Ein toller Bericht von Stephan und wunderschöne Aufnahmen! Auch die Fotos von Madi und Fobo und Uwes Videos, einfach klasse!

Ich inhaliere hier alles - was für ein grandioses Wochenende!
Von der Bühne direkt ins Herz, anders kann man es nicht beschreiben. Irgendwie fand ich die Aufführung noch bombastischer und überwältigender als an Ostern und mit noch spürbar mehr Hingabe gespielt und gesungen, so ergreifend, dass viele Zuschauer geweint haben ( Ja, Tattva, auch ich!

). Ich könnte erneut seitenweise Lobeshymnen zu Papier bringen. Und ja, die CD ist fantastisch!!! Sie läuft schon seit der Rückfahrt in Dauerschleife und zaubert fortwährend brillante Filme in meinen Kopf.
Wir sind es ja gewohnt, dass "unsere Jungs" immer mal wieder eine Überraschung bereithalten. Aber das Bonbon dieser beiden Abende war wahrhaftig umwerfend, erklärter Star zweifellos Vanessa Henning mit dem Solopart in "The Great Gig In The Sky" . Wie ein so kleines Persönchen eine so große Stimme haben kann! Schon der Gedanke daran beschert mir jetzt noch Gänsehaut - es war göttlich! Und es hat gezeigt, dass das Projekt Symphonic Floyd über eine nahezu unerschöpfliche Schatztruhe verfügt, welche es in jeder Hinsicht spannend macht.
Berührt und total gefreut hat mich erneut, dass so viele Freunde und Forumsmitglieder gekommen waren. Am Samstag habe ich allein in der Spinne über 30 Leute gezählt, im Theater waren es noch mehr. Wie schön, alle wiederzusehen, alle zu erleben und am Sonntag - ausgestattet mit einer Jahresration Umarmungen - glücklich nach Hause zu fahren. Wie beruhigend, dass es solche wunderbaren Konzertwochenenden wieder gibt. Zum Grobschnitt-Virus ist ein neuer hinzugekommen, ebenso infektiös und mit ähnlich enormem Suchtpotential. Verrückt!
Alles ist so vertraut und fühlt sich an wie immer. Und doch ist es neu und schön und ungeheuer aufregend. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, WIE sehr mich all das freut! Und die beste Nachricht des Wochenendes: Es geht weiter und weiter!
DANKE DAFÜR!!! An Green und alle Mitstreiter, vor allem an das unvergleichliche Theaterteam und ganz besonders an den Admiral für den immer wieder tollen Hotelservice!
Jetzt freue ich mich auf Green&Friends im November, auf einen mit Sicherheit wieder genialen Abend voller Überraschungen, der die Wartezeit bis Himmelfahrt angenehm verkürzt. Die Tickets für die Stadthalle liegen schon hier!
Bleibt alle gesund - wir sehen uns....ganz bald
Irmi