Ab heute auf der Grobschnittseite zu sehen, mal gespannt, wie es weitergeht!
https://www.grobschnitt.de
wobedidada
Ketchup
Ich kann mich dem leider nur anschließen - nur dass ich mehr und mehr dazu komme, das Wort "fast" in dem Satz in Frage zu stellen......Martin Lutter hat geschrieben: Dabei kann einem fast die Freude auf die (bestellte) Box etwas abhanden kommen.
Besser hatte es man nicht schreiben können. Volle Zustimmung.Martin Lutter hat geschrieben:Liebe Freunde,
alles schön und gut und jede Information, jedes Lied in neuem Glanz ist ein Gewinn, ohne Frage. Aber es ist nur Vergangenheit bis 1989. Seit dieser Zeit hat es ganz viel Neues gegeben. Das gehört ohne Einschränkung auf diese Seite. Solange das nicht der Fall ist, ist es eine historisch interessante Seite einer meiner Lieblingsbands in ihrer früheren Zusammensetzung. Meine Lieblingsband gibt es aber auch in einer aktuellen Zusammensetzung, bei der Willi dabei ist, aber auch Milla, Toni, Tatti, ATS, Demian, Manu, Nuki, aber auch Bulli, und Harro mit seiner Mannschaft. Warum blendet Ihr das alle aus? Und mit Ihr meine ich in erster Linie die drei angeblich einzigen Grobschittsurmitglieder, aber auch Ihr alle von uns, die Ihr auf einmal auf dem aktuellen Auge völlig blind seid. Überlegt, das das für eine Botschaft an die Kinder der Urbandmitglieder sind und diejenigen, die seit den Achtiger Jahren mitgespielt haben und es noch immer tun. Das hat keiner von ihnen verdient.
Was für mich diese Gemeinschaft immer zu wesentlichen Teilen ausmachte, war die Herzlichkeit und das gegenseitige Verständnis füreinander. Das fehlt hier völlig. Es stößt mich direkt ab.
Dabei kann einem fast die Freude auf die (bestellte) Box etwas abhanden kommen.
Weiterhin eine schöne Weihnachtszeit an alle.
Martin
Das ist keine Miesmacherei, das ist wohl eher die Enttäuschung, dass nach über einem Jahr "Hier entsteht die neue Grobschnitt-Seite" ein recht überschaubares Ergebnis zu Tage kommt, bei dem so einiges zu fehlen scheint. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden und da triffst Du mit Deinem letzte Satz voll ins Schwarze! Abwarten und Tee trinken!Smily hat geschrieben:Liebe Freunde,
viele von euch sind mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen, einige zu Freunden geworden. Das hat sich über dieses Forum, die Fantreffen in Betzdorf, durch die Konzerte der letzten Jahre und nicht zuletzt durch die Liebe zur Grobschnittmusik entwickelt.
Aber: Warum macht ihr im Vorfeld schon wieder alles mies, was da noch kommen könnte???
Ohne Erke wäre die ganze Geschichte genauso im Sande verlaufen, wie ohne die Reunion der letzten Jahre. Und die Tatsache, das gerade Willi sich an der neuen Website beteiligt, zeigt doch, dass da mehr ist, als nur dem Hinterherjammern der Ur-Band.
Wartet doch einfach mal die Zeit ab.......