What's going on?
Blowing in the wind? Ich nenne sowas Flaute! Und what's goin' on? Nix is goin' on! Rein gar nix! Is halt so bei einer Flaute - toter Punkt - Stagnation - Depression - Melancholie - und irgendwie scheint die Zeit langsamer zu fließen - was bleibt ist das Vergnügen traurig zu sein.
khfol
khfol
some things never change
- Günni
- R.I.P.
Sorry - aber, wenn der Wind is blowing, dann bläst er, und dann is' keine Flaute. Und wieso Stagnation, Depression und Traurigsein? Laut Erkes Worten is' doch alles am Fließen und er arbeitet an verschiedenen Projekten... also nix Flaute, das spiel' ich gern auf meiner Laute!
Go for Love - Günni
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- bonner sauerländer
- Otto Pankrock
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
-
- Space-Rider
Na, da bin ich ja mal wirklich gespannt wat et da neuet geben soll.
Alle sind so aufgepuscht, da will ich ja gleich mitmachen.
Also dann Erke, der Ball liegt bei Dir.
Wie isset???
Oh und Wolfi, heisse Luft haette ich auch mal gerne. Hier ist's Schweine kalt.
Hallo ATS, allet klar bei Euch?
Gruesse aus Kanada,

Alle sind so aufgepuscht, da will ich ja gleich mitmachen.
Also dann Erke, der Ball liegt bei Dir.
Wie isset???
Oh und Wolfi, heisse Luft haette ich auch mal gerne. Hier ist's Schweine kalt.
Hallo ATS, allet klar bei Euch?
Gruesse aus Kanada,

Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
Grobschnitt zu Ende? - bitte nicht!
Puh, alles gelesen, war sehr anstrengend![/u]
Halbe Wahrheiten sind der besten NährBoden für Spekulationen!
Ich war Ossi & konnte demzufolge bis '89 kein Konzert besuchen. Als sich die Grobschnitt-band dann zusammen tat, war ich dabei, leider fiel mein erstes Konzert in*s Wasser, wegen Willi*s StimmBändern! Es wurde aber die Möglichkeit gegeben, beim eclipsed-concert in AschBurg dabei zu sein, auch auf Burg Herzberg habe ich sie miterleben dürfen!!! Leider war*s das schon, jetzt im Nachhinein, wieder *ne Menge verpaßt, selbst Schuld!
Bitte, bitte, wenn*s weitergeht, nicht wieder so lange warten, wir werden alle nicht jünger!
Ärgern tut mich ganz besonders, das ich die orchstralen Konzerte nicht gepackt habe & das eben diese einmaligen Konzerte nicht komplett veröffentlicht werden, in (Bild) & Ton! Das ist eben schon zuviel verlangt.
Wir müssen uns mit dem zufrieden geben, was wir bekommen haben!!!
Halbe Wahrheiten sind der besten NährBoden für Spekulationen!
Ich war Ossi & konnte demzufolge bis '89 kein Konzert besuchen. Als sich die Grobschnitt-band dann zusammen tat, war ich dabei, leider fiel mein erstes Konzert in*s Wasser, wegen Willi*s StimmBändern! Es wurde aber die Möglichkeit gegeben, beim eclipsed-concert in AschBurg dabei zu sein, auch auf Burg Herzberg habe ich sie miterleben dürfen!!! Leider war*s das schon, jetzt im Nachhinein, wieder *ne Menge verpaßt, selbst Schuld!
Bitte, bitte, wenn*s weitergeht, nicht wieder so lange warten, wir werden alle nicht jünger!
Ärgern tut mich ganz besonders, das ich die orchstralen Konzerte nicht gepackt habe & das eben diese einmaligen Konzerte nicht komplett veröffentlicht werden, in (Bild) & Ton! Das ist eben schon zuviel verlangt.
Wir müssen uns mit dem zufrieden geben, was wir bekommen haben!!!
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
- Stein im Schuh
- Space-Rider
- Günni
- R.I.P.
Stimmt schon - und in einem hat Nixe völlig Recht: die Tatsache, dass die Orchesterkonzerte in keiner Form veröffentlicht wurden, ist mehr als schade. So bleiben sie nur in der Erinnerung jener alive, die dabei waren. Klar: die symphonische Single ist ein wundervolles Schmankerl. Aber für alle, die nicht dabei sein KONNTEN, wird dieses einzigartige Stück Musiktheater auf ewig eine mystische Legende Bleiben. Und zukünftigen Generationen kann man nur noch davon erzählen. Das funktioniert mit Märchen und sagen, aber nicht mit symphonischem Musiktheater! *seufz*!
Go for Love - Günni
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
-
- Space-Rider
Es waere der helle Wahnsinn die ganze Sache nochmal in Bild & Ton nachvollziehen zu koennen.
Natuerlich war ich einer der gluecklichen die es erleben durfte, auch wenn mich die Tickets fast 2000 Euro gekostet haben (mit Anreise natuerlich) aber andere waren eben halt nicht dabei und ich finde es doch sehr schade das es nicht veroeffentlicht wird.

Es waere der helle Wahnsinn die ganze Sache nochmal in Bild & Ton nachvollziehen zu koennen.
Natuerlich war ich einer der gluecklichen die es erleben durfte, auch wenn mich die Tickets fast 2000 Euro gekostet haben (mit Anreise natuerlich) aber andere waren eben halt nicht dabei und ich finde es doch sehr schade das es nicht veroeffentlicht wird.

Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!