Dann hat er wohl die letzen 50 Jahre oder so alles umsonst in diversen Kartons aufbewahrt. Schade eigentlich. Klang in der Eclipsed anders. Aber ein echtes Interesse war in den Jahren nach 89 nicht wirklich vorhanden, warum sollte es 26 Jahre später "plötzlich" vorhanden sein?Steve hat geschrieben: Leider wird Lupo am Ende mit den Worten zitiert, das nach der Box für ihn und Erke das Thema Grobschnitt beendet ist.
Aber vielleicht sollte auch für mich langsam das Thema "Grobschnitt" beendet sein.
Irgendwann ist alles einmal zu Ende
Was bleibt, sind WIR Fans
Ich werde die Musik immer gerne hören und ich bin dankbar für alles. Und ich bin dankbar für das was ab 2007 passiert ist. Ich habe durch die "Hobby-Band" viele neue Freunde gefunden.
Meins Sohn war auf einigen Konzerten der "Neuzeit" dabei und hat mit mit mir "blank" gezogen. Ich war so stolz. Väter mit ihren Söhnen auf der Bühne. Väter mit ihren Söhnen (oder Töchtern) vor der Bühne
Wie wunderbar.
DANKE
und es deshalb ist es mir sowas von egal, wer hier seine Förmchen vermisst oder wer mir einen aus einem B-Movie der 50er Jahre entliehenen Roboter namens Gort auf den Hals bzw. auf dieses Forum hetzt