Green / Sinfonieorchester / Atom Heart Mother!!!
Danke zum Dritten!go-cambodia hat geschrieben:Hotel Mercure zum Gasthaus Spinne ca. 2,6 km
Gasthaus Spinne zum Theater Hagen ca. 600 Meter
Theater Hagen zum Mercure Hotel ca. 2 km
Vom Hotel zur Spinne und später zum Theater werden wir (Ralf, Robin und Wolfgang) laufen, und zurück evtl. Taxi.
Ich denke, so wird*s wohl werden!
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Na denn, auf geht's:holli hat geschrieben:Also das lief ja bei den letzten beiden Konzerten besser.nixe hat geschrieben:Immernoch keine Liste für Samstag, 15. April?![]()
![]()
Ich bin im Osterurlaub und nicht noch einmal bei Green
Osterurlaub![]()
Nicht bei Green
nixe: Spinne & concert
Tschüß
nixe
nixe
- reinhacker
- Magic Train(er)
Moin,
ich hab ein ticket für den 15.4. über, orchestergraben 4. reihe . hat jemand Interesse? wenn ich es schaffe, komm ich auch noch in der spinne rum, ansonsten vorm theater.
ich hab ein ticket für den 15.4. über, orchestergraben 4. reihe . hat jemand Interesse? wenn ich es schaffe, komm ich auch noch in der spinne rum, ansonsten vorm theater.
alles ist besser!
-
- Schwein im Weltall
- go-cambodia
- Balli Balli
- Balli Balli
Ich würde die Karte nehmenreinhacker hat geschrieben:Moin,

Keine Panik, jeder spinnt auf seine Weise!ketchup hat geschrieben:Ja, hätte ich auch oben lesen könnennixe hat geschrieben:Die Spinne!![]()
Ich glaub ich Spinne!!!
Tschüß
nixe
nixe
Re: ein ticket über
Ich auch ! ! !Kevinus hat geschrieben:Ich würde die Karte nehmenreinhacker hat geschrieben:Moin,
-
- Kardinal
Danke für den großartigen Abend!
Ein großartiges Konzert im Stadttheater! Es toppte sogar das Grobschnittkonzert, das vor ein paar Jahren an selber Stelle stattfand. Der Sound war bombastisch, jeder einzelne Musiker eine Klasse für sich, wobei in meinen Augen diesmal Bubi Hönig ganz besonders herausstach. Und Milla Kapolke wird mit jedem Jahr, so habe ich das Gefühl, besser und charismatischer. GREEN gaben sich einmal mehr als Family, wobei nichts nichts daran aufgesetzt war und die ganz besonderen Augenblicke den Söhnen und der Tochter galten. Und wann gab es Pink Floyd schon mal mit Geigenuntermalung? Sensationell aber der Opernchor, der insbesondere bei Atom Heart Mother eine immer bedrohlicher sich aufbauende Atmosphäre inszenierte. Gänsehautatmosphäre erzeugte der Kinderchor in Another Brick in the Wall – der Höhepunkt und genau das passende Lied vor der Pause. Das Publikum gediegener und vielleicht noch etwas älter als bei den Grobschnittkonzerten, na ja, die Pink Floyd-Generation ist halt noch ein paar Jahre älter. Ich hoffe, dass in diesem Jahr oder irgendwann in naher Zukunft das Ereignis wiederholt wird. Ich wäre sofort wieder dabei! Mein Gott, war das schön, vor allem auch zu sehen, wie viel kreatives Potenzial meine Heimatstadt Hagen zu bieten hat – da schießen einem die Tränen in die Augen, gerade wenn man bedenkt, dass das Theater seit Jahren in der Diskussion steht. Am Ende des Konzertes bezogen die Musiker und ssämtliche Mitwirkenden das Publikum in einer allumfassenden Umarmung mit ein. Mit einem Lächeln trat ich den Heimweg an.
Treffpunkt Spinne
Für alle, die heute in die SPINNE gehen wollen:
Bitte geht nach oben!!!
Unten fallen einem so manchmal Gegenstände auf dem Kopf.
Bis später
Helge
Bitte geht nach oben!!!
Bis später
Helge
Re: Treffpunkt Spinne
Ein Schelm, wer böses dabei denktcamarilo hat geschrieben:Für alle, die heute in die SPINNE gehen wollen:
Bitte geht nach oben!!!
Helge

Allen, die heute da sind, wünsche ich MEGASPAß, den hatte ich gestern. Wahnsinnskonzert mit allen Zutaten, die ich mir vorgestellt habe. Respekt den Musikern für die Superleistung!!!
Auch die Aftershowparty hat Spaß gemacht, habe mit vielen Leuten nach langer Zeit nochmal reden können!!!!
Auch die Aftershowparty hat Spaß gemacht, habe mit vielen Leuten nach langer Zeit nochmal reden können!!!!
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal