Leserbrief aus der "ECLIPSED", Nr. 95, Okt. 2007
...unabhängig von allem bisher Geschriebenem:
Lasst uns die Musik HÖREN und FÜHLEN, und nicht zerreden....
Ich denke über Qualität braucht man sowohl bei den "Alten", den "Neuen" und den "Heutigen" nicht zu diskutieren....
Das, was gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.....
ICH habe das Glück, das mir bisher ALLES von Grobschnitt gefallen hat.....
Lasst uns die Musik HÖREN und FÜHLEN, und nicht zerreden....
Ich denke über Qualität braucht man sowohl bei den "Alten", den "Neuen" und den "Heutigen" nicht zu diskutieren....
Das, was gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.....
ICH habe das Glück, das mir bisher ALLES von Grobschnitt gefallen hat.....
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Mocki, das Glück teile ich mit Dir. Grobschnitt hat mir zu jeder Zeit gut gefallen und schön wird es wieder werden, am Samstag Grobschnitt live zu inhallieren. Geile Mucke, hoffentlich viel Nebel und etwas für die Lachmuskeln. Die Spannung steigt!
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
uns der Tag viel Freude bringt!
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Mocki: Schöner hätte man es nicht sagen können. Mir ging es und geht es Gott sei Dank bei Grobschnitt auch so!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Ich kann das natürlich noch so ganz beurteilen, was die "neue" Band angeht. Aber ich vertraue Eurem Urteil trotz der rosaroten Brille
(sonst hätte ich ja auch nicht 3 Karten für Aschaffenburg und Neuss)
Bin schon ganz aufgeregt und bin der Meinung, jeder soll sich einmal selbst ein Urteil vor Ort (sprich im Konzert) bilden, bevor man alles niedermäht.
musste los werden
- der Jogi

Bin schon ganz aufgeregt und bin der Meinung, jeder soll sich einmal selbst ein Urteil vor Ort (sprich im Konzert) bilden, bevor man alles niedermäht.
musste los werden
- der Jogi

Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Herr Kaiser
- Sniffer
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Lieben Dank an Smily, Ügggggoooo und Schaka...Ihr habt es ganz toll auf den Punkt gebracht und super gut geschrieben!
Klasse! Danke!
Klasse! Danke!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
- Günni
- R.I.P.
Sorry, aber mein Vorleseprogramm liest nur die Ankündigung Deiner Briefe, Smily! Vielleicht hast Du sie als Grafiken eingestellt? Mein Programm unterstützt nämlich nur Textdateien!
Scheint aber sehr gelungen zu sein, den Reaktionen nach zu urteilen!
Also erst mal schönen Dank für die Mühe, Smily, Ügo und Schakamazulu!
Go for Love - Günni
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Habe Günni den Text der Leserbriefe als lesbaren Text per PN geschicktGünni hat geschrieben:Sorry, aber mein Vorleseprogramm liest nur die Ankündigung Deiner Briefe, Smily! Vielleicht hast Du sie als Grafiken eingestellt? Mein Programm unterstützt nämlich nur Textdateien!
Go for Love - Günni
Er muss also nur seine Post abrufen
meint
- der Jogi

Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
- Günni
- R.I.P.
So, habe nun die literarischen Werke der Herren Smily, Ügo und Schaka studiert... super, Ihr drei! Besser kann man das nicht 'rüber bringen und ich hoffe, Herr Fontaine hat's kapiert und denkt sich nicht nur: "So'n Mist!", während er sich am Popo kratzt, während er beim Blick in ein "Fix & Foxi"-Heft Lupos visionärer Kraft nachhängt, während im Hintergrund "Eroc 4" aus den Boxen tönt!
Er hatte ja mit einem Recht: Was diese "klassische" Besetzung damals gezaubert hat, WAR wirklich visionär, richtungsweisend und einzigartig - nur galt das m.eE. ebenfalls für spätere Besetzungen und erst recht für die aktuelle Besetzung!
Special thanx auch noch an Jogi, der sich die Mühe machte, die Briefe für mich abzutippen, sodass ich sie als P.N. lesen konnte...
Go for Love - Günni
Er hatte ja mit einem Recht: Was diese "klassische" Besetzung damals gezaubert hat, WAR wirklich visionär, richtungsweisend und einzigartig - nur galt das m.eE. ebenfalls für spätere Besetzungen und erst recht für die aktuelle Besetzung!
Special thanx auch noch an Jogi, der sich die Mühe machte, die Briefe für mich abzutippen, sodass ich sie als P.N. lesen konnte...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Na Herr Fontaine , waren ´se in Aschaffenburg ??????? Wenn ja , dann werden Sie wohl nie wieder so einen MIST schreiben oder sehe ich das falsch ?
Ich denke mal , Sie können diese Zeilen lesen und ich kann nur sagen , was gestern Grobschnitt live geboten hat , war absolute Spitzenklasse. Die Jungs haben den Sound von damals 1oo % eingefangen. Es gab viele Höhepunkte und viel Beifall. Ich glaube alle , die dabei waren, waren sich einig - GROBSCHNITT LEBT !!!!!!!
Ich danke der Band - meiner Band - für diesen wunderbaren Abend - Euer Ügo 
Ich denke mal , Sie können diese Zeilen lesen und ich kann nur sagen , was gestern Grobschnitt live geboten hat , war absolute Spitzenklasse. Die Jungs haben den Sound von damals 1oo % eingefangen. Es gab viele Höhepunkte und viel Beifall. Ich glaube alle , die dabei waren, waren sich einig - GROBSCHNITT LEBT !!!!!!!

Heut ist ein schöner Tag.
-
- Jupp
Briefe aus dem Paralleluniversum
Ich glaube, Lupo hat inkognito was zu sagen gehabt. Gruß JENS