Was macht eigentlich Lupo?

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

plankton
Alter Zauberer

Beitrag von plankton »

Moin Walter,

hast du auch dies gelesen:
https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... 3284#93284 ?

Gruß
Heiko
Walter
Otto Pankrock

Beitrag von Walter »

Hallo Plankton
Na klar hatte ich das auch gelesen.
Die Lieferung von Eroc ist inzwischen auch angekommen und enthielt exakt das, was in deinem Link auch angekündigt wurde. Mehr leider nicht, obwohl in dem Umschlag noch Platz gewesen wäre...
Müssen wir eben weiter warten und spekulieren.
Gruß Walter
ketchup
Nebelreise

Beitrag von ketchup »

Wir können ja nochmal zum Kern dieses Threads kommen. Was macht eigentlich Lupo jetzt? Wie sieht er die Zukunft von Grobschnitt? Es gibt ja wilde Gerüchte, aber was ist wahr davon? Für uns Fans wäre es mal ein besonderes Weihnachtsgeschenk, wenn Lupo mal ein Statement abgeben würde! Das wäre er uns doch mal schuldig, oder? Vielleicht gibt es ja bereits frohe Kunde über neue Ereignisse aus dem Hause Grobschnitt. Das würde mich feuen! Am meisten freuen würde mich natürlich eine Neuauflage, fast schon egal in welcher Form, von GROBSCHNITT Live auf Deutschlands Bühnen! Zu Weihnachten kann man sich ja mal was wünschen, mal sehen, was davon wahr wird!

Weihnachtliche Grüße
Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Maraboo
Jumbo

Beitrag von Maraboo »

Und wie sagte Peter Handke einst: Als das Wünschen noch geholfen hat...

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an!

Maraboo
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Stimmt - wünschen kann man sich viel - nur finde ich nicht, dass Lupo uns irgendwas schuldig ist. Sollte es ein Statement geben oder das ein oder andere "wilde Gerücht" wahr werden, würden wir weihnachtlich sagen: "Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in diesem Forum sein!"
Aber, wie gesagt: schuldig ist uns da keiner was!

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
erke
Fantast
Beitrag von erke »

Es gibt weltweit keine einzige Rock-Band, die sich nach ihrem Ende weiterhin so intensiv um ihre Fans gekümmert und so viel für sie getan hat. Das ist einmalig in der gesamten Musikgeschichte. Klar, dass sich mancher da auch ein wenig verwöhnt fühlt und "Ansprüche" anmeldet. Grobschnitt ist seit über 24 Jahren Geschichte und von vielen Leuten auch längst vergessen. Umso schöner, dass es trotzdem heute noch Aktivitäten und Brücken zwischen den ehemaligen Bandmitgliedern und vielen Fans gibt, wie z.B. hier im Forum und auch sonst...

Frohe Weihnachten an alle!

- Erke
...hunting tigers out in Indiah...
go-cambodia
Balli Balli
Beitrag von go-cambodia »

Dem schliesse ich mich an.
Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :lol2:
Gruß Kampot Pfeffer
ketchup
Nebelreise

Beitrag von ketchup »

Du hast in allem Recht, Erke! Es ist schon ein Wahnsinn, was alles in den letzten Jahren passiert ist. Angefangen von der Grobschnitt Story 1, über die Auftritte der letzten Grobschnittformation z. B. mit den Theateraufführungen in Hagen bis hin zu den unfaßbaren Schätzen der Silver Mint Records. Da wollen wir bestimmt nicht forden. Aber ich habe mit Lupo vor und 10 Jahren einmal gesprochen, als ich ihm zu einem Fantreffen einladen wollte. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und dort sagte er auch, das für ihn Grobschnitt Vergangenheit wäre und das es eine schöne Zeit war. Wenn er allerdings mal in Rente ginge, könne er sich vorstellen, das er die alten Sachen dann wieder einmal spielen würde. So allzuweit von seiner Rente ist er ja nicht mehr entfernt. Deshalb wäre es doch schön, mal zu erfahren, wie Lupo generell zu allen Dingen steht? Einfach mal ein Lebenszeichen von Ihm. Das würde uns freuen! Ich denke, das ich im Namen vieler spreche! Das wäre zumindest mein Weihnachtswunsch bzw. Wunsch für das nächste Jahr.

Gruß Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
erke
Fantast
Beitrag von erke »

Ich stehe mit Lupo in sehr engem Kontakt und wir arbeiten zusammen intensiv an verschiedenen Projekten. Sein Interesse und seine Begeisterung für Grobschnitt und unsere Vergangenheit ist, ebenso wie bei mir, nach wie vor ungebrochen...

- Erke
...hunting tigers out in Indiah...
franky
Space-Rider

Beitrag von franky »

Das ist doch endlich mal eine Antwort. Mich würde noch eine klitzekleine kleinigkeit interessieren: Könnte es sein, daß bei Euren musikalischen Projekten noch einige "Kollegen" mitwirken, die hier im Forum bestens bekannt sind? ;)

In diesem Sinne

Beste Grüße

Franky
Stein im Schuh eben
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Holla - jetzt wird's schon wieder wie bei "Was bin ich" - welches Wildschweinderl hätten's denn gern? ;-)

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Maraboo
Jumbo

Beitrag von Maraboo »

erke hat geschrieben:Ich stehe mit Lupo in sehr engem Kontakt und wir arbeiten zusammen intensiv an verschiedenen Projekten. Sein Interesse und seine Begeisterung für Grobschnitt und unsere Vergangenheit ist, ebenso wie bei mir, nach wie vor ungebrochen...

- Erke
Das lese ich sehr gerne. Was immer es auch bedeuten mag...

Maraboo
Antworten