockpommels Land" ?
Wäre es nicht eine schöne Idee, einen der vier Abende als ein Highlight in der Grobschnitt-Geschichte für die Nachwelt in Bild und Ton festzuhalten ?
Die Vorfreude ist groß und bis es soweit ist, vergeht noch ein ganzes Jahr.
Darf ich mit diesen Fragen die Neugier etwas anregen bzw. oder bleibt vielleicht alles top secret ? Getreu dem Motto : Lasst euch überraschen.
Ungeduldig und voller Vorfreude, dat Senfei
Nun lieber Willi - übermorgen ist 3. Advent, das heißt, es ist kurz vor Weihnachten und dat Senfei fragt einfach nochmal nach.Willi hat geschrieben:@ senfei
frag noch mal kurz vor weihnachten, ist noch viel zu früh!!
frohes fest
willi
Senfei hat geschrieben:..... die "Rock meets Klassik Weltpremiere" vom September 1969 angesehen.
Jon Lords legendäres Concerto for group and Orchestra -- Ein wahrer Hochgenuss.
Deep Purple und das Royal Philharmonic Orchestra vollführen etwas bis dato nie dagewesenes und verzücken die Musikwelt.......
Willi hat geschrieben:hi rossi,
eine neue konzertreihe wie z. b. die jubitour 10/11 ist aus zeitgründen leider nicht in sicht.
die band wird alles erdenkliche tun, die wiederholungskonzerte mit den philharmonikern im theaterhagen, zu realisieren.
die gespräche zwischen band, philis und der theaterleitung stehen unmittelbar bevor.
die konzerte würden dann am anfang der spielzeit 13/14 stattfinden.
alles glatze
willi
Willi hat geschrieben:hi wolfi,
wie im forum ist auch bei uns nichts los.
tonis stimme ist im laufe der letzten jahre verschwunden, aber er kann noch sprechen. als sänger mußt du regelmäßig üben, toni muß arbeiten.
konzerte sind mit der band nicht mehr geplant.
im theaterhagen sieht es duster aus. selbst wenn die freunde noch einen spielplan 13/14 hinkriegen, wird nichts mehr sein wie es war. solch aufwendige und kostenintensive aufführungen wie unsere 4 ro po la - konzerte mit den philis, wird es wohl nicht mehr geben. wir haben wirklich großes glück gehabt!!
die band probt nicht mehr.
trotzdem bin ich überzeugt, daß wir den schlußakkord noch nicht gehört haben!
alles glatze
willi
Allein diese Aussage gibt mir Hoffnung !Willi hat geschrieben:trotzdem bin ich überzeugt, daß wir den schlußakkord noch nicht gehört haben!
alles glatze
willi
WolfiGoRound hat geschrieben:
Gruß aus Unterfranken![]()
Beitrag trotz Schnapszahl ernst gemeint !