Naja, irgendwie habt Ihr dann, sei es durch Telepathie oder etwas anderes, noch jemanden zum r.......n inspiriert...Rumburak hat geschrieben:Ja, und ich habe auch noch die Braut entführt......aber keiner hat es bemerkt
neeee, wir waren nur rochen...
draußen.
![]()
lg Rum
Weihnachtskonzert in Senden 13.12.08
Einen Lügendetektor gibt's im Bundestag nicht, der wär' auch dauernd kaputt...
Na, klar...... aber Beatrix ist ja schon eine alte Rauch- kumpeline
, aber du, lieber Martin, warst mir neu und ich habe mich richtig gefreut dich endlich mal kennen zu lernen.
Hier gleich noch mal ein Bild von zweien aus dem Balett.....hihi.

lg Rum

Hier gleich noch mal ein Bild von zweien aus dem Balett.....hihi.

lg Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Mark Twain
Lieber Ralf, das kann ich nur zurückgeben, es war mir ebenfalls eine Freude Dich zu treffen und kennenzulernenRumburak hat geschrieben: aber du, lieber Martin, warst mir neu und ich habe mich richtig gefreut dich endlich mal kennen zu lernen.

Einen Lügendetektor gibt's im Bundestag nicht, der wär' auch dauernd kaputt...
So,
jetzt hab ich meine Bilder auch im Netz. Die Fotos von vor und nach dem Konzert könnt ihr euch in einer ca. 7 MB großen Datei runterladen.
https://www.stephan-schelle.de/grobschnitt
Was soll ich sonst noch sagen. Es war wie erwartet der stimmungsvolle, tolle Abend.
Steve
jetzt hab ich meine Bilder auch im Netz. Die Fotos von vor und nach dem Konzert könnt ihr euch in einer ca. 7 MB großen Datei runterladen.
https://www.stephan-schelle.de/grobschnitt
Was soll ich sonst noch sagen. Es war wie erwartet der stimmungsvolle, tolle Abend.
Steve
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- CaroGoRound
- Balli Balli
Das Konzert war schon geil, wenn auch zu kurz (Illegal fehlt mir halt wirklich sehr) und auch sehr emotional (danke für die Schokolade an die Band und für ein wunderbares Jahr). Für mich persönlich war Rockpommels Land gestern mein emotionalstes Erlebnis. Ich hatte bei Ernie´s Reise den wunderschönen Hut den Schakamzulu (Danke Michael) kreiert hatte auf, Ulli war ja nicht da, um seine Mütze aufzusetzen. Führte promt zu einem Gespräch mit einer Dame hinter mir, die der Hut störte. Nachdem ich ihr den Grund erklärte, dann war es OK.
Das war dann alles soweit ok, aber bei Rockpommel’s Land war es dann vorbei mit meiner Selbstbeherrschung
Uli, Du fehlst. Komm ganz schnell wieder
Dank an Irmi für die in diesem Augenblick so wichtige Unterstützung.
Nachdem Konzert die wunderschöne Trauungszeromonie durch Mocki. Auch hier für meinen Dank
Dann noch das Ständchen für Uli (ATS hast Du gut dirigiert) und Tati Geburtstag.
Und wie immer war auch der Kontakt zu Euch wieder sehr sehr schön
Das war wirklich sehr viel Emotion für so ein Weich-Ei, wie mich,
meint
- der Jogi
Das Konzert war schon geil, wenn auch zu kurz (Illegal fehlt mir halt wirklich sehr) und auch sehr emotional (danke für die Schokolade an die Band und für ein wunderbares Jahr). Für mich persönlich war Rockpommels Land gestern mein emotionalstes Erlebnis. Ich hatte bei Ernie´s Reise den wunderschönen Hut den Schakamzulu (Danke Michael) kreiert hatte auf, Ulli war ja nicht da, um seine Mütze aufzusetzen. Führte promt zu einem Gespräch mit einer Dame hinter mir, die der Hut störte. Nachdem ich ihr den Grund erklärte, dann war es OK.
Das war dann alles soweit ok, aber bei Rockpommel’s Land war es dann vorbei mit meiner Selbstbeherrschung

Uli, Du fehlst. Komm ganz schnell wieder
Dank an Irmi für die in diesem Augenblick so wichtige Unterstützung.
Nachdem Konzert die wunderschöne Trauungszeromonie durch Mocki. Auch hier für meinen Dank
Dann noch das Ständchen für Uli (ATS hast Du gut dirigiert) und Tati Geburtstag.
Und wie immer war auch der Kontakt zu Euch wieder sehr sehr schön
Das war wirklich sehr viel Emotion für so ein Weich-Ei, wie mich,
meint
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
sehr richtig Jogi !
beim return to SENDEN wird mir vorallem die Emotionalität vor, während und auch nach dem Gig ganz speziell in Erinnerung bleiben.
Nach Hagen ne längere Pause wegen schlüpfendem Maraboo-Küken? Ohh jee, das wird hart und steigert natürlich auch die immense Lust und Vorfreude auf die Dinge die da kommen werden........
DANKE der Band, DANKE der Roadcrew, DANKE den Fans und der "Family"
P.S.
und Dank auch an Ügo`s Navi.
Zu schön nach einem anstrengendem Tag noch stundenlang das Münsterland bei Nacht bestaunen zu dürfen und jede der vermutlich tausend roten Ampeln in Münster bei Nacht zu erleben
.
beim return to SENDEN wird mir vorallem die Emotionalität vor, während und auch nach dem Gig ganz speziell in Erinnerung bleiben.
Nach Hagen ne längere Pause wegen schlüpfendem Maraboo-Küken? Ohh jee, das wird hart und steigert natürlich auch die immense Lust und Vorfreude auf die Dinge die da kommen werden........
DANKE der Band, DANKE der Roadcrew, DANKE den Fans und der "Family"
P.S.
und Dank auch an Ügo`s Navi.
Zu schön nach einem anstrengendem Tag noch stundenlang das Münsterland bei Nacht bestaunen zu dürfen und jede der vermutlich tausend roten Ampeln in Münster bei Nacht zu erleben

bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher
Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher
- witchy woman
- Magic Train(er)
Wow, was für ein Abend
Nachdem ich vorher noch überlegt habe, ist Gießen jetzt natürlich ein Muß !!
Und es sind mal wieder ganz viele Danke fällig:
DANKE an Groberpitter und Jogi fürs abholen und den suuuper Abend mit Euch (und an die nächtliche Rückfahrt
Schaka, dazu könnte ich Dir was erzählen, aber Du scheinst ähnliches erlebt zu haben
)
DANKE an alle, die ich in Betzdorf kennengelenr thabe und die mich jetzt begrüßt haben, als würden wir uns ewig kennen
DANKE an meine Neubekanntschaften mit denen es mir erstaunlicherweise ähnlich ging.
DANKE an die Band für diesen schönen Jahresabschluss.
Und ein besonderes Higlight am Schluss: Da fahre ich heute durch Breckerfeld Richtung Pferd und denke noch, dass Stratoli /(den ich nur vom sehen kannte) ja wohl noch bei Eroc (den ich gar nicht kenne) in Breckerfeld vorbeiwollte. Ja, und wie ichs so denke, steht doch der Stratoli samt Reisegesellschaft am Straßenrand
Riesenüberraschung, Riesenfreude und wir haben uns am Ende doch noch kennengelernt. Toll toll toll !! Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Und was sagt uns das ?? Sie sind überall, die Grobschnitter
lg
ww

Nachdem ich vorher noch überlegt habe, ist Gießen jetzt natürlich ein Muß !!
Und es sind mal wieder ganz viele Danke fällig:
DANKE an Groberpitter und Jogi fürs abholen und den suuuper Abend mit Euch (und an die nächtliche Rückfahrt

DANKE an alle, die ich in Betzdorf kennengelenr thabe und die mich jetzt begrüßt haben, als würden wir uns ewig kennen

DANKE an meine Neubekanntschaften mit denen es mir erstaunlicherweise ähnlich ging.
DANKE an die Band für diesen schönen Jahresabschluss.
Und ein besonderes Higlight am Schluss: Da fahre ich heute durch Breckerfeld Richtung Pferd und denke noch, dass Stratoli /(den ich nur vom sehen kannte) ja wohl noch bei Eroc (den ich gar nicht kenne) in Breckerfeld vorbeiwollte. Ja, und wie ichs so denke, steht doch der Stratoli samt Reisegesellschaft am Straßenrand

Riesenüberraschung, Riesenfreude und wir haben uns am Ende doch noch kennengelernt. Toll toll toll !! Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Und was sagt uns das ?? Sie sind überall, die Grobschnitter

lg
ww
Münster bei Nacht ist in etwa genauso spannend wie Magdeburg am Tag.
Möchte man nicht tot übern Zaun hängen. Echt!
Schaka, biste sicher, dass das nur 1000 Ampeln waren?
ich fahre noch mal hin und zähle, aber ohne Ügos Navi. Sonst finde ichs ja nie
Möchte man nicht tot übern Zaun hängen. Echt!
Schaka, biste sicher, dass das nur 1000 Ampeln waren?
ich fahre noch mal hin und zähle, aber ohne Ügos Navi. Sonst finde ichs ja nie

Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
und wegen akuter Ergriffenheit auch nochmals hervorhebend:
SUPERBERGSTADT fehlt !
und wo waren eigentlich (thinking of):
Zenobia, Moonmadness, Intruder, Uffel, On the Loose, Sportfreunde Milla, Man, Kölle, Saga, Martin aus Düsseldorf, Reinhacker, Ernie, Joker, Micha K. undsoLeiter undsoLeiter.

SUPERBERGSTADT fehlt !

und wo waren eigentlich (thinking of):
Zenobia, Moonmadness, Intruder, Uffel, On the Loose, Sportfreunde Milla, Man, Kölle, Saga, Martin aus Düsseldorf, Reinhacker, Ernie, Joker, Micha K. undsoLeiter undsoLeiter.

bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher
Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher
- Joker
- Alter Zauberer
Joker hatte gestern Generalprobe und heute Adventskonzert mit dem Chor. War auch sehr schön... Hier die Setlist

Code: Alles auswählen
Damijan Mocnik (*1967)
Christus est natus
Martin Doernberg (*1920)
Magnificat
Chorsatz: F. Silcher (1789-1860)
Macht hoch die Tür
Arr: H. Diederich Fünf europäische Weihnachtslieder (Frankreich, Irland, Ungarn, England, Österreich)
Chorsatz: J.S. Bach (1685-1750)
Vom Himmel hoch
Mary Goetze
Christmas Bells
Jósef Swider (*1930)
Pax
Nick Page (*1952)
A Child Is Born
Chorsatz: Michael Prätorius (1571-1621)
Es ist ein Ros entsprungen
Christian Lahusen (1886-1975)
Es lagen im Felde die Hirten
Mein Hirt, vernahmest du schon
Wisst ihr noch, wie es geschehen
Mit Schall von Zungen
Chorsatz: Ralph Vaughan-Williams (1872-1958)
Kommt und lasst uns Christum ehren
Johann Eccard (1553-1611)
Übers Gebirg Maria geht
M. Prätorius, Satz: C. Thiel (1862-1939)
Der Morgenstern ist aufgedrungen
G.F.Händel (1685-1759)
Tochter Zion
J. S. Bach (1685-1750)
Jesus bleibet meine Freude
Sizilien vor 1788
O du fröhliche
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Hallo , mein Versuch eines Berichtes..... war gestern für mich ein sehr emotionales Konzert, aus verschiedenen Gründen....
ein schöner Grund, weil meine Überraschung für Schnitte voll aufgegangen ist
, tja, Gerd, mit mir sollte man immer rechnen

Der andere Grund ist nicht so schön, auf einmal hat es mich halt auch sehr gepackt: " Uli sieh zu, daß du bald wieder da bist, hast sehr gefehlt!! "
Dazu : Jogi, da bin ich übrigens gerne mit ein Weichei, denn das zeigt, das es in unserer großen Familie nicht so kalt ist, wie die Temperatur gestern draußen !!
Der Band ein großes Dankeschön! Millas Worte haben mich sehr berührt und ich finde es großartig, daß Ihr Supi erwähnt habt, er hat es verdient! DANKE !!! Ihr seid einfach nur einzigartig!! Seid auch alle auf dem T- Shirt für Uli, das freut mich sehr
Danke an Dorina und Ralf für die Unterstützung und die nette Aufbewahrung der Sachen !
Danke Irmi !! Deine Freundschaft möcht ich nie mehr missen !!
Und danke an noch so viele von Euch, Flo, Manni, Madi, Guido,Merlin, Benno,Smily,Rolf, Hans, Marion, Caro, Wolfi, Schaka, Rum, und... und.... ach menno ich kann hier doch nicht alle aufzählen... Ihr wißt doch eh das ich Euch meine !
Gruß an die lieben Daheimgebliebenen, Rabuma, Kölle, Gaby, Saga, Fanta, Thomas, und auch hier...und...und , hoffe ich sehe Euch in Hagen!
Zum Konzert: wie gehabt gigantisch !! Hier die musikalischen Feuerwerke zu beschreiben, überlasse ich anderen von uns, das könnt Ihr besser! Ich kann nur zu meinem Gefühl schreiben und das war der Wahnsinn !!
Ich grüße Euch ganz ganz doll, drücke Euch nochmal und sage bis bald, Anja
ein schöner Grund, weil meine Überraschung für Schnitte voll aufgegangen ist

Der andere Grund ist nicht so schön, auf einmal hat es mich halt auch sehr gepackt: " Uli sieh zu, daß du bald wieder da bist, hast sehr gefehlt!! "
Dazu : Jogi, da bin ich übrigens gerne mit ein Weichei, denn das zeigt, das es in unserer großen Familie nicht so kalt ist, wie die Temperatur gestern draußen !!
Der Band ein großes Dankeschön! Millas Worte haben mich sehr berührt und ich finde es großartig, daß Ihr Supi erwähnt habt, er hat es verdient! DANKE !!! Ihr seid einfach nur einzigartig!! Seid auch alle auf dem T- Shirt für Uli, das freut mich sehr

Danke an Dorina und Ralf für die Unterstützung und die nette Aufbewahrung der Sachen !
Danke Irmi !! Deine Freundschaft möcht ich nie mehr missen !!
Und danke an noch so viele von Euch, Flo, Manni, Madi, Guido,Merlin, Benno,Smily,Rolf, Hans, Marion, Caro, Wolfi, Schaka, Rum, und... und.... ach menno ich kann hier doch nicht alle aufzählen... Ihr wißt doch eh das ich Euch meine !
Gruß an die lieben Daheimgebliebenen, Rabuma, Kölle, Gaby, Saga, Fanta, Thomas, und auch hier...und...und , hoffe ich sehe Euch in Hagen!
Zum Konzert: wie gehabt gigantisch !! Hier die musikalischen Feuerwerke zu beschreiben, überlasse ich anderen von uns, das könnt Ihr besser! Ich kann nur zu meinem Gefühl schreiben und das war der Wahnsinn !!
Ich grüße Euch ganz ganz doll, drücke Euch nochmal und sage bis bald, Anja
Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
- CaroGoRound
- Balli Balli
Sonst haben sie sich immer nach dem Konzert blank gemacht...
Dann hätten wir gestern die Chippendales sogar im Haus gehabt...

Ausgenommen, von der in der Mitte mit der Nikolausmütze!

Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Das ist aber auch toll geworden!

Ich hab "die Jungs" seit der Wiedervereinigung ja erst 2x gesehen (das andere Mal war Wuppertal), aber was Nuki gestern seiner Gitarre für Töne entlockt hat, wow. Besonders in der Solar-Music-Improvisation. Was er zusammen mit ATS (als er zu ATS auf's Podest geklettert ist) da für einen kreativen Lärm gemacht hat, war geradezu grenzgenial. Zeitweise habe ich nur darauf gewartet, dass eine Saite knackt, so hat er die überdehnt. Ich wüsste echt nicht, schonmal was ähnliches erlebt zu haben.
Klar dass er danach die Gitarre erstmal hat nachstimmen müssen.

Sers, MatD
P.S.: Endlich habe ich Euch auch mal persönlich kennen gelernt. Irgendwie war es so, als ob ich Euch schon seit Jahrzehnten kennen würde.

- Moonmadness
- Otto Pankrock
Moin Leute, da ihr so lieb gefragt habt, den Moon hätte es fast nicht mehr gegeben. Am letzten Sonntag hat mich so ein Irrer auf der Autobahn geschnitten. Ich musste ausweichen und landete mit 130 Sachen in den Leitplanken. Neben ein paar Prellungen und nem Schleudertrauma sind meine Tochter und ich wohl behalten aus dem Auto gestiegen.

Toyota sei Dank, muss man wohl sagen. Im September hatte ich mir den schönen Yariswagen erst zugelegt, schön, dass (mache mal Schleichwerbung) Toyota so sichere Autos baut. Ich hatte erst noch überlegt, meine beste Freundin hat mich noch animiert "Los, mach dir ein schönes WE und triff deine Kumpels." Aber die Vernunft bzw. die Tatsache, dass ich mit ganz vielen Kosten hängen bleibe, weil der "Verkehrsnetzkiller" Fahrerflucht beging, haben mich dazu bewogen, daheim zu bleiben. Habe fleißig weiter an meiner Webseite gearbeitet. Wenn ihr mich vermisst, könnt ihr mich dort besuchen
https://www.myspace.com/moonmadness61
Tja, eure Berichte lassen aber alles - wie immer - live vor meinem Auge erscheinen. Vor allem die Hochzeitszeremonie hätte ich schon gerne gesehen.
Bis bald und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft und dem Ulli die allerliebsten Genesungswünsche !!

Toyota sei Dank, muss man wohl sagen. Im September hatte ich mir den schönen Yariswagen erst zugelegt, schön, dass (mache mal Schleichwerbung) Toyota so sichere Autos baut. Ich hatte erst noch überlegt, meine beste Freundin hat mich noch animiert "Los, mach dir ein schönes WE und triff deine Kumpels." Aber die Vernunft bzw. die Tatsache, dass ich mit ganz vielen Kosten hängen bleibe, weil der "Verkehrsnetzkiller" Fahrerflucht beging, haben mich dazu bewogen, daheim zu bleiben. Habe fleißig weiter an meiner Webseite gearbeitet. Wenn ihr mich vermisst, könnt ihr mich dort besuchen

https://www.myspace.com/moonmadness61
Tja, eure Berichte lassen aber alles - wie immer - live vor meinem Auge erscheinen. Vor allem die Hochzeitszeremonie hätte ich schon gerne gesehen.
Bis bald und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft und dem Ulli die allerliebsten Genesungswünsche !!
Your mind is like a parachute: It doesn´t work unless it´s open. (F.Z.)
- stratoli
- wohnt im Forum
wir sind vor ner halben stunde auch wieder zuhause gelandet. total erschöpft, aber glücklich.
es war ein riesen wochenende mit viel spass, aber ein flaues gefühl war auch permanent vorhanden - uli fehlte schon sehr.
danke an den lieben pastor, der uns nun auch noch kirchlich getraut hat. du bist echt ne wucht, mocki! mit der zeremonie haben wir nicht gerechnet. auch vielen dank an alle, die uns nochmal persönlich gratulierten, für die geschenke und lieben umarmungen. es hat uns sehr berührt und wir möchten euch nicht mehr missen. wie wird das nur, wenn keine konzerte mehr statt finden wegen der pause? wir werden etwas vermissen.
speziellen dank auch noch an das kulturamt, dass viel dazu beigetragen hat, dass wir uns in senden so wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen würden.
und nicht zu vergessen sind grobe schnitte und günni, mit denen wir am wochenende hautnah zusammen gelebt und sehr viel gelacht haben. und dann treffen doch tatsächlich noch vor erkes haus wichy women! unglaublicher zufall, gerade auch weil ich sie unbedingt kennen lernen wollte.
wir freuen uns schon wieder auf giessen!
es war ein riesen wochenende mit viel spass, aber ein flaues gefühl war auch permanent vorhanden - uli fehlte schon sehr.
danke an den lieben pastor, der uns nun auch noch kirchlich getraut hat. du bist echt ne wucht, mocki! mit der zeremonie haben wir nicht gerechnet. auch vielen dank an alle, die uns nochmal persönlich gratulierten, für die geschenke und lieben umarmungen. es hat uns sehr berührt und wir möchten euch nicht mehr missen. wie wird das nur, wenn keine konzerte mehr statt finden wegen der pause? wir werden etwas vermissen.
speziellen dank auch noch an das kulturamt, dass viel dazu beigetragen hat, dass wir uns in senden so wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen würden.
und nicht zu vergessen sind grobe schnitte und günni, mit denen wir am wochenende hautnah zusammen gelebt und sehr viel gelacht haben. und dann treffen doch tatsächlich noch vor erkes haus wichy women! unglaublicher zufall, gerade auch weil ich sie unbedingt kennen lernen wollte.
wir freuen uns schon wieder auf giessen!
Zuletzt geändert von stratoli am 19.12.2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

@Moon. Hauptsache kein Personenschaden, obwohl das Finanzielle natürlich auch ärgerlich ist. Dito der Wünsche und bis Hagen.
@Anja. Danke nochmal für die lieben Glückssteine und gleich so viele.
Tolle, liebe Idee.
@Irmi&Madi. fürs Päckchen...
@Schaka, Wolfi&Caro. Für die Überraschung.
Danke an die Band und alle die dazu gehören und den Fans = Familie.
Ein tolles Jahr habt ihr alle mir gegeben. Danke dafür.
lg Rum
Mein Zukunftswunsch ist, Betzdorf mit euch allen Rabuma, Schumi und Uli verbringen zu können.
@Anja. Danke nochmal für die lieben Glückssteine und gleich so viele.
Tolle, liebe Idee.
@Irmi&Madi. fürs Päckchen...

@Schaka, Wolfi&Caro. Für die Überraschung.

Danke an die Band und alle die dazu gehören und den Fans = Familie.
Ein tolles Jahr habt ihr alle mir gegeben. Danke dafür.
lg Rum
Mein Zukunftswunsch ist, Betzdorf mit euch allen Rabuma, Schumi und Uli verbringen zu können.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
Mark Twain
Mark Twain
Jetzt könnt ich Euch "knutschen" !!!! Rum, Du hast das sehr schön geschrieben, Dein Wunsch geht hoffentlich in Erfüllung!! Aber ich hoffe wir sehen die lieben Drei schon vorher...
Smily, die Buchung ist sicherlich notwendig! Danke!
Ganz liebe Grüße, Anja
Smily, die Buchung ist sicherlich notwendig! Danke!
Ganz liebe Grüße, Anja
Irgendwann bist Du heute aufgewacht