Vorglühen-Konzert-Aftershowparty.
Es ging alles viel zu schnell vorbei!
Geniales Konzert, das immer in Erinnerung bleiben wird.
Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei.
Gruß von Renate und Joachim

Bingo! Und ja, schön geschrieben!Vater Schmidt hat geschrieben: Für mich haben die Musiker den stärkeren Anteil an diesem Phänomen. Mit Green lebt dieses Gefühl weiter. Darüber bin ich sehr froh. Vielen Dank an alle!
milla hat geschrieben:Das passiert mir wirklich nicht so oft, aber als ich vorhin in diesem Thread eure Beiträge gelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen.
Es ist so eine große Freude das zu lesen und zu spüren,
dass es wirklich gemeinsame Erlebnisse mit euch waren.
Und es geht weiter:
Wir werden SYMPHONIC FLOYD zunächst noch zwei weitere Male im Stadttheater aufführen und zwar am
Freitag, dem 22. September und am Samstag, dem 23. September.
Die Termine stehen jetzt fest und der Vorverkauf wird demnächst starten. Sobald ich den genauen Termin weiß,
werde ich ihn sofort hier mitteilen, damit ihr die Möglichkeit für eine gute Platzwahl habt.
Es soll übrigens dieses Mal unterschiedliche Preiskategorien geben, einige Plätze werden etwas teurer werden.
Das mussten wir machen, da wir im Nachhinein gemerkt haben, dass der Aufwand für die Eintrittspreise einfach zu groß war.
Ich glaube, das ist für jeden, der da war, nachzuvollziehen.
Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt auf den September.
Diese Konzerte erleben zu dürfen, ist auch für uns etwas ganz Besonderes.
Mit Interesse habe ich eure Songvorschläge gelesen, allerdings wird es wohl nicht möglich sein,
bis dahin noch andere Titel zu spielen, dafür braucht es einen längeren Vorlauf.
Aber wer weiß, wie es danach weitergeht und Anregungen und Ideen sind immer gut.
Viele Grüße
Milla
Ich habe mir die '69er Pink Floyd Box gegönnt, wo Amazon die für gut 30 Euro im Angebot hatte. Dieser Umbruch von der Psychedelik zum Prog ist die Phase die ich im Floydschen Universum sowieso am spannendsten finde.milla hat geschrieben:Mit Interesse habe ich eure Songvorschläge gelesen, allerdings wird es wohl nicht möglich sein,
bis dahin noch andere Titel zu spielen, dafür braucht es einen längeren Vorlauf.
Aber wer weiß, wie es danach weitergeht und Anregungen und Ideen sind immer gut.
1 x DZ für Valduga und CaMilla ( am Sa. 23.09.)go-cambodia hat geschrieben:Für uns bitte:Admiraltopsahne hat geschrieben: Wer wieder ein Hotelzimmer braucht bitte um Meldung ! Wir freuen uns auf euch ! Herzlichen Grünen Gruß A.T.S
Samstags, den 23. 09.
1 X Einzelzimmer Für Claudia
1 x Doppelzimmer mit Beistellbett für Robin, Ralf und Wolfgang Klie