27. 10. 2007
27. 10. 2007
zur erinnerung:
heute vor 6 jahren, am 27. 10. 2007, fand das 1. offizielle gs - konzert der neuen formation im aschaffenburger colos - saal statt. einen tag später gleich das 2. hinterher.
für uns alle eine äußerst spannende angelegenheit!!
liebe grüße
willi
heute vor 6 jahren, am 27. 10. 2007, fand das 1. offizielle gs - konzert der neuen formation im aschaffenburger colos - saal statt. einen tag später gleich das 2. hinterher.
liebe grüße
willi
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Lieber Willi,
ich kann mich noch gut an dieses Wochenende erinnern. Mein Gott war das spannend und die Aufregung war riesig. Ein besonderer Moment vor dem Konzert für mich war, als du die Treppe im Collossaal hinunter kamst und wir uns das erste Mal die Hände geschüttelt haben.
Liebe Grüße nach Boelerheide
Guido
ich kann mich noch gut an dieses Wochenende erinnern. Mein Gott war das spannend und die Aufregung war riesig. Ein besonderer Moment vor dem Konzert für mich war, als du die Treppe im Collossaal hinunter kamst und wir uns das erste Mal die Hände geschüttelt haben.
Liebe Grüße nach Boelerheide
Guido

Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Ja, welch magischer Moment. Ich erinnere mich auch noch ganz genau. Ist sowieso ein schöner Saal (da gibt es auch Bier aus Glaskrügen!!!) da sind schon alle wichtigen Bands aufgetreten.
Wer hätte damals gedacht, das wir soviele wunderbare Konzerte miterleben durften!
Danke nochmals (auch wenn ich mich wiederholen sollte) für all die unglaublichen emotionalen Augenblicke, die in den letzten Jahren mein Leben bereichert haben.
Gruß Ketchup
Wer hätte damals gedacht, das wir soviele wunderbare Konzerte miterleben durften!
Danke nochmals (auch wenn ich mich wiederholen sollte) für all die unglaublichen emotionalen Augenblicke, die in den letzten Jahren mein Leben bereichert haben.
Gruß Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Danke Willi,
denn auch das nächste Jubiläum steht kurz bevor.
Am 11.11.2008 gabs in der Hosteria in HüWa das erste denkwürdige Zusammentreffen zwischen einem Bekloppten und den Groben.Mit dabei waren Nobby, Milla, Nucki und Tatti.
Und Willi, danach fing die Schei..... erst richtig an.
Solln mer uns nochmal treffen?
LG
Nobby03
denn auch das nächste Jubiläum steht kurz bevor.
Am 11.11.2008 gabs in der Hosteria in HüWa das erste denkwürdige Zusammentreffen zwischen einem Bekloppten und den Groben.Mit dabei waren Nobby, Milla, Nucki und Tatti.
Und Willi, danach fing die Schei..... erst richtig an.
Solln mer uns nochmal treffen?
LG
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
- Next Party
- R.I.P.
Als ich "damals" von Aschaffenburg hörte war es ausverkauft.
Aber vielleicht gibt es noch mal ein neues Aschaffenburg.

Aber vielleicht gibt es noch mal ein neues Aschaffenburg.

Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Wer könnte diese Momente mit euch/uns allen vergessen, auch wenn ich erst am 2. Tag in A'burg dabei sein konnte!
Und es fällt mir nach wie vor unglaublich schwer, das Ende dieser Grobschnittformation zu akzeptieren, auch wenn wir als Fans letztlich hier natürlich und richtigerweise kein Vetorecht haben.
Eure Musik und vor allem ihr als Menschen habt uns aus ganz Deutschland zusammen gebracht und das bedeutet heutzutage sehr viel! Vor allem daran erinnere ich mich!
Ich habe in den letzten Wochen nicht viel privat telefoniert und wenn, dann mit Menschen aus diesem Kreis hier. Dabei ging es immer noch regelmäßig um dieses Thema und dem damit verbundenen Verlust.
Nach wie vor glaube ich fest daran, dass all die Menschen, die dort auf der Bühne standen, die Chancen haben, ihre Kreativität und musikalischen Fähigkeiten weiterhin auf der Bühne zu nutzen! Man muss es eigentlich nur wollen!
Wenn wir dazu irgendwie beitragen können, lasst es uns wissen!
Und es fällt mir nach wie vor unglaublich schwer, das Ende dieser Grobschnittformation zu akzeptieren, auch wenn wir als Fans letztlich hier natürlich und richtigerweise kein Vetorecht haben.
Eure Musik und vor allem ihr als Menschen habt uns aus ganz Deutschland zusammen gebracht und das bedeutet heutzutage sehr viel! Vor allem daran erinnere ich mich!
Ich habe in den letzten Wochen nicht viel privat telefoniert und wenn, dann mit Menschen aus diesem Kreis hier. Dabei ging es immer noch regelmäßig um dieses Thema und dem damit verbundenen Verlust.
Nach wie vor glaube ich fest daran, dass all die Menschen, die dort auf der Bühne standen, die Chancen haben, ihre Kreativität und musikalischen Fähigkeiten weiterhin auf der Bühne zu nutzen! Man muss es eigentlich nur wollen!
Wenn wir dazu irgendwie beitragen können, lasst es uns wissen!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Hallo Willi und die anderen Groben,
es ist schier unglaublich, was Ihr damit ausgelöst habt! Ich bin ja nicht von Anfang an dabei gewesen, da ich dem Braten nicht getraut habe und die ganze Sache zunächst mit einem riesigen Argwohn betrachtet habe.
Da haben so unheimlich viele nette Leute zusammengefunden aus allen Teilen der Republik; und auch jetzt noch treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig zu diversen Anlässen: sei es 50. Geburtstage
, Betzdorf, das Loreley-Festival, Green, Balve, HüWa-Parties oder just am nächsten Mittwoch bei Camel in Bochum, wo ich mich mit einigen aus dem Kreis hier treffe. Diese genzen netten Leute würde ich ohne Eure Reunion nicht kennen. Ich danke Euch aus tiefstem Herzen dafür.
Viele Grüße,
Uwe.

es ist schier unglaublich, was Ihr damit ausgelöst habt! Ich bin ja nicht von Anfang an dabei gewesen, da ich dem Braten nicht getraut habe und die ganze Sache zunächst mit einem riesigen Argwohn betrachtet habe.

Da haben so unheimlich viele nette Leute zusammengefunden aus allen Teilen der Republik; und auch jetzt noch treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig zu diversen Anlässen: sei es 50. Geburtstage

Viele Grüße,
Uwe.

Und aus Holland, Frankreich, England, Schweiz, Türkei, Kanada, Singapur.......Intruder hat geschrieben:Eure Musik und vor allem ihr als Menschen habt uns aus ganz Deutschland zusammen gebracht und das bedeutet heutzutage sehr viel!

Und Aschaffenburg, ja.... da war es schon längst um mich geschehen! Es gibt kaum einen Augenblick dieser zwei Abende, der mir nicht noch ganz nah im Gedächtnis wäre. Alles war anders, spannend, mitreißend und irgendwie wunderschön. Als hätte jemand eine Tür geöffnet zu einer völlig neuen Dimension.
Ich könnte hier aus den letzten 6 Jahren kilometerlange Erinnerungen aufschreiben. Tausende. Jede für sich ein kleines Wunder. Gefühle ohne Ende. Emotionen in allen Facetten.
Was bleibt ist ein Lächeln unter Tränen. Mir fehlt das alles so sehr. Ich vermisse Euch!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Re: 27. 10. 2007
Hallo WilliWilli hat geschrieben:zur erinnerung:
liebe grüße
willi
"Spannung" ist eine tolle Sache. Irgendwann wird's dann Zeit für eine "Entspannung". Diese Phase dauert ja nun schon ein Weilchen an...
Wär' also mal wieder Zeit für viele "spannende Angelegenheiten", wenn Du verstehst, was ich meine

...ist doch bald Weihnachten - das Fest der Liebe und des Friedens...
In diesem Sinne
Beste Grüße
Franky
Stein im Schuh eben
Lieber Willi!
Eure Wiederauferstehung damals hat bei mir unendliches Staunen und eine unbeschreibbare Freude ausgelöst.
Es ging nicht nur ein Traum in Erfüllung, sondern es wurden neue geboren, und ich kann für mich ganz klar feststellen:
Träume leben ist möglich. Es genügt ein Wimpernschlag, oder ein Mal tief durchatmen - oder einfach der inneren Stimme
unbeirrt folgen - und die Welt ist eine andere.
GROBSCHNITT ist spür - und sichtbare Magie. Es ist fest und doch so feinstofflich, daß man es atmen und daß es
mich durchdringen kann. Und dort ist es und bleibt es, schwingt und tanzt in mir, vibriert, klingt nach, tut gut, macht glücklich.
Wie gerne würde ich euch etwas von dem zurückgeben wollen, das ihr mir einst geschenkt habt.
Maraboo
Eure Wiederauferstehung damals hat bei mir unendliches Staunen und eine unbeschreibbare Freude ausgelöst.
Es ging nicht nur ein Traum in Erfüllung, sondern es wurden neue geboren, und ich kann für mich ganz klar feststellen:
Träume leben ist möglich. Es genügt ein Wimpernschlag, oder ein Mal tief durchatmen - oder einfach der inneren Stimme
unbeirrt folgen - und die Welt ist eine andere.
GROBSCHNITT ist spür - und sichtbare Magie. Es ist fest und doch so feinstofflich, daß man es atmen und daß es
mich durchdringen kann. Und dort ist es und bleibt es, schwingt und tanzt in mir, vibriert, klingt nach, tut gut, macht glücklich.
Wie gerne würde ich euch etwas von dem zurückgeben wollen, das ihr mir einst geschenkt habt.
Maraboo
- bonner sauerländer
- Otto Pankrock
Lieber Willi,
wie viele andere hier könnte ich auch unzählige Geschichten erzählen, die ich durch eure Konzerte erleben durfte. Aber nach eurem Testgig in Hagen-Hohenlimburg ist mir - neben einigen anderen - vor allem auch das Konzert in Aschaffenburg bzw. der Morgen danach in Erinnerung geblieben.
Auf der einen Seite hatte ich nach dem abgesagten zweiten Konzert in Hohenlimburg nicht wirklich damit gerechnet das es weitergeht und war froh in Aschaffenburg beim ersten Konzert dabei sein zu dürfen. Das war der Startschuss für einen wahren "Siegeszug" auf den deutschen Bühnen. Andererseits hatte ich das Glück im gleichen Hotel wie ihr übernachten zu können. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zaghaft zu euch rüberkam und herzlich aufgenommen wurde. Diesen Moment werde ich wohl auch nicht mehr vergessen.
Seither habe ich viele wunderbare Stunden erlebt und zahlreiche neue Freunde gewonnen. Das ist auch der Verdienst eurer Auftritt und eurem Verhalten uns Fans gegenüber.
Schön, das wir diesen Weg vor 6 Jahren miteinander begonnen haben. Ich wünsch mir jedenfalls, das wir auch weiterhin noch auf diesem Weg unterwegs sind.
wie viele andere hier könnte ich auch unzählige Geschichten erzählen, die ich durch eure Konzerte erleben durfte. Aber nach eurem Testgig in Hagen-Hohenlimburg ist mir - neben einigen anderen - vor allem auch das Konzert in Aschaffenburg bzw. der Morgen danach in Erinnerung geblieben.
Auf der einen Seite hatte ich nach dem abgesagten zweiten Konzert in Hohenlimburg nicht wirklich damit gerechnet das es weitergeht und war froh in Aschaffenburg beim ersten Konzert dabei sein zu dürfen. Das war der Startschuss für einen wahren "Siegeszug" auf den deutschen Bühnen. Andererseits hatte ich das Glück im gleichen Hotel wie ihr übernachten zu können. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zaghaft zu euch rüberkam und herzlich aufgenommen wurde. Diesen Moment werde ich wohl auch nicht mehr vergessen.
Seither habe ich viele wunderbare Stunden erlebt und zahlreiche neue Freunde gewonnen. Das ist auch der Verdienst eurer Auftritt und eurem Verhalten uns Fans gegenüber.
Schön, das wir diesen Weg vor 6 Jahren miteinander begonnen haben. Ich wünsch mir jedenfalls, das wir auch weiterhin noch auf diesem Weg unterwegs sind.
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
Ja ich erinnere mich auch ganz genau.
Ich hatte erst nur eine Karte für den Sonntag aber "das wundersame Walten des Schicksals" hat es möglich gemacht, dass ich auch am Samstag dabei sein konnte.
Es war...........
der Beginn
von so vielem.
Ja klar es gab kein äußerliches Feuerwerk, aber es gab bei mir ein innerliches Feuerwerk. Ich hatte mehrfach Tränen in den den Augen vor Glück, selbst jetzt, wo ich das hier schreibe stehen mir die Tränen in den Augen (nennt mich ruhig Weichei - ist egal)
Erinnerungen, Emotionen, als das bleibt.
Freundschaften sind entstanden auch über die Grenzen (also z.B nach Bayern) hinaus.
Und fest steht, das wird bleiben.
Und auch die Liebe zu dieser verrückt chaotischen Band namens Grobschnitt wird bleiben, bis zum Ende.
Hier noch mal ein paar Fotos vom ersten Abend, diesem denkwürdigen Abend im wunderschönen Colos-Saal am 27.10.2013 zur Erinnerung

Nicht nur ich hatte Tränen in den Augen

Ende !!!
Ende ???
Wirklich ???
Ich hatte erst nur eine Karte für den Sonntag aber "das wundersame Walten des Schicksals" hat es möglich gemacht, dass ich auch am Samstag dabei sein konnte.
Es war...........
der Beginn
von so vielem.
Ja klar es gab kein äußerliches Feuerwerk, aber es gab bei mir ein innerliches Feuerwerk. Ich hatte mehrfach Tränen in den den Augen vor Glück, selbst jetzt, wo ich das hier schreibe stehen mir die Tränen in den Augen (nennt mich ruhig Weichei - ist egal)
Erinnerungen, Emotionen, als das bleibt.
Freundschaften sind entstanden auch über die Grenzen (also z.B nach Bayern) hinaus.
Und fest steht, das wird bleiben.
Und auch die Liebe zu dieser verrückt chaotischen Band namens Grobschnitt wird bleiben, bis zum Ende.
Hier noch mal ein paar Fotos vom ersten Abend, diesem denkwürdigen Abend im wunderschönen Colos-Saal am 27.10.2013 zur Erinnerung

Nicht nur ich hatte Tränen in den Augen

Ende !!!
Ende ???
Wirklich ???
Zuletzt geändert von Jogi am 30.10.2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Günni
- R.I.P.
Tja - welch ein Wochenende. Nach Hohenlimburg der unwiderstehliche und -bringliche Beweis, dass es Wirklichkeit war: "Grobschnitt" war wieder da. Der emotionale Flash ob dieses Ereignisses war unbeschreiblich. Ich habe beide Konzerte miterleben dürfen und bin bis heute höchst dankbar dafür. Und wer weiß - vielleicht gibt's sowas ja wieder? Schließlich lautet das Motto, auch im 21. Jahrhundert noch immer:
Go for Love + Grobschnitt - Günni
Go for Love + Grobschnitt - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
-
- Alter Zauberer
Leider kann ich zum o.g. Konzert nichts beitragen, da es mir durch berufliche Umstände erst etwa ein Jahr später vergönnt war, mein erstes Konzert der Neuzeit zu besuchen. In der Vorzeit habe ich Grobschnitt auch nur einmal live gesehen und dass auf der Abschieds-Last Party-Tour in Berlin Ostern `89. Kennengelernt habe ich die Band über einen Freund allerdings ca. `77 über das Jumbo-Album und das in dem Jahr erschienene Rockpommels Land.
Ich war nie ein großer Konzertgänger bis …..., ja bis ich mein erstes Grobschnitt-Konzert am 04.10.2008 anlässlich des zehnten Fantreffens (mein fünftes) in Betzdorf sah!
Das hat wirklich in mehrfacher Hinsicht rein- und mich fast umgehauen! Beim Vorglühen zu diesem Konzert habe ich dann auch die ersten netten Leute kennengelernt, d.h. zuvor -ich war bereits im Forum angemeldet- innerhalb unserer norddeutschen Fahrgemeinschaft Erik und seinen Kumpel Kreisch aus Kiel.
Über die tollen Jahre waren es immerhin weitere 15 Konzerte, die ich noch besuchen konnte, drei alleine von den Theaterkonzerten.
Das wird manchem von euch mit hunderten besuchter Konzerte in ihrem bisherigen Leben, nur ein müdes Lächeln abringen.
Aber ich kann inzwischen für mich sagen, dass die meisten meiner bisher besuchten Konzerte mit Abstand die unserer Lieblingsband waren.
Ja, auch ich vermisse die Live-Musik, das Treffen mit lieben Menschen davor und anschließend, eben die ganze Atmosphäre und damit meine ich nicht nur den künstlichen Nebel der konzerteweise recht konzentriert von der Bühne waberte …........
Ich bin aber auch froh, auch wenn man sich nicht mehr sooo häufig sieht und spricht, dass die Kontakte und Freundschaften geblieben sind!
Es wäre wirklich schön -was sag ich- es wäre fast ein genauso großes Wunder wenn es weitere Auftritte gäbe, wie „damals“ nach 18 Jahren Pause!
Wie war noch der letzte Satz im Booklet des Last Party-Albums:
„Die Erinnerungen werden bleiben“
Natürlich werden sie das! Aber eine kleine Auffrischung zwischendurch wäre sehr willkommen!
Bis es soweit ist, bleibt mir/uns nur, ein Lied nach der Melodei eines bekannten Refrains zu singen:
Die Grobschnitt Band hat abgedankt, sie lassen uns zurück,
ihr Spiel ist vorüber und ausgeträumt ist der erste Traum.
Die Band ist tot, das darf nicht sein, wir wollen sie zurück,
wenn sie wieder spielt, dann verwirklicht ihr Spiel einen neuen Traum ….....
Etwas traurige Grüße
Heiko
PS.: Bin gerade der einzige Vertreter unserer Familie zu Hause und höre (seit längerem) GS Live 2008. Bin beim letzten Stück angelangt und es drückt in leider viel zu selten möglicher Lautstärke aus den Boxen ........
Ich war nie ein großer Konzertgänger bis …..., ja bis ich mein erstes Grobschnitt-Konzert am 04.10.2008 anlässlich des zehnten Fantreffens (mein fünftes) in Betzdorf sah!
Das hat wirklich in mehrfacher Hinsicht rein- und mich fast umgehauen! Beim Vorglühen zu diesem Konzert habe ich dann auch die ersten netten Leute kennengelernt, d.h. zuvor -ich war bereits im Forum angemeldet- innerhalb unserer norddeutschen Fahrgemeinschaft Erik und seinen Kumpel Kreisch aus Kiel.
Über die tollen Jahre waren es immerhin weitere 15 Konzerte, die ich noch besuchen konnte, drei alleine von den Theaterkonzerten.
Das wird manchem von euch mit hunderten besuchter Konzerte in ihrem bisherigen Leben, nur ein müdes Lächeln abringen.
Aber ich kann inzwischen für mich sagen, dass die meisten meiner bisher besuchten Konzerte mit Abstand die unserer Lieblingsband waren.
Ja, auch ich vermisse die Live-Musik, das Treffen mit lieben Menschen davor und anschließend, eben die ganze Atmosphäre und damit meine ich nicht nur den künstlichen Nebel der konzerteweise recht konzentriert von der Bühne waberte …........
Ich bin aber auch froh, auch wenn man sich nicht mehr sooo häufig sieht und spricht, dass die Kontakte und Freundschaften geblieben sind!
Es wäre wirklich schön -was sag ich- es wäre fast ein genauso großes Wunder wenn es weitere Auftritte gäbe, wie „damals“ nach 18 Jahren Pause!
Wie war noch der letzte Satz im Booklet des Last Party-Albums:
„Die Erinnerungen werden bleiben“
Natürlich werden sie das! Aber eine kleine Auffrischung zwischendurch wäre sehr willkommen!
Bis es soweit ist, bleibt mir/uns nur, ein Lied nach der Melodei eines bekannten Refrains zu singen:
Die Grobschnitt Band hat abgedankt, sie lassen uns zurück,
ihr Spiel ist vorüber und ausgeträumt ist der erste Traum.
Die Band ist tot, das darf nicht sein, wir wollen sie zurück,
wenn sie wieder spielt, dann verwirklicht ihr Spiel einen neuen Traum ….....
Etwas traurige Grüße
Heiko
PS.: Bin gerade der einzige Vertreter unserer Familie zu Hause und höre (seit längerem) GS Live 2008. Bin beim letzten Stück angelangt und es drückt in leider viel zu selten möglicher Lautstärke aus den Boxen ........

-
- Alter Zauberer
Wo du recht hast, hast du recht!franky hat geschrieben: Ich finde, der könnte auf jeder GROBSCHNITT Scheibe stehen.

Kommst du übrigens hier hin? :
https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... 2350#92350
Ist ja nicht sooo weit.
Dann könnte man sich mal kennenlernen.
Beste Grüße nach NRW
Heiko
Hallo Heiko -Kommst du übrigens hier hin? :Ist ja nicht sooo weit.
Dann könnte man sich mal kennenlernen.
Beste Grüße nach NRW
Heiko[/quote
werde wohl nicht vor Ort sein. Vielleicht klappt's zu einem anderen Anlaß mal mit dem Kennenlernen ...
In diesem Sinne
Beste Grüße aus Soest in den Norden
Franky
Stein im Schuh eben
Ich bin ja auch erst etwas später wieder dazu gestoßen. Nach etwa 15 Grobschnittkonzerten in den 80-ern, war auch ich total begeistert, dass die absolut beste Band meiner Jugend, wieder spielt. Ab 2008 in Appenweier, habe ich wann und wo es ging, mich auf die lange "Reise" in den Norden gemacht.
Anfangs noch alleine, spätestens nach dem denkwürdigen Konzert 2009 in Hagen, zu dem wir mit dem "Partybus" angereist sind, dann meist in Begleitung vieler sehr lieb gewonnener Freunde.
Ab dem Konzert 2009 in Dortmund hatte ich stets meine "große" Tochter CaMilla mit bei den Konzerten dabei. Auch CaMilla hat sich zu einer glühenden Grobschnitt-Anhänger entwickelt.
Uns fehlen die gemeinsamen Konzertwochenenden doch sehr. Die Musik der besten Band der Welt, das Treffen mit der großen grobschnittfamilie und alles was sonst so dazu gehört.
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es doch irgendwann noch weiter geht !!!!!!!
Lg verena und CaMilla
Anfangs noch alleine, spätestens nach dem denkwürdigen Konzert 2009 in Hagen, zu dem wir mit dem "Partybus" angereist sind, dann meist in Begleitung vieler sehr lieb gewonnener Freunde.
Ab dem Konzert 2009 in Dortmund hatte ich stets meine "große" Tochter CaMilla mit bei den Konzerten dabei. Auch CaMilla hat sich zu einer glühenden Grobschnitt-Anhänger entwickelt.
Uns fehlen die gemeinsamen Konzertwochenenden doch sehr. Die Musik der besten Band der Welt, das Treffen mit der großen grobschnittfamilie und alles was sonst so dazu gehört.
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es doch irgendwann noch weiter geht !!!!!!!
Lg verena und CaMilla
Watch out where the huskies go
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
Auch das ist eine der wunderbaren Besonderheiten: Dass es Menschen aller Altersgruppen mit dem gleichen Fieber zu dieser Band zieht, immer und immer wieder, und alle mit den gleichen unglaublichen Gefühlen vor der Bühne stehen.....
....oder auf Papas Schultern blankziehen!
Ganz liebe Grüße an die Kids!
Irmi
....oder auf Papas Schultern blankziehen!

Ganz liebe Grüße an die Kids!

Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Günni
- R.I.P.
Tja - meine Mutter war ja bei der Premiere von "The Orchestral Rockpommel's Land" dabei - mittlerweile zählt sie 80 Lenze und bedauert sehr, dass es in diesem Jahr keine Fortsetzung der ERfolgs-Serie im Hagener Theater gab. Sie wäre sofort wieder mitgekommen - und bei einer eventuellen Neuaufführung will sie definitiv mit.
Go for Love - Günni
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Dem kann ich nur zustimmenIrmi hat geschrieben: Was bleibt ist ein Lächeln unter Tränen. Mir fehlt das alles so sehr. Ich vermisse Euch!
Irmi

Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.