stratoli hat geschrieben:heute bekam ich eine email von jfk:
Lieber Kunde
vielen Dank für deine Bestellung. Die Ware geht heute in den Versand und wird dir in Kürze zugestellt werden. Bitte rechne mit einer Zustellung von 1-3 Tagen.
Lieber Kunde
vielen Dank für deine Bestellung. Die Ware geht heute in den Versand und wird dir in Kürze zugestellt werden.
Bitte rechne mit einer Zustellung von 1-3 Tagen.
Wobei im heutigen (11.05.2015 um 21:41 Uhr) JFK-Newsletter u.a. folgendes steht:
Und jetzt zum Höhepunkt der Woche - GROBSCHNITT:
Das Boxset ist jetzt auf dem Weg zu uns und wird hier morgen früh eintreffen. Danach werden wir sämtliche Vorbestellungen (nochmals DANKE - das war Wahnsinn!) umgehend bearbeiten, so dass alle Vorbestellungen innerhalb Deutschlands am Freitag, den 15.05. bei Euch eintreffen können.
Voll dooooooof
Da ich am Samstag zum Greenkonzert fahre, bin ich erst am Montag Abend wieder zu Hause.
Ich glaube dann mach ich das Paket wirklich erst am Mitwoch zu meinem Geburtstag auf.
Mal testen ob ich das durchhalte. Wenn das klappt dann geht auch alles andere
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Zitat Eroc:
"Next plans for 2015 are official video DVDs from the '70s and '80s and a digital remix of Solar Music Live for normal audio CD plus for Blu Ray 24 bits, so that we finally whip out everything from the old recordings.
Stay tuned! Although the Grobschnitt era is long gone, there's a lot to come with 79:10 – and were still good for a good surprise..."
Sie ist da,die Box. Klasse Teil.Allein Das Heft ist schon Überwltigent.Viele alte Fotos.Da werden Erinnerungen wach.Von den CD,s mal ganz zu schweigen.Toll gemacht
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Sehe ich das richtig: Bei Amazon und JPC ist die Box schon (oder vorübergehend?) nicht mehr zu haben. Dafür kostet sie bei JUST FOR MUSIC heute nur noch € 154,99. Mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Ihre Sendung *00340434124229516439 * von *Just For Kicks Music* wurde an DHL
übergeben und wird voraussichtlich am Freitag, den *15.05.* zwischen *11:30 und
14:30 Uhr* zugestellt.
"Sehe ich das richtig: Bei Amazon und JPC ist die Box schon (oder vorübergehend?) nicht mehr zu haben. Dafür kostet sie bei JUST FOR MUSIC heute nur noch € 154,99. Mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Bei Amazon>>>
79:10 (Remastered 2015) (Ltd. Boxset)2015 | Box-Set
von Grobschnitt
Derzeit nicht verfügbar.
Bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Bei JPC sah ich sie nicht mehr
Uwe aus Hagen hat geschrieben:Sehe ich das richtig: Bei Amazon und JPC ist die Box schon (oder vorübergehend?) nicht mehr zu haben. Dafür kostet sie bei JUST FOR MUSIC heute nur noch € 154,99. Mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Uwe aus Hagen hat geschrieben:Sehe ich das richtig: Bei Amazon und JPC ist die Box schon (oder vorübergehend?) nicht mehr zu haben. Dafür kostet sie bei JUST FOR MUSIC heute nur noch € 154,99. Mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Den Preis gibt's bei JFK schon lange
Sorry, ich meinte natürlich JUST FOR KICKS! Und was Ebay betrifft: Dort gibt es auch noch ein preiswerteres Angebot als das oben genannte.
Ich habe die Box übrigens noch nicht, allerdings denke ich, falls es stimmt, dass die Limitierung bei 500 liegt, ich auch nicht mehr lange warten werde ...
Den Preis gibt's bei JFK schon lange
Sorry, ich meinte natürlich JUST FOR KICKS! Und was Ebay betrifft: Dort gibt es auch noch ein preiswerteres Angebot als das oben genannte.
Ich habe die Box übrigens noch nicht, allerdings denke ich, falls es stimmt, dass die Limitierung bei 500 liegt, ich auch nicht mehr lange warten werde ...
500 stimmt nicht! Die Box ist auf 2000 St. limitiert. Das habe ich aus gesicherter Quelle.
Gestern kam die langersehnte Box. Ich bin einfach überwältigt. Mehr kann ich momentan noch nicht schreiben. Ich wünsche allen das sie diese edle Box endlich in den Händen halten können.
Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.
Uwe aus Hagen hat geschrieben:Ich habe die Box übrigens noch nicht, allerdings denke ich, falls es stimmt, dass die Limitierung bei 500 liegt, ich auch nicht mehr lange warten werde ...
Na,
ich könnte mir vorstellen, dass es erstmal 500 sind (also in der Erstpressung).
Wenn das Teil läuft wie geschnitten Brot, wären sie ja dumm, wenn keine mehr nachgeschoben würden.
79:10 (Remastered 2015) (Ltd. Boxset) Box-Set
Grobschnitt Format: Audio CD
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab
Preis: EUR 192,10
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Nur noch 20 auf Lager
Verkauf und Versand durch grooves.land.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.