Fantreffen, 12. Auflage- am Samstag den 25 September
-
- Magic Train(er)
Fantreffen
Mensch Günni,
zu dumm, daß ich so neugierig bin. Jetzt, wo Du uns den Mund mit Deinen Andeutungen wässrig gemacht hast, werde ich wohl doch am Samstag gen Elkenroth aufbrechen. Mein 10 jähriger Sohn will mich begleitet - vielleicht kann er ja das eine oder andere Autogramm ergattern. Also, see you on Saturday !
zu dumm, daß ich so neugierig bin. Jetzt, wo Du uns den Mund mit Deinen Andeutungen wässrig gemacht hast, werde ich wohl doch am Samstag gen Elkenroth aufbrechen. Mein 10 jähriger Sohn will mich begleitet - vielleicht kann er ja das eine oder andere Autogramm ergattern. Also, see you on Saturday !
- witchy woman
- Magic Train(er)
Hallo Ihr Lieben,
für mich steht ja schon die ganze Zeit fest, dass ich morgen in den SChwarzwald fahre, aber ich denk an alle, die am Samstag in Elkenroth sind und an alle die nicht dabei sein können. Ich kann noch nicht einmal im Zug ein bischen GS hören - weil mein MP3-Player unauffindbar ist
LG, ich drück Euch und Ernie gute Besserung
Nina
für mich steht ja schon die ganze Zeit fest, dass ich morgen in den SChwarzwald fahre, aber ich denk an alle, die am Samstag in Elkenroth sind und an alle die nicht dabei sein können. Ich kann noch nicht einmal im Zug ein bischen GS hören - weil mein MP3-Player unauffindbar ist

LG, ich drück Euch und Ernie gute Besserung
Nina
-
- Magic Train(er)
Fantreffen Elkenroth
Schade, ich hatte gehofft, Du kämst auch und mit Dir eine neue Grobschrift.
Viel Spaß im Schwarzwald und was die Musik betrifft: evt. als Alternative Dein Musikhandy verwenden oder schnell einen neuen MP3-Player kaufen. Die kosten ja nur noch nen Appel und nen Ei. Oder mal in Dich gehen und überlegen, wann und wo Du das Teil das letzte Mal gebraucht hast und Deine Jacken etc. durchwühlen.
Ernie: kräftig inhalieren und Sinupret oder ähnlich. Und vor allem, viel trinken !!!
Viel Spaß im Schwarzwald und was die Musik betrifft: evt. als Alternative Dein Musikhandy verwenden oder schnell einen neuen MP3-Player kaufen. Die kosten ja nur noch nen Appel und nen Ei. Oder mal in Dich gehen und überlegen, wann und wo Du das Teil das letzte Mal gebraucht hast und Deine Jacken etc. durchwühlen.
Ernie: kräftig inhalieren und Sinupret oder ähnlich. Und vor allem, viel trinken !!!
@Bärti : klar gebe ich dir ein Autogramm
@Ernie : ey, komm .... war doch nur ein Scherz das du eine Geburtstagsrunde geben musst
...........gute Besserung.
@Witchy : Black-Forrest ist auch toll aber vermissen tun wir dich trotzdem.
Viel Spaß.
Rum

@Ernie : ey, komm .... war doch nur ein Scherz das du eine Geburtstagsrunde geben musst

@Witchy : Black-Forrest ist auch toll aber vermissen tun wir dich trotzdem.
Viel Spaß.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nur noch 2 Tage bis Elkenroth!!!
Habe soweit alles zusammen, nur noch die Frikadellen müssen gebraten werden. Das passiert aber definitiv erst Samstag!!!
Was ist los, Smily, nicht du auch noch??? Das wäre ja sehr schade!
Kann leider morgen auf keinen Fall, Anke muß abends nocharbeiten und da muß ich bei den Kindern bleiben. Wollte auch nochmal üben, wird ja Livemäßig Samstag was zu erwarten sein, laßt euch überraschen!
Gruß Ketchup
Habe soweit alles zusammen, nur noch die Frikadellen müssen gebraten werden. Das passiert aber definitiv erst Samstag!!!
Was ist los, Smily, nicht du auch noch??? Das wäre ja sehr schade!
Kann leider morgen auf keinen Fall, Anke muß abends nocharbeiten und da muß ich bei den Kindern bleiben. Wollte auch nochmal üben, wird ja Livemäßig Samstag was zu erwarten sein, laßt euch überraschen!
Gruß Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Günni und ich sind auch schon am Freitag in der Nähe. Scheint wohl nichts zu laufen. Naja egal.
@ Günni - Wir packen ´ne Kiste Bier ins Auto, setzen uns abends ans Lagerfeuer, du schrammelst ein bisschen auf der Klampfe und ein singe ein zartes Wobbedidada dazu! Oder hast du eine andere Idee?
Bis morgen und einen Gruß aus der Hauptstadt
Guido
@ Günni - Wir packen ´ne Kiste Bier ins Auto, setzen uns abends ans Lagerfeuer, du schrammelst ein bisschen auf der Klampfe und ein singe ein zartes Wobbedidada dazu! Oder hast du eine andere Idee?

Bis morgen und einen Gruß aus der Hauptstadt
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
@ Smily: Erst machst du alle heiß, schon am Freitag zu kommen, und nun bist du es, der nicht da ist.....
@ Günni, Vater Schmidt und Plankton: Nach meinem jetzigen Wissensstand sind morgen schon neun Leute in Elkenroth bzw. Betzdorf. Lasst uns vor Ort einfach telefonieren.
@ Ernie: Nasenspülung ist das Zauberwort! Gute Besserung!
Bis morgen
Irmi
@ Günni, Vater Schmidt und Plankton: Nach meinem jetzigen Wissensstand sind morgen schon neun Leute in Elkenroth bzw. Betzdorf. Lasst uns vor Ort einfach telefonieren.
@ Ernie: Nasenspülung ist das Zauberwort! Gute Besserung!

Bis morgen
Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- supergrobi
- Kardinal
Hallo an alle Übriggebliebenen voraussichtlichen Teilnehmer, welche schon heute Abend in Elkenroth und Umgebung sind.
Ich plage mich seit gestern mit einem unangenehmen grippalen Infekt herum. Normalerweise würde ich damit zuhause bleiben, aber wenn Ihr mich nicht in Quarantäne stecken wollt, mache ich mich trotzdem auf den Weg. Viel trinken hilft ja bekanntlich bei vielem...
Also, eine kurze Meldung, ob Ihr mich ertragt wäre nett, damit ich nicht umsonst komme...
Allen hoffnungslosen Fällen wünsche ich gute Genesung und hoffentlich bis bald.
Gruß Ralf
Ich plage mich seit gestern mit einem unangenehmen grippalen Infekt herum. Normalerweise würde ich damit zuhause bleiben, aber wenn Ihr mich nicht in Quarantäne stecken wollt, mache ich mich trotzdem auf den Weg. Viel trinken hilft ja bekanntlich bei vielem...
Also, eine kurze Meldung, ob Ihr mich ertragt wäre nett, damit ich nicht umsonst komme...
Allen hoffnungslosen Fällen wünsche ich gute Genesung und hoffentlich bis bald.
Gruß Ralf
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Das ist doch mal ein Wort.
Ich habe meinen Infekt schon hinter mir und sollte immun sein. Komme bitte, lieber Grobi, man sieht dich ja sonst so selten. Ich trinke mit dir auch warmes Bier und Kräuterschnaps. Günni fährt heute Abend.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt

Ich habe meinen Infekt schon hinter mir und sollte immun sein. Komme bitte, lieber Grobi, man sieht dich ja sonst so selten. Ich trinke mit dir auch warmes Bier und Kräuterschnaps. Günni fährt heute Abend.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- CaroGoRound
- Balli Balli
Ich wünsche allen morgen bzw. manchen auch schon heute viel Spaß!
Bin morgen jetzt schon auf zwei Geburtstagen eingeladen...

Liebe Grüße
Carolin
Bin morgen jetzt schon auf zwei Geburtstagen eingeladen...

Liebe Grüße
Carolin

Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Liebe Grobschnittelkenrotherfantreffer,
ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen Knaller- Abend im Kreise der Gleichgesinnten.
Ich würde gerne dabei sein, es ist mir aber leider nicht vergönnt.
Werde mir dann wohl heute Abend Dortmund 78 anschauen und ein gepflegtes Kromschnitt auf euch trinken.
L.G. aus dem heute herbstlich trüben Hamburg,
eytsch be.
ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen Knaller- Abend im Kreise der Gleichgesinnten.
Ich würde gerne dabei sein, es ist mir aber leider nicht vergönnt.
Werde mir dann wohl heute Abend Dortmund 78 anschauen und ein gepflegtes Kromschnitt auf euch trinken.
L.G. aus dem heute herbstlich trüben Hamburg,
eytsch be.
Wer A sagt muss... gar nichts.
Ihr Lieben,
unser Chauffeur bürdet uns leider noch ein grosses Opfer auf. Zuerst müssen wir nach Erkrath zu einem Karnevalsverein, aber dann.............
(Was man nicht so alles für die Grobschnitts tut.)
Allaf und Helau
Nobby03
unser Chauffeur bürdet uns leider noch ein grosses Opfer auf. Zuerst müssen wir nach Erkrath zu einem Karnevalsverein, aber dann.............
(Was man nicht so alles für die Grobschnitts tut.)
Allaf und Helau
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.