Ich bedanke mich bei euch nochmals für die Anteilnahme.
Werde mich mal ein wenig in HTML versuchen und wenn es fertig ist den Link dazu bekannt geben.
Momentan raff ich mal gar nichts, stehe noch etwas neben mir.
Hallo zusammen,
mit einem Tag Distanz möchte ich auch noch etwas sagen.
Zunächst einmal vielen, vielen Dank allen Spendern, hiermit ist die Spendenaktion beendet.
Es ist wesentlich mehr Geld eingegangen, als die Schale gekostet hat, sodaß Klaus noch einiges für die weitere Grabpflege zur Verfügung hat.
In einem muss ich Campino widersprechen: Wenn Annette von oben auf die Schale gesehen hat, hat ihr das bestimmt gefallen:
Ihr letzter Sonnentanz
Vielen Dank an das Blumenhaus Koch, die damals das Grobschnittfenster mitgestaltet haben, und sich jetzt wirklich viel Mühe gegeben haben, einen Sonnentanz zu kreieren.
Ich denke, Klaus wird noch ein Foto einstellen.
Ich denke, unsere Anteilnahme ist entsprechend gewürdigt worden, denn eines habe ich immer wieder gehört:
Ja ja Annette und Grobschnitt....
LG
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Danke nochmals an Nobby und Hans, und es freut mich sehr, dass so viele Spenden eingegangen sind.
Herzliche Grüße auch nochmals an Claus. Ich finde es schön, wenn Annettes Beiträge hier erhalten bleiben. Sie wird immer ein Teil dieses Forums und irgendwo bei uns sein.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
ich kann leider auch nicht dabei sein. Puh..., das ist sozusagen das Glück was mit den Doofen ist.
Aber ich wäre nicht ich, wenn mir da nicht irgendwie nochwas auf der Seele liegen würde. Das Wort "irgendwie", welches sich im deutschen Sprachraum lange Zeit großer Beliebtheit erfreute, ist irgendwie auf dem Rückzug. Sozusagen ist das neue Irgendwie. Beide Wörter sind, was den Sinn eines Satzes betrifft, in der Regel überflüssig, sie dienen der Distanzierung der sprechenden Person von dem, was sie gerade sagt. Sozusagen zu sagen heißt: Ich sage jetzt was, aber es ist vielleicht nicht ganz richtig, ich meine es nicht ganz so, ihr dürft mich um Gottes willen nicht darauf festlegen. Ich sage etwas, weil in gewissen Situationen des Lebens Schweigen unmöglich wäre.
Also, in dem Sinne deucht es mir irgendwie, dass sozusagen die Begeisterung ob dieses Events sich sozusagen irgendwie in Grenzen hält. Oder?
Irgendwie hast du sozusagen das Wort "eigentlich" vergessen, aber irgendwie verstehen wir eigentlich auch so, was du uns sozusagen irgendwie versucht hast, so zu sagen.
Wie groß die Begeisterung für dieses Event ist, klären wir, wenn es soweit ist. Mach dir da mal keine unnötigen Gedanken. Seither waren alle Treffen schön, egal wann und wo und zu welchem Anlass. Dass du "leider auch nicht dabei sein" kannst .... tja....mit wem da nun das Glück ist, ist noch die Frage.
Eigentlich hätte ich das gern sozusagen mal irgendwie vor Ort geklärt.
In diesem Sinne: Schade, dass du keinen Bock hast zu kommen.
Liebe Grüße
Irmi
@ Claus: Danke, ich möchte sehr gern vom Heißenentenwagenmann gegrüßt werden. Herzliche Grüße zurück, wenn du ihn mal siehst.
Günni hat geschrieben:Das Glück ist mit den "Doofen"?
Eigentlich heißt es:
"Dat Glück iss mit die Doofen". Zumindest hier im Ruhrpott.
Ganz davon ab, es würde mich auch schwer wundern, wenn er mal irgendwo leibhaftig auftauchen sollte.
In diesem Sinne,
Gute Nacht.
Gruß Uwe.
Ohweia, uwe,
was ist denn das wieder für eine Aussage? Da sinn mer mal wieder ganz schön abgehoben und weg von dem eigentlichen....
Eigentlich möcht ich nichts dazu schreiben, aber Deine ständige Arroganz
mitsamt dem " Ihr Sniffer habt nichts zu melden..." bringt mich doch wieder dazu
Kannst du vielleicht auch mal den Ball flach halten - vielleicht ist es dann hier auch mal wieder möglich sich auszutauschen ...
p.s. damit sind nicht nur die Üblichen gemeint
O nein - geht diese Debatte jetzt auch hier noch los? Aber gut, wer am meisten Spaß daran hat, sich in metakommunikativen Grundsatzdebatten zu ergehen, soll das von mir aus ruhig weiter tun.
Zum eigentlichen Thema: ich wäre sehr gerne gekommen, denn gerade die gemütlichen Weihnachtsfeiern hatten immer eine ganz besondere und schöne Athmosphäre. In diesem Jahr lässt sich das Ganze leider nicht mit meinem eigenen Tourplan in Einklang bringen. Schade eigentlich.
Ich hoffe aber auf rege Beteiligung und eine unvermieste Feierlaune für alle Beteiligten.
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nein, Guido, da liegst Du falsch. Wusste ich zwar vorher auch nicht, aber nach einer Woche Krankenhaus weiß ich's besser:
DAS GLÜCK ISST MIT DEN DUMMEN heißt das. Was aber eigentlich und überhaupt voll egal ist - nur .... ich habe selten derart hautnah erlebt, das Leute glücklich darüber waren, 3 Mahlzeiten am Tag ans Bett geliefert zu bekommen und wirklich selbst den übelsten Mampf genussvoll in sich reingeschaufelt haben. Was muss in unserer Gesellschaft nur alles falsch laufen, das DAS so ist?
Na, wenn ich mir diesen Teil des Forums mal wieder durchlese, dann ist doch auch hier nicht alles "Gold" oder? Sei es wie es ist: den Leuten, die es zu Weihnachten nach Hückeswagen schaffen, wünsche ich viel Spaß - was die, die eh nie vorhatten zu kommen, auch bitteschön nicht querulantisch kaputtmachen sollten. Jedem das Seine halt.
Ach ja, Guido, ich habe Dich NICHT vergessen - ist bloß (s.o.) was dazwischengekommen.
was ist denn das wieder für eine Aussage? Da sinn mer mal wieder ganz schön abgehoben und weg von dem eigentlichen....
Eigentlich möcht ich nichts dazu schreiben, aber Deine ständige Arroganz
mitsamt dem " Ihr Sniffer habt nichts zu melden..." bringt mich doch wieder dazu
Kannst du vielleicht auch mal den Ball flach halten - vielleicht ist es dann hier auch mal wieder möglich sich auszutauschen ...
p.s. damit sind nicht nur die Üblichen gemeint
Sorry, aber das kann ich so nicht stehenlassen. Ich kenne Uwe nun seit einigen Jahren persönlich. Und wenn einer meilenweit davon entfernt ist, arrogant zu sein, dann ist es er. Also bitte auch mal hier den Ball flach halten.
Es geht auch nicht darum, dass "Sniffer nix zu melden haben". Es ist nur nicht schön, wenn jemand jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um das Forum, die Aktivitäten oder auch einzelne Mitglieder madig zu machen. Natürlich tunlichst ohne seine Identität preiszugeben oder gar persönlich in Erscheinung zu treten.
Bei einem Bierchen in netter Runde ließen sich viele Dissonanzen leichter klären. Deshalb: Auf nach Hückeswagen!
Liebe Grüße
Irmi
Es ist schön zu wissen, dass man sich auf die üblichen "Verdächtigen" verlassen kann.
Es gibt in HüWa auch einige Sympathisanten, die mitfeiern werden, und auch das ein oder andere Bandmitglied ?!?
Schaun mer mal.
LG
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.