COUNT-DOWN zur Box!
Hmm der DHL Mensch hat einen Zettel eingeschmissen, ich kann mir das Paket morgen früh abholen bei der Post. Aber es ist doch feiertag, da muß ich wohl bis Freitag warten. Aber ein anderer aus Betzdorf hat die Box schon in Händen, sonst muss ich da heute abend ma laufschlagen.
Er hat mich schon angerufen und ist begeistert vom Booklet!
Er hat mich schon angerufen und ist begeistert vom Booklet!
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- bonner sauerländer
- Otto Pankrock
-
- Sniffer
Same here. Herzlichen Dank an die DHL für die Verzögerung. Können die nicht Sonn- und Feiertags streiken?bonner sauerländer hat geschrieben:menno,
die Box, die laut Email am Montag in den versand gegangen ist, sit heute erst bei DHL gelandet.
Laut Tracking-Info wird sie am Freitasg bis 13:30 ausgeliefert.

Box
Ja das hoffe ich auch
bin hin und weg
nur bei mir ist ein Fehler unterlaufen
in der Illegal CD Hülle war eine Jumbo CD so das ich sie jetzt Zwei mal habe aber dafür KEINE Illegal CD aber ich denke das Problem lässt sich leicht lösen
Hab den Händler schon kontaktiert
das Blöde ist ja nur das einer jetzt ZWEI Illegal CD s hat.
aber keine Jumbo
kann sich ja bei mir melden dann tauschen wir.
Gruß
Gerd
bin hin und weg
nur bei mir ist ein Fehler unterlaufen
in der Illegal CD Hülle war eine Jumbo CD so das ich sie jetzt Zwei mal habe aber dafür KEINE Illegal CD aber ich denke das Problem lässt sich leicht lösen
Hab den Händler schon kontaktiert
das Blöde ist ja nur das einer jetzt ZWEI Illegal CD s hat.
aber keine Jumbo
kann sich ja bei mir melden dann tauschen wir.
Gruß
Gerd
Hallo!
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen! (Nein ich hatte keinen Brückentag!
)
Da stand meine Nachbarin freudestrahlend vor meiner Tür, mit einem Päckchen In der Hand:" Ich glaube das ist das worauf Du so lange gewartet hast", sagte Sie.
Was soll ich sagen? Der erste Eindruck, rein von der Optik her ist sehr eindrucksvoll und edel!
Werde mich die nächsten Tage von der Soundqualität überzeugen lassen!
Erstmal vielen Dank: ERKE , LUPO , WILLI und alle Beteiligten!
Gruß: Heike!
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen! (Nein ich hatte keinen Brückentag!

Da stand meine Nachbarin freudestrahlend vor meiner Tür, mit einem Päckchen In der Hand:" Ich glaube das ist das worauf Du so lange gewartet hast", sagte Sie.
Was soll ich sagen? Der erste Eindruck, rein von der Optik her ist sehr eindrucksvoll und edel!
Werde mich die nächsten Tage von der Soundqualität überzeugen lassen!
Erstmal vielen Dank: ERKE , LUPO , WILLI und alle Beteiligten!

Gruß: Heike!

- peter wilhelm
- Dr.Salzmann