Das liegt wohl eher daran, dass ein Pastor den Text verfasst hat.
Bei Camel und 10cc seinerzeit stand da auch so ein Sermon.
Liest sich wie eine Predigt.

Grüße aus Ostfriesland
Uwe.
Wo Grobschnitt drauf steht, ist noch lange nicht Grobschnitt drin.Vater Schmidt hat geschrieben:Hallo Peterchen,
Vielen Dank für deinen Kurzbericht. Ich glaube, dass das Grobschnitt Trio sich so langsam eingespielt hat. Der Erfolg spricht für sich. Und ich denke, dass das Konzert in Hagen ein absoluter Höhepunkt wird. Ich freue mich darauf und egal ob legal oder illegal....scheißegal, wo Grobschnitt drauf steht ist auch Grobschnitt drin und in Hagen gibt es nur eine Devise: Das wird ein schöner Tag, ein schönes Konzert und mit Sicherheit wird es auch wieder etwas später werden.
Schade, dass das hier nicht mehr das Grobschnittforum ist. Aber, die Welt dreht sich nun einmal weiter. Das Leben ist voller Veränderungen. Hier ist davon leider nur wenig zu spüren.
Ich bin gespannt, was das Grobschnitt Universum noch so alles mit sich bringt.
Vater Schmidt
Ist doch schön, Peter, wenn die Reise für Dich so weiter geht.peterchen hat geschrieben:@ Maraboo….
Endlich mal versucht hier jemand, OBJEKTIV seine ablehnende Haltung gegenüber der "Acoustic Party" zu schildern. DANKE dafür, denn das ist stets besser als alles nur zu verteufeln, teils auch gehässig diesen Drein irgendetwas vorzuwerfen oder auch nur enttäuscht nach dem Ende der 7-12-Abteilung ins Kissen zu heulen. Die Krux ist dabei nur: jeder noch so "hochauflösende" Filmschnippsel in der Tube vermag nicht die WIRKLICHE Atmosphäre abzubilden. Warum? Na, weil jede noch so gute Kamera halt nicht die Ton-Dynamik dieser Abende einfangen kann! Die Kameras werden stets hochauflösender, die Mikros hinken immer noch weit hinterher. Wäre das anders..... dann wären wohl VIELE geneigt, dennoch zumindest einmal da hin zu gehen. Es gibt nämlich durchaus auch all die "tiefen Töne" oder Gitarren, die wie Geigen klingen und somit die Keyboards ersetzen. Gestern war meine 4. Erfahrung dieser Geschichte - und es war eine wahre Freude zu sehen, wie begeistert das Publikum stets ist. Soll jetzt keine Lobhudelei sein, aber NATÜRLICH ist das alles "Grobschnitt"! Halt nur ein klein wenig anders, aber auf verdammt höchstem Niveau - sonst hätten die Drei das wohl auch gar nicht gemacht. Gestern waren übrigens auch viele Forenmitglieder da, die ich niemals dort erwartet hätte, und letztlich dennoch völlig glücklich und überzeugt mit einem Lächeln den Heimweg antraten. Man muss manchmal auch ausgetretene Pfade erlassen, um die WAHRE Musik in einem NEUEN Licht funkeln zu lassen. Und genau DAS tun die Drei grad - und zwar auf's Allerfeinste !!!!! Schöne Weihnachtszeit wünscht das Peter(chen)