Kann mir einer sagen, was an meiner verflixten Einstellung hier schon wieder nicht stimmt, dass sich die Videos nicht öffnen ???
Würde das so gerne nochmal sehen...
Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an Wolfgang und Rina für die Einladung und diesen unvergesslichen Abend! Die RPL-Torte war der Knaller!
Und die Musik...... Wow !!! Die Forumsband übertrifft sich immer wieder selbst, Merlin sowieso und Kevin erst.....

Es ist einfach unglaublich!
Ich hatte die Band in dieser Aufstellung ja noch nicht gesehen und war hell begeistert über die Kreativität und die Qualität! Großes Lob vor allem an die "Neuen" - ihr seid ein echter Gewinn! Und nicht zu vergessen Olaf, der irgendwie überall gleichzeitig ist, alles macht, alles löst, alles kann (sogar Frikadellen! ) und dessen Ideen scheinbar unaufhörlich sprudeln.
Danke auch an Brigitte, Cathrin und den anderen Wolfgang ( der Trend geht zum Zweitwolfgang!

) für's Mitehmen durch die Karpaten!
Schade, dass so viele gefehlt haben ( Bobo ...!!

) und dass solche Treffen so selten geworden sind. Ich vermisse euch alle total !!!
Umso mehr freue ich mich auf das nächste Wochenende in HüWa und hoffe, dass viele Verrückte kommen!
Fühlt euch alle gedrückt und habt eine schöne Woche !
Irmi