Neues aus Hückeswagen
- Günni
- R.I.P.
...und hier ist sie: die Band, die wir gerne wieder live sehen möchten! Auch außerhalb von Hückeswagen:
https://www.youtube.com/watch?v=_-xuue_MJKU
Go for Love - Günni
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Egal wo. Innerhalb und überall außerhalb von Hückeswagen.Günni hat geschrieben:...und hier ist sie: die Band, die wir gerne wieder live sehen möchten! Auch außerhalb von Hückeswagen:
Go for Love - Günni
Sauerland Powerland
-
- Magic Train(er)
Nichts Neues aus HW
Angesichts der Trostlosigkeit, was grobe Aktivitäten im letzten Jahr betrifft, fallen mir folgende Sätze aus dem Stück "Ölberg" aus Grobschnitts 1. CD ein:
..."und die Gläubigen harrten unentweg weiter aus, doch er, der Herr, erschien ihnen nicht. Und so warten sie noch immer. Und niemand fragt sich, wie lange eigntlich noch ?"
Mit der Tatsache, dass es kein aktuelles Bild-oder Tonmaterial gibt oder eine nähere Erklärung für das plötzliche Abtauchen der Band, mußten wir uns ja notgedrungen abfinden. Aber dass es niemand von der Truppe für nötig hielt, seine Fans zu Weihnachten oder Silvester zu grüßen, finde ich schon traurig, wenn man bedenkt, was für tolle Jahre wir hatten.
..."und die Gläubigen harrten unentweg weiter aus, doch er, der Herr, erschien ihnen nicht. Und so warten sie noch immer. Und niemand fragt sich, wie lange eigntlich noch ?"
Mit der Tatsache, dass es kein aktuelles Bild-oder Tonmaterial gibt oder eine nähere Erklärung für das plötzliche Abtauchen der Band, mußten wir uns ja notgedrungen abfinden. Aber dass es niemand von der Truppe für nötig hielt, seine Fans zu Weihnachten oder Silvester zu grüßen, finde ich schon traurig, wenn man bedenkt, was für tolle Jahre wir hatten.
- Next Party
- R.I.P.
Das ist Grobschnitt:
eben Eigen.
Nachträglich "Frohe Weihnachten" und heute die Besten Wünsche für ein NEUES JAHR..
eben Eigen.
Nachträglich "Frohe Weihnachten" und heute die Besten Wünsche für ein NEUES JAHR..
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Re: Nichts Neues aus HW
Warum immer so negativ? Du hast auch niemanden zu Weihnachten oder Silvester gegrüßt.Bärti vom Wolfspfad hat geschrieben: Aber dass es niemand von der Truppe für nötig hielt, seine Fans zu Weihnachten oder Silvester zu grüßen, finde ich schon traurig, wenn man bedenkt, was für tolle Jahre wir hatten.
Frohes Neues Jahr, Bärti!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
Lieber Bärti nicht traurig sein da gibt,s noch was anderes das ziehn wir uns rein, war keine böse Absicht Grüße nicht zu versenden ,in diesem Sinn mein ganz persönlicher Gruß an Dich ,verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2014 , natürlich und selbstverständlich auch für die Grobschnitt Familie da draußen ! hoffentlich hab ich keinen übersehen . Herzlichst Euer A.T.S Rolf 

- Stein im Schuh
- Space-Rider
Ach Bärti........
Das ist mal wieder ganz schön über*s Ziel hinaus. Ich hab bei Grobschnitt früher und heute eine ganze Menge Leute getroffen, denen genau wie mir christliche Feiertage recht egal sind. Ich habe zu Weihnachten auch niemanden gegrüßt. Die Anerkennung und Wertschätzung hier im Forum hängt bestimmt nicht davon ab.
Ausserdem hat Milla gestern , also Sylvester, hier einen neuen Fred eröffnet. Also was soll*s . Einfach nur schlechte Stimmung verbreiten ist doch Käse. Trotzdem ein gutes 2014
SiS
Das ist mal wieder ganz schön über*s Ziel hinaus. Ich hab bei Grobschnitt früher und heute eine ganze Menge Leute getroffen, denen genau wie mir christliche Feiertage recht egal sind. Ich habe zu Weihnachten auch niemanden gegrüßt. Die Anerkennung und Wertschätzung hier im Forum hängt bestimmt nicht davon ab.
Ausserdem hat Milla gestern , also Sylvester, hier einen neuen Fred eröffnet. Also was soll*s . Einfach nur schlechte Stimmung verbreiten ist doch Käse. Trotzdem ein gutes 2014
SiS
let there be songs to fill the air.....
- Stein im Schuh
- Space-Rider
- bonner sauerländer
- Otto Pankrock
Fritz ist nur sein Künstlername. In echt heißt er Garfield und liebt Lasagne. Aber den meine ich nicht. Ich meine Kater Mikesch, der seine Identität gewechselt hat, um von Alf nicht getoastet zu werden, und der nun unter dem Namen Sylvester Stallone ein zurückgezogenes Leben bei Spinat und Eiern führt....
Aber wir kommen vom Thema ab. Was gibt's Neues in Hückeswagen?

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Bobo
- R.I.P.
- Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git
Ich kenn nur einen Kater namens Fritz und der hatte es faustdick hinter den Ohren.
Fritz the Cat
bekannt aus Film und U-Comix,der war in den 70igern des vorigen Jahrhundert's der Kult schlechthin.
Aber egal,denn wir schweifen wirklich vom Thema ab.
Also was gibt es Neues aus Hückeswagen?
Bobo
Fritz the Cat
bekannt aus Film und U-Comix,der war in den 70igern des vorigen Jahrhundert's der Kult schlechthin.
Aber egal,denn wir schweifen wirklich vom Thema ab.
Also was gibt es Neues aus Hückeswagen?
Bobo

s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
- Stein im Schuh
- Space-Rider
Meinst Du den Kater Mikesch mit dem Maunzerle aus Holleschitz?Irmi hat geschrieben:Ich meine Kater Mikesch, der seine Identität gewechselt hat, um von Alf nicht getoastet zu werden, und der nun unter dem Namen Sylvester Stallone ein zurückgezogenes Leben bei Spinat und Eiern führt....
Wusste garnicht, dass der jetzt Spinat....

- opahardrock
- Kardinal
Ob es neues aus Hückeswagen gibt?
Kann ich nicht direkt sagen, aber da ich Nachbarort (Wipperfürth) lebe und im Internet oft Montags sende könnte ich euch etwas Kurzweil in einem Internetradio bieten, die, die Interesse zu einer "Brain" Sendung bekunden lade ich hiermit ein. Ok man muss ein kleines Plugin herunterladen weil bei den Flatcast Radios ein per to per Client installiert werden muss. Das ist aber nichts illegales. (Da fällt mir ein Illegal ist geil).
Also wie schon geschrieben am Montag den 17.02.2014 mache ich ab 20 Uhr für mindestens 2 Stunden eine Krautrock Sendung die hoffentlich auch in den Kopf (Brain) geht. Da gibt es bestimmt Anregungen.
Ich Klopf mal einfach den Link des Radios hier rein, https://www.radiokwd.de/index.php/radio , aber Vorsicht je nach Moderator wird da auch Mainstream aufgelegt, weil Musik so vielseitig ist.
Der Name des Radios täuscht (Bayrisch) aber ich persönlich fühle mich da wohl, weil ich mit meiner Musik und meiner Einstellung akzeptiert werde.
"https://www.radiokwd.de/index.php/radio" ist der Link.
Ich würde mich über jeden Hörer aus diesem Forum freuen weil das reale Leben ist hart genug und Zerstreuung kann jeder einmal gebrauchen.
Wo bekomme ich eine Bass Gitarre und input zum Benutzen her?
Kann ich nicht direkt sagen, aber da ich Nachbarort (Wipperfürth) lebe und im Internet oft Montags sende könnte ich euch etwas Kurzweil in einem Internetradio bieten, die, die Interesse zu einer "Brain" Sendung bekunden lade ich hiermit ein. Ok man muss ein kleines Plugin herunterladen weil bei den Flatcast Radios ein per to per Client installiert werden muss. Das ist aber nichts illegales. (Da fällt mir ein Illegal ist geil).
Also wie schon geschrieben am Montag den 17.02.2014 mache ich ab 20 Uhr für mindestens 2 Stunden eine Krautrock Sendung die hoffentlich auch in den Kopf (Brain) geht. Da gibt es bestimmt Anregungen.
Ich Klopf mal einfach den Link des Radios hier rein, https://www.radiokwd.de/index.php/radio , aber Vorsicht je nach Moderator wird da auch Mainstream aufgelegt, weil Musik so vielseitig ist.
Der Name des Radios täuscht (Bayrisch) aber ich persönlich fühle mich da wohl, weil ich mit meiner Musik und meiner Einstellung akzeptiert werde.
"https://www.radiokwd.de/index.php/radio" ist der Link.
Ich würde mich über jeden Hörer aus diesem Forum freuen weil das reale Leben ist hart genug und Zerstreuung kann jeder einmal gebrauchen.
Wo bekomme ich eine Bass Gitarre und input zum Benutzen her?
Zuletzt geändert von opahardrock am 05.03.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Musik muß man "erleben"
- opahardrock
- Kardinal
hmmmmm gugg mal bei https://www.radiokwd.de/ und da dann auf Radio, da sollte dann eigentlich eine Meldung kommen wegen dem installieren des 1&1 plugins, ach ja ich Depp geht nur unter Windows Rechner.
Musik muß man "erleben"
- opahardrock
- Kardinal
Hallo ihr Lieben,
kann mal wieder nicht zum Fantreffen kommen, da ich an den Schauplätzen meiner Jugendsünden in Frongraisch bin.
Hier gibts kaum was Neues, außer vielleicht:
In 156 Tagen ist mein aktives hauptamtluches Arbeitsleben beendet
seit Sonntag bin ich Stadtrat
bin aktiv an der Organisation der 1. Weltveranstaltung in HüWa beteiligt
(Sommerbob v. 22. - 24.08.2014)
störe Tatti unregelmäßig in der Mittagspause
und störe Milla regelmäßig beim Abendessen.
Aber sonst gibts, glaub ich nix Neues.
Viel Spass beim Fantreffen.
Nobby03
kann mal wieder nicht zum Fantreffen kommen, da ich an den Schauplätzen meiner Jugendsünden in Frongraisch bin.
Hier gibts kaum was Neues, außer vielleicht:
In 156 Tagen ist mein aktives hauptamtluches Arbeitsleben beendet
seit Sonntag bin ich Stadtrat
bin aktiv an der Organisation der 1. Weltveranstaltung in HüWa beteiligt
(Sommerbob v. 22. - 24.08.2014)
störe Tatti unregelmäßig in der Mittagspause
und störe Milla regelmäßig beim Abendessen.
Aber sonst gibts, glaub ich nix Neues.
Viel Spass beim Fantreffen.
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.