künstlerisches din a1-plakat rockpommels land theater hagen
Ich habe auch noch von früher. Ursprünglich stammt er von einem Kunstdruck eines Magritte-Bildes, welches aber mittlerweile völlig ausgeblichen ist und auf Austausch wartet.stratoli hat geschrieben:ich habe ihn natürlich gefragt, er hat den rahmen schon länger und weiss nicht mehr, wo er ihn gekauft hat.

Ich weiß noch sehr genau, wie ich das gekauft habe, das ist ziemlich genau etwas mehr als 23 Jahre her, es war im Sommer... in einem Geschäft mit Kunstgegenständen im Bochumer Ruhrpark.
Den Laden gibt's allerdings schon lange nicht mehr.
Gruß Uwe.
- stratoli
- wohnt im Forum
keine ursache, heiko. irgendwie müssen die anderen plakate von grobschnitt ja auch unter die leute.plankton hat geschrieben:Meine Röhre ist heute ebenfalls angekommen.
Allerbestens, vielen Dank für alles! (you know what I mean .....):D
Gruß in den Süden
Heiko

nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- stratoli
- wohnt im Forum
dünne rahmen finde ich fast keine. und wenn, dann nur sehr teuer. also wer eine quelle weiss, bitte posten.MatD hat geschrieben:Ich habe auch noch von früher. Ursprünglich stammt er von einem Kunstdruck eines Magritte-Bildes, welches aber mittlerweile völlig ausgeblichen ist und auf Austausch wartet.stratoli hat geschrieben:ich habe ihn natürlich gefragt, er hat den rahmen schon länger und weiss nicht mehr, wo er ihn gekauft hat.![]()
Ich weiß noch sehr genau, wie ich das gekauft habe, das ist ziemlich genau etwas mehr als 23 Jahre her, es war im Sommer... in einem Geschäft mit Kunstgegenständen im Bochumer Ruhrpark.
Den Laden gibt's allerdings schon lange nicht mehr.
Gruß Uwe.

Dzien dobry,
an 1. Stelle erstmal vielen Dank an Hans für die tolle Aktion und den schnellen Lieferservice. Die Rolle ist unversehrt und im besten Zustand angekommen. Vielen Dank dafür !
Aber leider habe ich davon momentan nicht viel. Die Röhre ist noch original verpackt zuhause und wartet darauf, dass ich Mr.Glee die Freiheit schenke. Vier Tage steht Er nun schon in der Ecke rum und wartet auf Seine Erlösung.
Warum fragt Ihr Euch? Ja, weil ich zurzeit gerade beruflich in Polen unterwegs bin. Freue mich aber schon auf den Tag, wenn ich wieder zuhause bin. Dann wird sofort entröhrt, gerahmt und genagelt, wenn Ihr versteht was ich meine!?
Nach ‘nem passenden Rahmen werde ich hier in Polen mal schauen. Sollte ich was Schönes finden, kann ich Euch ja sagen wo ich den Rahmen dann gekauft habe. Als Kaufempfehlung vielleicht !? War ‘n Scherz!
Serdesczne pozdrowienia, Christian
an 1. Stelle erstmal vielen Dank an Hans für die tolle Aktion und den schnellen Lieferservice. Die Rolle ist unversehrt und im besten Zustand angekommen. Vielen Dank dafür !

Aber leider habe ich davon momentan nicht viel. Die Röhre ist noch original verpackt zuhause und wartet darauf, dass ich Mr.Glee die Freiheit schenke. Vier Tage steht Er nun schon in der Ecke rum und wartet auf Seine Erlösung.

Warum fragt Ihr Euch? Ja, weil ich zurzeit gerade beruflich in Polen unterwegs bin. Freue mich aber schon auf den Tag, wenn ich wieder zuhause bin. Dann wird sofort entröhrt, gerahmt und genagelt, wenn Ihr versteht was ich meine!?

Nach ‘nem passenden Rahmen werde ich hier in Polen mal schauen. Sollte ich was Schönes finden, kann ich Euch ja sagen wo ich den Rahmen dann gekauft habe. Als Kaufempfehlung vielleicht !? War ‘n Scherz!

Serdesczne pozdrowienia, Christian

Wir möchten es nicht versäumen,Sie darauf hinzuweisen,dass ... Grobschnitt mit das geilste auf der Welt ist !!
So, auch nach Witten hat es Mr. Glee samt den anderen Gesellen nun verschlagen. Unser wirklich ganz toll serviceorientierter Paketausfahrer kam doch tatsächlich gestern abend gegen halb 10 bei uns vorbei. Er hatte schon seine heutige erste Tour eingeladen und dabei die Rolle entdeckt. Na, und da er in der Nachbarschaft wohnt, hat er sie gleich auf seinem privatem Rückweg mitgebracht. DAS erlebt man wohl wirklich selten, oder?
Doch bald hätte ich´s vergessen: DANKE HANS für all die Arbeit, die Du damit hattest. Eine wirklich gelungene Aktion!
Doch bald hätte ich´s vergessen: DANKE HANS für all die Arbeit, die Du damit hattest. Eine wirklich gelungene Aktion!
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
- stratoli
- wohnt im Forum
da hat jeder nochmal seine eigene geschichte in bezug auf den rollenversand.
@criconn: beeil dich bisschen, mr.glee bekommt ja keine luft in der rolle.
@peterchen: so einen briefträger hatte ich mal. der hat im urlaub sogar meine katze gefüttert. und ich war 6 wochen lang in der sahara! und jetzt kommt immer eine briefträgerin, die laufend die post verwechselt. ich muss immer wieder mal zu nachbarn und denen die falsch eingeworfene post bringen und meine mitnehmen. reklamieren hat bisher nicht gefruchtet.

@criconn: beeil dich bisschen, mr.glee bekommt ja keine luft in der rolle.
@peterchen: so einen briefträger hatte ich mal. der hat im urlaub sogar meine katze gefüttert. und ich war 6 wochen lang in der sahara! und jetzt kommt immer eine briefträgerin, die laufend die post verwechselt. ich muss immer wieder mal zu nachbarn und denen die falsch eingeworfene post bringen und meine mitnehmen. reklamieren hat bisher nicht gefruchtet.

- stratoli
- wohnt im Forum
unser poster-designer hat mir links zu günstigen und schmalen rahmen geschickt.
er ist übrigens des öfteren auch mal hier und liest mit. er freut sich sehr, dass euch seine arbeit gefällt!
hier mal die links:
In Kunststoff:
https://www.allesrahmen.de/kunststoffra ... 30230.html
Oder in Alu:
https://www.allesrahmen.de/alu-wechselr ... 12800.html
er ist übrigens des öfteren auch mal hier und liest mit. er freut sich sehr, dass euch seine arbeit gefällt!
hier mal die links:
In Kunststoff:
Oder in Alu:

- stratoli
- wohnt im Forum
heute habe ich wieder per wäschekorb einen schwung rollen zur postfiliale gebracht. ich hatte mich schon auf eine längere wartezeit eingestellt, als ich losgefahren bin. aber ich war ganz alleine im laden, die beiden angestellten waren froh, dass mal einer kommt. und ganz stolz haben sie die kiste mit den rollenmarken aus dem regal geholt. 

-
- Alter Zauberer
Sach ich doch, you know what I've meant.stratoli hat geschrieben:keine ursache, heiko. irgendwie müssen die anderen plakate von grobschnitt ja auch unter die leute.plankton hat geschrieben:Meine Röhre ist heute ebenfalls angekommen.
Allerbestens, vielen Dank für alles! (you know what I mean .....):D
Gruß in den Süden
Heiko

Ich hatte mir beim letzten Fantreffen natürlich auch einige Plakate mitgenommen, denen es aber leider nicht vergönnt war, völlig knitterfrei mit mir in Plön anzukommen.

Für derartige zukünftige Fälle werde ich die stabile Röhre behalten, man weiß ja nie ..... Auch dafür ein herzliches Dankeschön!
Und schön auch, dass du immer noch neue Geschichten erlebst und erzählen kannst, was den Versand betrifft!

Gruß
Heiko
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
moin zusammen...
nachdem ich gestern auch noch mal nen bissken hier und da geschaut hatte,
habe ich nun am frühen Abend das unten verlinkte Alu-Modell in schwarz gewählt und bestellt.
Mit Dank auch für Deine Mühen, lieber Grafiker...
habe ich nun am frühen Abend das unten verlinkte Alu-Modell in schwarz gewählt und bestellt.
Mit Dank auch für Deine Mühen, lieber Grafiker...

stratoli hat geschrieben:unser poster-designer hat mir links zu günstigen und schmalen rahmen geschickt.
hier mal die links:
In Kunststoff:
Oder in Alu:
- stratoli
- wohnt im Forum
dann bekommen wir ja spätestens mitte nächster woche ein foto mit genialer beleuchtung, lieber peter, gell?peter wilhelm hat geschrieben:moin zusammen...
ich habe mich noch immer nicht entschieden...

- Next Party
- R.I.P.
Meine bestellte Rolle ist heute angekommen.
Der Postbote hat fast den Zeitungsbriefkasten gesprengt; aber die Rolle reinbekommen.
Schönes Bildchen; sehr gut aussehend.
Der Postbote hat fast den Zeitungsbriefkasten gesprengt; aber die Rolle reinbekommen.
Schönes Bildchen; sehr gut aussehend.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Hallo!
Mr Glee hat es auch bis in unser Dorf im LK Göttingen geschafft !
Da aber Niemand zu Haus war, hat der Postbote ganz brav nach Vorschrifft die Rolle in unserer Poststelle hinterlegt.
Und wie das auf'n Dorf so ist gibt es kein extra Postbüro mit Beamten und so, sondern die Anmahmestelle wird in irgendeinem schon vorhandenem Laden untergebracht!
Das sind dann meistens irgendwelche Verkäuferinnen die einen Lehrgang machen,und die
machen dann eben die Post!
In unserem Fall ist das Frau Hartig die auf Ihrem Bauernhof unter der Scheune einen Secondhandladen betreibt! Sie macht nebenbei noch die Post und die Lottoanmahmestelle.
Sie macht ihre Sache auch ganz gut und Alle sind froh das Sie nicht erst 10 km fahren müssen.
Der Nachteil ist : Sie hat nur drei Tage die Woche für zwei Stunden geöffnet !
Also konnte ich meinen Mr Glee erst heute morgen in Emfang nehmen.
Um so größer ist jetzt die Freude über das was ich jetzt gerade ausgepackt habe !
Ein wirklich sehr gelungenes Kunstwerk, daß sich sicher gut in unserem Wohnzimmer machen wird!
Auch über die Zusatzbeilagen hab ich mich sehr gefreut !
Nochmal viiiieelen Dank lieber Hans und alle Beteidigten!
Gruß aus Scheden im Lk Göttingen:
Heike
Mr Glee hat es auch bis in unser Dorf im LK Göttingen geschafft !
Da aber Niemand zu Haus war, hat der Postbote ganz brav nach Vorschrifft die Rolle in unserer Poststelle hinterlegt.
Und wie das auf'n Dorf so ist gibt es kein extra Postbüro mit Beamten und so, sondern die Anmahmestelle wird in irgendeinem schon vorhandenem Laden untergebracht!
Das sind dann meistens irgendwelche Verkäuferinnen die einen Lehrgang machen,und die
machen dann eben die Post!
In unserem Fall ist das Frau Hartig die auf Ihrem Bauernhof unter der Scheune einen Secondhandladen betreibt! Sie macht nebenbei noch die Post und die Lottoanmahmestelle.
Sie macht ihre Sache auch ganz gut und Alle sind froh das Sie nicht erst 10 km fahren müssen.
Der Nachteil ist : Sie hat nur drei Tage die Woche für zwei Stunden geöffnet !
Also konnte ich meinen Mr Glee erst heute morgen in Emfang nehmen.
Um so größer ist jetzt die Freude über das was ich jetzt gerade ausgepackt habe !
Ein wirklich sehr gelungenes Kunstwerk, daß sich sicher gut in unserem Wohnzimmer machen wird!
Auch über die Zusatzbeilagen hab ich mich sehr gefreut !
Nochmal viiiieelen Dank lieber Hans und alle Beteidigten!
Gruß aus Scheden im Lk Göttingen:
Heike

- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
moin Irmi,
nein, der hat Glas. Ist der Alu-Rahmen, welcher vom Grafiker empfohlen wurde.
Kann doch gar nicht sein mit dem Grafiker: bei mir bringt den das Christkind!peter wilhelm hat geschrieben:moin Irmi,
- stratoli
- wohnt im Forum
nun ist fast alles geld eingegangen und es müssen nur noch wenige poster verschickt werden. falls jemand das später liest: es hat noch ein paar exemplare, die gerne bestellt werden dürfen. weihnachten ist ja schon bald.
da ja ein nicht unerheblicher überschuss aus der aktion zusammen gekommen ist, weil viele mehr geld in den brief gesteckt haben, als kosten entstanden sind, habe ich mich entschlossen, dieses geld zu spenden. das hatte ich ja auch schon angekündigt.
ich hoffe, dass es alle gutheissen, dass der überschuss in höhe von ca 300 euro an den hiesigen tierschutzverein in waldshut geht. die haben immer mit dem überleben zu kämpfen und setzen sich unglaublich toll für alle tiere ein, die keinen warmen platz bei einem frauchen oder herrchen haben
. mit dem geld kann vielleicht die not etwas gelindert werden. ich hoffe, ihr seid alle damit einverstanden. die adresse des forums habe ich dem tierschutzverein mitgeteilt, vielleicht meldet sich ja ein mitarbeiter hier und äussert sich noch zur spende von euerm geld.

da ja ein nicht unerheblicher überschuss aus der aktion zusammen gekommen ist, weil viele mehr geld in den brief gesteckt haben, als kosten entstanden sind, habe ich mich entschlossen, dieses geld zu spenden. das hatte ich ja auch schon angekündigt.
ich hoffe, dass es alle gutheissen, dass der überschuss in höhe von ca 300 euro an den hiesigen tierschutzverein in waldshut geht. die haben immer mit dem überleben zu kämpfen und setzen sich unglaublich toll für alle tiere ein, die keinen warmen platz bei einem frauchen oder herrchen haben

- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum