Happy Newyear 2015
- Capt. Murdock
- Schwein im Weltall
Happy Newyear 2015
Liebe Freunde,
Es ist schon lange her, dass ich hier etwas geschrieben.
Aber ......
Ich wünsche euch eine frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2015,
Viele grusse
Theo Nan Roland Rene und Fenna
Capt. Murdock
Es ist schon lange her, dass ich hier etwas geschrieben.
Aber ......
Ich wünsche euch eine frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2015,
Viele grusse
Theo Nan Roland Rene und Fenna
Capt. Murdock
Super irre tolles "Film im deinen Kopf"
Genau: Happy X-mas (is* kürzer!) & einen geilen Rutsch in*s neue Jahr!!!
Abwarten & viel HopfenBlütenMalzTee trinken, dann wird*s auch gehen!
na denn Prost
Abwarten & viel HopfenBlütenMalzTee trinken, dann wird*s auch gehen!
na denn Prost
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
- reinhacker
- Magic Train(er)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen
Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die vielen schönen Momente bedanken die ich mit EUCH verbringen durfte.
Und ich hoffe das es auch im neuen Jahr viele Gelegenheiten geben wird um zusammen zu feiern, Musik zu hören, zu diskutieren und was man sonst noch alles mit guten Freunden gerne macht.
LG Andreas

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die vielen schönen Momente bedanken die ich mit EUCH verbringen durfte.
Und ich hoffe das es auch im neuen Jahr viele Gelegenheiten geben wird um zusammen zu feiern, Musik zu hören, zu diskutieren und was man sonst noch alles mit guten Freunden gerne macht.
LG Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Das hast du schön formuliert, Andreas und ich schließe mich deshalb einfach an!
Was seit diesem besonderen Tag in 2007 alles passiert ist, wird sicher weiter in mir "nachhallen" und es wird mir auch sehr fehlen! Das können auch die Erinnerungen, die im Internet dokumentiert sind, nicht vollständig ersetzen. Aber so ist das nun mal: Tempus fugit!
Vielleicht gelingt es ja im Neuen Jahr, Brücken zu bauen, über die man gemeinsam gehen kann! Welche musikalischen Früchte das trägt, werden wir erleben. Dass man dabei vor Überraschungen nicht gefeit ist, davon konnten wir uns ja bereits im Herbst in Hagen und werden uns sicher auch im Februar 2015 überzeugen können!
Ich freue mich darauf, möglichst viele von euch in 2015 gesund wieder zu sehen! Spätestens in Betzdorf wäre ja eine schöne Gelegenheit dazu!
Schöne Weihnachten der ganzen Forumsgemeinde, Gesundheit und Lebensfreude auch im Neuen Jahr und uns allen wünsche ich außerdem, dass die Realität sich zur Abwechslung mal unseren Erwartungen anpasst und nicht umgekehrt!
Wunder gescheh'n! 
Herzlichst Euer Intruder
Was seit diesem besonderen Tag in 2007 alles passiert ist, wird sicher weiter in mir "nachhallen" und es wird mir auch sehr fehlen! Das können auch die Erinnerungen, die im Internet dokumentiert sind, nicht vollständig ersetzen. Aber so ist das nun mal: Tempus fugit!
Vielleicht gelingt es ja im Neuen Jahr, Brücken zu bauen, über die man gemeinsam gehen kann! Welche musikalischen Früchte das trägt, werden wir erleben. Dass man dabei vor Überraschungen nicht gefeit ist, davon konnten wir uns ja bereits im Herbst in Hagen und werden uns sicher auch im Februar 2015 überzeugen können!

Ich freue mich darauf, möglichst viele von euch in 2015 gesund wieder zu sehen! Spätestens in Betzdorf wäre ja eine schöne Gelegenheit dazu!
Schöne Weihnachten der ganzen Forumsgemeinde, Gesundheit und Lebensfreude auch im Neuen Jahr und uns allen wünsche ich außerdem, dass die Realität sich zur Abwechslung mal unseren Erwartungen anpasst und nicht umgekehrt!

Herzlichst Euer Intruder
Zuletzt geändert von Intruder am 23.12.2014, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
-
- Jupp
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock

Liebe GROBSCHNITT und GREEN Familie ich wünsche Euch ein schönes geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest , jede Menge Glück u. Gesundheit und rutscht gut ins Jahr 2015 !
Wir sehen und hören uns ihrgendwo in Deutschland.
Genießt jede Sekunde,
Leben ist kostbar wir haben nur das eine !
Jede Menge positiver Energie sendet Euch mit herzlichen Grüßen verbunden!
A.T.S. Rolf
- Tattitaste
- Sniffer
Fröhliche Weihnachten
Is there anybody out there?
An alle da draussen: ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Mögen die Götter mit Euch sein wir uns wiedersehen.
Bleibt wie ihr seid und "It´s louder than words what we have done"
love u
Tattva
An alle da draussen: ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Mögen die Götter mit Euch sein wir uns wiedersehen.
Bleibt wie ihr seid und "It´s louder than words what we have done"
love u
Tattva
And in the end the love you take is equal to the love you give
- bonner sauerländer
- Otto Pankrock
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
An alle,
die mich mögen,
die mich nicht mögen,
die meinen, die letzten Jahre waren die besten,
die meinen, die ersten Jahre waren besser,
die auch der Meinung sind, dass die Menschheit sich endlich nicht mehr von Religionen, Diktatoren oder Vollhorsten regieren lassen sollte,
alle denen ich dieses Jahr nicht zum Geburtstag gratuliert habe (weil ich es schlicht vergaß) und allen anderen:
Schöne Weihnachten wünscht der
die mich mögen,
die mich nicht mögen,
die meinen, die letzten Jahre waren die besten,
die meinen, die ersten Jahre waren besser,
die auch der Meinung sind, dass die Menschheit sich endlich nicht mehr von Religionen, Diktatoren oder Vollhorsten regieren lassen sollte,
alle denen ich dieses Jahr nicht zum Geburtstag gratuliert habe (weil ich es schlicht vergaß) und allen anderen:
Schöne Weihnachten wünscht der

Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
beigleitet von ein paar wohl bekannten Klavierklängen möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
https://www.youtube.com/watch?v=x_xlks4cdp4
13.11.
P.S. für mich immer noch das schönste Intro aller Zeiten!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=x_xlks4cdp4
13.11.
P.S. für mich immer noch das schönste Intro aller Zeiten!!!!
Liebe Grobschnittfamilie, liebe Freunde,
Euch allen wunderschöne Festtage, mit Momenten voller Freude und Dankbarkeit, mit lieben Menschen und Glück im Herzen.
Bleibt alle gesund, kommt gut ins neue Jahr, auf dass wir auch künftig viele gemeinsame Stunden miteinander erleben können.
Schön, dass es Euch gibt!
Ganz herzliche Grüße
Irmi
Euch allen wunderschöne Festtage, mit Momenten voller Freude und Dankbarkeit, mit lieben Menschen und Glück im Herzen.
Bleibt alle gesund, kommt gut ins neue Jahr, auf dass wir auch künftig viele gemeinsame Stunden miteinander erleben können.
Schön, dass es Euch gibt!
Ganz herzliche Grüße
Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Günni
- R.I.P.
Ein in mehrerlei Hinsicht bemerkenswertes Jahr ging zuende - ein mindestens ebenso vielversprechendes liegt vor uns. Machen wir was draus - im Sinne der Sixties mit Love & Peace und natürlich dem Motto von Schweinchen Dick: "...und immer schön fröhlich bleiben!" Wünsch' Euch allen was!
Go for Love Günni
Go for Love Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Wie beschließt Urban Priol sein Tilt!: Das nächste Jahr wird bestimmt wieder genauso beschissen, wie das Letzte!!! &
Wie beschließt Jürgen Becker die MitternachtsSpitzen: Es ist ja immernoch gut gegangen!!!
Nehmen wir beides zusammen: Es wird schon schief gehen!!!
Nixdestrotrotz: Prost NeuJahr!!!
Wie beschließt Jürgen Becker die MitternachtsSpitzen: Es ist ja immernoch gut gegangen!!!
Nehmen wir beides zusammen: Es wird schon schief gehen!!!
Nixdestrotrotz: Prost NeuJahr!!!
Tschüß
nixe
nixe
- Next Party
- R.I.P.
Hallo Günni,
mein Motto ist nicht von Schweinchen Dick geklaut.
Und ich bin noch nicht Schweinchen Dick.
Ein wunderschönes neues Jahr (für uns Alle) beginnt hoffentlich!

mein Motto ist nicht von Schweinchen Dick geklaut.
Und ich bin noch nicht Schweinchen Dick.
Ein wunderschönes neues Jahr (für uns Alle) beginnt hoffentlich!
Ein in mehrerlei Hinsicht bemerkenswertes Jahr ging zuende - ein mindestens ebenso vielversprechendes liegt vor uns. Machen wir was draus - im Sinne der Sixties mit Love & Peace und natürlich dem Motto von Schweinchen Dick: "...und immer schön fröhlich bleiben!" Wünsch' Euch allen was!
Go for Love Günni

Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!