Heute sind unsere Tix für Lübeck gekommen, die besten Grobschnitt-Eintrittskarten, die ich bisher gesehen habe.
Sireena hat's drauf.
Die von Betzdorf 2008 und Osterholz 2009 (Sireena) waren auch schön.
Senfei hat geschrieben:Heute sind unsere Tix für Lübeck gekommen, die besten Grobschnitt-Eintrittskarten, die ich bisher gesehen habe.
Sireena hat's drauf.
Die von Betzdorf 2008 und Osterholz 2009 (Sireena) waren auch schön.
Gruß, dat Senfei
Na, die von Hückeswagen sind aber mindestens genauso schön
Da bin ich vor ein paar Jahren mal gewesen und habe das als sehr gemütlich und rustikal in Erinnerung. Die brauen auch ihren eigenen Knuff und ist nur ca. 500m Fußweg von der MuK entfernt, mitten in der schönen Lübecker Altstadt.
ich bin auch begeistert und hab jetzt schon Hunger
Aber ich hab gesehen, die machen regulär erst ab 17h auf.
Meinst Du, die machen für uns ne Ausnahme, wenn Du sie lieb bittest ?
Oder soll ich erst die Ich-bin-dafür-Liste eröffnen ? Ich mach mal...
moinsen,
bei nur 59 Tagen noch bis Rockpommels Land in Lübeck könnt ich uns auch schon auf die Vorglüliste setzen lasen*g*.
wenn das brauhaus dann noch auf dem weg vom cvjm-garni richtung muK liegt, wird es schon klappen
Schöner Vorschlag Erik, das "Brauberger" macht was her.
Aber sollten wir nicht erstmal bei der Location selbst abklären, ob die am 24.04. Platz für ca. 30-50 Verrückte haben ?
Sozusagen eine Vorreservierung machen ?
Manchmal ist ja schon eine "Geschlossene Veranstaltung" oder ähnliches vorgesehen. Dann stehen wir dumm da !
So könnten wir vielleicht ein Hin und Her wie letztes Mal in Hannover vermeiden.
17 Uhr finde ich noch ausreichend, so hat man locker 2 Stunden zum Vorglühen. Wenn die für uns eine Stunde eher aufmachen sollten, wäre es natürlich noch optimaler.
plankton hat geschrieben:Ich hatte mich am Anfang dieses Freds mal angeboten nach Vorglühlokalitäten zu forschen, wenn das Wetter ordentliches Mopped fahren wieder zulässt.
Ich glaube, das kann ich mir sparen.
Den "Schuppen" kenne ich gar nicht, und der sieht wirklich richtig gemütlich aus! Und auch die Speisekarte, mjam!
Klasse, Erik!
Vielleicht schaue ich mir den Laden bei Gelegenheit mal aus der Nähe an.
Und die Aufregung teile ich!
Gruß, Heiko
@all
Wir haben ja noch reichlich Zeit, leider
Heiko und meine winzige Wenigkeit können ja mal dorhin cruisen, sobald wir diesen romantischen Winter hinter uns gebracht haben.
Wie ich den Schuppen in Erinnerung habe, sollte es kein Problem darstellen, dort so ca. 30 - 50 Leute zu verköstigen.
Die 17 Uhr Geschichte ist natürlich etwas knapp, aber wenn wir freundlich bitte bitte sagen, oder gar mit lautem Krähengesang drohen, dann wird sowieso alles anders
Heiko, wir kontakten.
Grüße aus dem Schnee mit viel Eis ohne Erdbeeren
Erik
Erik hat geschrieben:
@all
Wir haben ja noch reichlich Zeit, leider
Heiko und meine winzige Wenigkeit können ja mal dorhin cruisen, sobald wir diesen romantischen Winter hinter uns gebracht haben.
Wie ich den Schuppen in Erinnerung habe, sollte es kein Problem darstellen, dort so ca. 30 - 50 Leute zu verköstigen.
Die 17 Uhr Geschichte ist natürlich etwas knapp, aber wenn wir freundlich bitte bitte sagen, oder gar mit lautem Krähengesang drohen, dann wird sowieso alles anders
Heiko, wir kontakten.
Grüße aus dem Schnee mit viel Eis ohne Erdbeeren
Erik
Feine Idee, Erik!
Freu`mich drauf!
Vielleicht fährt noch jemand mit, Sabine, Guido, Hans u. Marion.........
So langsam machen sich die ersten Entzugserscheinungen bemerkbar. Der Winter war lang und die Pause noch länger. Das sind gefühlte ... Jahre. Es wird Zeit!!! Karten sind bestellt.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Wer fährt eigentlich am Samstag dann über die A1 nach Lübeck und könnte mich an der Raststätte Lichtendorf (b. Unna) aufnehmen und ebenso am Sonntag auf dem Rückweg dort wieder aussetzen? Bei Interess bitte PN an mich. Danke schon mal sagt Ralf
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.