mcd gs symphony live 2012

Grobschnitt, Ballermann, Jumbo, Rockpommels Land usw.

Moderatoren: ketchup, holli

Intruder
wohnt im Forum

Beitrag von Intruder »

Wenn du das so sagst, Uwe...
Dann könnte das schon stimmen! ;)
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
khfol
Otto Pankrock

Beitrag von khfol »

MatD hat geschrieben:Wie borniert kann man eigentlich sein?
Es gibt Fragen, die beantwortet man am besten sich selbst!

khfol
Kuno
Jupp

Beitrag von Kuno »

na da hat sich ja genau der richtige gemeldet
getroffene hunde bellen laut
du hast anfangs am lautesten gegen die cd gemotzt - schon vergessen ?
willi wird es dir gedankt haben
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

Günni, ich habe verstanden ;-)
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Dieses Gestänkere hier ist wirklich unerträglich.
All ihr Kunos, Brunos, khfols und wie ihr euch immer wieder nennt, könnt ihr uns nicht einfach nur in Ruhe lassen?

D A N K E !
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Der getroffene Hund hat geschrieben:Lieber Willi!
Ich fände es schade, wenn die CD aus dem Handel verschwände - meine Rezi an anderer Stelle war ernst gemeint und auch die Besprechungen bei den Kollegen von "Rocktimes" etc. waren doch durchwegs positiv. Man kann's nie allen Recht machen, das ist schon klar.
Ich finde, die "Symphony Live" ist ein historisches Tondokument eines sehr denkwürdigen Events, das in jede Fansammlung gehört. Die Veröffentlichung war beileibe kein Fehler, wie ich finde. Ich hab' mich sehr darüber gefreut - und meine Mutter übrigens auch, der ich umgehend ein Exemplar zukommen ließ. Sie schwärmt heute noch von diesem Konzert und bedauert, dass es keine Neuauflage geben wird. Die CD hat einen Ehrenplatz in ihrer und meiner Sammlung.
Also - in meinen Augen definitiv kein Grund für eine Entschuldigung. Wäre ja noch besser!
Vielleicht ist da ja noch was zu drehen? Wir können ja Unterschriften sammeln: "Symphony Live" muss erhältlich bleiben ;-) ! Schon allein für die Leute, die nicht live dabei sein konnten!

Go for Symphony Live - Günni
Soweit mein erstes Posting in diesem Thread - wenn das "Gestänkere" ist, steh' ich dazu! Und, liebe Irmi: forget it! Trolle trollen sich nie von allein. Aber ich bin die Ruhe selbst und mach' sie nicht von irgendwelchen Fabelwesen abhängig!

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Kuno
Jupp

Beitrag von Kuno »

er hat es tatsächlich vergessen
hier nur mal zum auffrischen einige deiner ergüsse, als die cd auf den markt kam
Günni hat geschrieben:Mag sein, dass es an dieser Single das ein oder andere zu kritisieren gibt - der Preis ist z.B. identisch mit einem Mid-Price-Album usw.!

Thema "Marketing": Wenn das Ganze eine Markterkundung sein soll, hoffe ich schwer, dass es ein Misserfolg wird. Denn, wenn schon die Single 12 € kostet, würde ein Doppelalbum schätzungsweise 78,98 € kosten *rechenschieberrechenschieberrechenschieber*

Keine Frage, Oli Strat! Wenn die Single eine reine Bandveröffentlichung in Kleinstauflage wäre, fände ich den Preis auch nicht merkwürdig. Aber "Sireena" ist nun mal ein, wenn auch nicht riesiges, so doch etabliertes Label, wo man z.T. auch ganze Alben fürs selbe Geld bekommt.

Ich denke, die laufende Diskussion kann getrost im Betz-Thread fortgeführt werden.
Noch mal zum Thema "Preispolitik": ich hab' mich vor allem geärgert, da ich beim Anblick des ursprünglich angedachten Verkaufspreises von rund 14 € dachte, es handele sich um ein neues Album oder wenigstens eine EP!

Da es in diesm Thread ja insgesamt mehr um das Thema "Sinn und Unsinn von Singles, Preisgestaltung, Downloads" etc. ging ........
da wäre ich auch sehr verärgert als künstler und herausgeber

schönes wochenende
euch kuno
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Da hat jemand sein Argumentationshandwerk wohl bei der "Prawda" gelernt - aus dem Zusammenhang gerissen, liest sich das Statement natürlich wie eine kapitale Watsch'n in Richtung Band - aber nur, wenn man vorherige und spätere Äußerungen negiert - nur wenige Beiträge später schrieb derselbe Günni im exakt selben Thread Folgendes:

Und es ist schön, an sich selber festzustellen, dass nach allen Verwunderungen doch mittlerweile die Freude überwiegt.
Dass im Umfeld von "Grobschnitt" aber auch immer ein wenig gekabbelt wird, gehört ja auch zum Universum um diese außergewöhnliche Band.
Sie hat immer gemacht, was SIE für richtig hielt und nicht selten auch einen Teil ihrer Fans erst mal, gelinde gesagt, verwundert. Schon der Schritt vom hammondschwangeren Losgehsound eines "Ballermann" zu den eher feinsinnigen Arrangements eines "Jumbo" hat die Fans z.T. gespalten, was später bei "Razzia" und "Kinder + Narren" passierte, erzeugte auch heftige Diskussionen. Und so ist es eben heute immer noch. Und letztlich ist gut, dass die Band das tut, was sie für richtig hält. Bisher sind wir damit auch gut gefahren, oder?

Schätze, dass muss ich nicht mehr kommentieren.

Go for Love - Günni
Kuno
Jupp

Beitrag von Kuno »

du kannst es hinterher noch hundert mal schönreden und rezensieren
es ändert nichts daran
gesagt ist gesagt
und deshalb darfst du dich als gewichtiges teil der verärgerung begreifen
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

WErde ich erst dann tun, wenn mir das ein Betroffener persönlich sagt und nicht ein Fake-User aus dem virtuellen Nirvana, der ohnehin bloß liest, was er lesen will und sich aufspielt wie der Rächer der Enterbten (Band).
Aber lassen wir's -

"Ach, ich bin des Schreibens müde!
Was soll all der Schmerz & Frust?

Süßer Friede, komm, ach, komm in meine Brust!"

(JJohann Wolfgang von Guenthe)
Zuletzt geändert von Günni am 23.06.2013, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
erke
Fantast
Beitrag von erke »

Wird Zeit, dass die Band endlich anfängt zu spielen, dann hört das Gequassel der Zuschauer auf... :)

Günni, ich erinnere mich noch sehr gut an unser allererstes Fanteffen vor Jahren in diesem kleinen Jugendheim, da oben die Treppe rauf im ersten Stock. Autogrammstunde und frohe Gespräche. Schade, dass Du heute nicht kommen kannst. Ich werde an Dich und Conny denken und bestimmt auch wieder gute Gespräche mit anderen haben. Letztlich geht's allein um die Musik. Und wir wissen doch: wenn einmal die Musik schweigt, dann hört sich alles Tanzen auf.

- Erke
...hunting tigers out in Indiah...
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Danke für diese lieben Worte, Erke! Bin gedanklich natürlich auch bei Euch! Und natürlich haste Recht: es geht letztlich immer nur um die Musik!
Die besten Grüße und eine fantastische Zeit in Betzdorf auf der Alm!

Go for Love - Günni
Stein im Schuh
Space-Rider

Beitrag von Stein im Schuh »

Da hat man nun den ganzen Tag beim Aufräumen an der Elbe wirklich unbeschreibliches Leid und Elend und Unmengen von Dreck gesehen, kommt total kaputt nach Hause und denkt sich so , schaust noch mal kurz im Forum vorbei, um dann leider noch mehr Dreck und Müll in geschriebener Form zu lesen.

Es will total nicht in meinen Kopf hinein was Typen bewegt sich in einem Forum so über Mitglieder zu äußern die sie erstens nicht kennen und die in Hunderten von Beiträgen und Taten ihr Herzblut für unsere Lieblingsband beschrieben und gezeigt haben. Selbst wenn eine Kritik mal nicht positiv ausfallen sollte, ( was ich bei Günni's Rezie aber auch gar nicht so sehe !? ) so ist das immer fundiert und i.d.R. auch mit entsprechendem Hintergrundwissen.

Es ist aber wohl ein weiterer Tiefpunkt des sog. Zeitgeistes , das es solche Typen wie kfhol Kuno gibt. Also, unbekannter kfhol : Mumm ist, zu einem der nächsten Treffen zu fahren und mit den entsprechenden Mitgliedern zu reden. Hier etwas einfach nur in die Tastatur zu hämmern, ohne seine Identität Preis zu geben, das ist sozusagen genau das Gegenteil von Mumm , nämlich Feigheit.

Und liebster Kuno : Dieses Forum unterscheidet sich in einigen Dingen von so manch anderen Foren. Ein Punkt ist, das es gewisse Regeln der Rechtschreibung gibt, die von den Mitgliedern hier auch weitestgehend eingehalten werden. Zeugt ein wenig von Intelligenz und wenn man das nicht kann eben von weniger ; aber das nur am Rande.

Also, macht Euch auf die Socken in andere Welten.

SiS
let there be songs to fill the air.....
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

In andere Welten? Gute Idee! Also ab dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=_-xuue_MJKU

...denn darum geht's doch WIRKLICH, oder?

Go for Love - Günni
tolkien
Space-Rider

Beitrag von tolkien »

Günni hat geschrieben:In andere Welten? Gute Idee! Also ab dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=_-xuue_MJKU

...denn darum geht's doch WIRKLICH, oder?

Go for Love - Günni
Und wie Günni! Ich wollte nur mal die Symphonie von der ersten LP ( CD) hören und war wieder in einem "Land", welches wieder alles in meiner Person angesprochen hat. Ich kann keine Rezis schreiben, aber meine Gefühle für diese Musik :D Viele wissen, das gerade die Musik von Grobschnitt oft geholfen hat :)

Liebe Grüsse Peter
Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.
khfol
Otto Pankrock

Beitrag von khfol »

Wunderbar! Da entschuldigt Willi sich bei seinen Fans und kündigt an die CD wieder zurückzuziehen.
Als ersten Antwort darauf wird die Freude zum Ausdruck gebracht das Glück zu haben diese CD zu besitzen.
Wie tief muss man eigentlich in der Kister der Peinlichkeiten graben um so etwas ans Licht zu fördern?
In den weiteren Beiträgen geht es mitunter auch nicht wesentlich feinfühliger weiter. Wenn dann vereinzelt
kritische Stimmen erklingen werden diese mit kopfschüttelndem Unverständnis kommentiert.
Das ganze gipfelt dann mit einer Forderung nach Ruhe wie in diesem Beitrag:
irmi hat geschrieben:Dieses Gestänkere hier ist wirklich unerträglich.
All ihr Kunos, Brunos, khfols und wie ihr euch immer wieder nennt, könnt ihr uns nicht einfach nur in Ruhe lassen?

D A N K E !

Liebe Irmi, gerade von Dir hätte ich eigentlich viel früher ein ganz anderes Statement erwartet. Wozu jetzt die Forderung nach
Ruhe? Um in aller Ruhe die Band und deren Mitglieder weiter zu vergraulen? Um weiteren Irrtümern vorzubeugen,
mit dieser Bemerkung meine ich nicht Dich persönlich! Aber auch Dir sollte doch nicht entgangen sein, dass hier irgendwas
gewaltig aus dem Ruder läuft! Und als einem der treuesten Fans, sollte doch gerade Dir daran gelegen sein, dass in diesem
Forum Deine Band sich nicht zu solchen Maßnahmen (s. Thread-Anfang) genötigt fühlt!
Dabei es ist wohl tatsächlich so, dass nicht das Was, sondern das Wer etwas geschrieben hat entscheidend ist.
Dieses hast Du selber mal vor einiger Zeit bemerkt:
irmi hat geschrieben: Oh, ich hätte auch schon gern zwischenzeitlich mal daran erinnert. Hab aber festgestellt, dass das Wahren der Grundprinzipien ganz stark davon abhängt, WER etwas schreibt. Das WAS ist unerheblich.
Manch einer kann hier unbehelligt und in aller Öffentlichkeit Forumsmitglieder oder sogar die Band beschimpfen und beleidigen, während andere für viel weniger sofort an den Pranger gestellt werden.
Ich weiß, dass Admins grundsätzlich einen schweren Job machen und will das nicht herabsetzen. Aber etwas mehr Objektivität wäre manchmal wünschenswert.

So, jetzt geht es mir besser...
Irmi

Erinnerst Du Dich? Leider ist Dein momentaner Standpunkt in etwa der gleiche wie der, den Du bei den
von Dir wenig geliebten Admins monierst. Das ist doch sehr widersprüchlich!

In Anbetracht solcher Umstände wirkt Günni’s Link mit dem Verweis auf die Grundprinzipien dieses Forums
geradezu lächerlich. So berechtigt dieser Verweis auch auf den ersten Blick zu sein scheint, kam er doch leider viel
zu spät. Unmittelbar nach der ersten Antwort in diesem Thread wäre er zum Beispiel passend gewesen und ich
hätte sogar zugestimmt.

Lieber Stein im Schuh: Es tut mir ja außerordentlich Leid, wenn Du und einige andere sich durch meine Beiträge belästigt fühlen.
Sorry, aber die Welt ist bekanntlich kein Ponyhof. Ein Umstand, der auch ohne mein Dazutun in zeitlichen Intervallen
in diesem Forum immer wieder nachlesbar ist.
Aber wenn Du schon mangelhafte Rechtschreibung bemängelst, dann sollte der eigene Beitrag in Punkto
Rechtschreibung und Interpunktion schon einwandfrei sein - das mal als kleiner Tipp! Und wenn jemand nicht einmal die
fünf Buchstaben eines Nicknamens in die richtige Reihenfolge bringt, hinterlässt das schon ein wenig den Eindruck, den eigentlichen
Text wahrscheinlich gar nicht richtig gelesen, bzw. verstanden zu haben. Mich beschleicht langsam der Eindruck, dass niemand hier versteht worum
es mir eigentlich geht. Möglicherweise ist es tatsächlich besser wie die meisten anderen hier den Kopf in den Sand zu stecken.

Zur angesprochenen Anonymität stellt sich mir abschließend die Frage, was für Dich eigentlich anders wäre, wären die eingestellten Beiträge
nicht anonym. Wären sie dann in irgend einer Weise fundierter, nachvollziehbarer, glaubhafter, überzeugender, verständlicher, leichter zu
tolerieren, oder was auch immer? Und schau mal, solange Du hier nicht mit vollem Namen und Anschrift postest, bist Du für mich genauso anonym wie ich für Dich!

So liebes Forum, jetzt habe ich genug , wie es so schön hieß, in die Tastatur gehämmert. Es bleibt mir nur noch Dir gute Besserung zu wünschen,
verbunden mit der Hoffnung, dass Du nun endlich Deine wohlverdiente Ruhe erhältst!

Ruhe in Frieden,
khfol

(sollten sich etwaige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, bitte ich das höflichst zu entschuldigen!)
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Ein weiser alter Zauberer meinte einmal: "Wird Zeit, dass die Band wieder anfängt zu spielen..." - in diesem Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=Zt3MJBmdp1g
https://www.youtube.com/watch?v=Aw4Dl6arrCI
https://www.youtube.com/watch?v=WHbKmkxr9PY

Go for Love - Günni
Stein im Schuh
Space-Rider

kfhohl schrieb nun noch folgendes
Mich beschleicht langsam der Eindruck, dass niemand hier versteht worum es mir eigentlich geht
Selbst schuld. Was meldest Du Dich auch in einem Forum an, dessen Mitglieder allesamt geistig nicht in der Lage sind, Deinen Ausführungen zu folgen. Die einfach alle zu blöd sind, alle bis auf einen.

SiS
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Günni hat geschrieben: Und, liebe Irmi: forget it! Trolle trollen sich nie von allein. Go for Love - Günni
Ich weiß, Günni. Sie ändern nur bei Bedarf ihren User-Namen, weil sie trotz aller Intelligenz und Wortgewandtheit zu wenig Selbstbewusstsein haben, um ihre Identität preiszugeben. Warum auch immer ...

Und ja,
go for love
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
flötenmann
Sniffer

Beitrag von flötenmann »

Nun auch ich mal wieder trollig unterwegs:
sehr beeindruckend eure Reaktionen und anscheinend bemerkt ihr nicht einmal, dass ihr khfol mit all euren oberflächlichen Bemerkungen auch noch Recht gebt.
Also mir hat einiges von ihm ( oder ihr? ) Angesprochene zu denken gegeben, auch vorher schon.
Die Frage nach alten, ehemals so geschätzten Forenmitgliedern stellte ich mir schon so manches Mal und ich finde es sehr schade, dass das Forum mittlerweile in fester Hand von einigen Wenigen, vor allem "Neueren" ist.
In diesem Sinne: khfol, leider muß ich dir in vielen Punkten zustimmen. Aber die Hoffnung, dass so " Trolle " wie du hier verstanden werden, habe ich mittlerweile aufgegeben.
Kuno
Jupp

Beitrag von Kuno »

alles easy, lieber flötenmann, ich trolle auch gerne mit .... :lol:
es gibt schon noch ein paar, die ihren kopf zum denken nutzen
anstatt sich die herrschaften hier mal selbst hinterfragen und überlegen, warum wohl willi diesen thread hat eröffnen müssen,
nein, da geiert man lieber gegen die trolle und reibt sich an den usernamen, das lenkt so schön vom eigentlichen thema ab
wir halten ihnen nur den spiegel vor die nase, aber sie wollen nicht hineinsehen
ich befürchte, dass wird sich bei den verbliebenen truppen hier auch nicht mehr ändern
was soll's
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Spiegel? Keine Angst, der ist nur Illusion - denn c'est la vie: Paradox! ;-) - Btw - wär's nicht an der Zeit, dass die Band anfängt, zu spielen ...?
https://www.youtube.com/watch?v=oTg58dGJfHc

Go for Love - Günni
Next Party
R.I.P.

Beitrag von Next Party »

nun auch mal eine Antwort von einem Forummitglied der sich an oder auf der Oberfläche befindet.
Diese Bedeutung für oberflächlich war wohl nicht gemeint.

Eher wohl die:
1. nicht gründlich; flüchtig
2. am Äußeren haftend; ohne geistig-seelische Tiefe

oder die Synonyme dazu:
· äußerlich; (Medizin) peripher
· fehlerhaft, flüchtig, lässig, mangelhaft, nachlässig, nicht gründlich; (oft abwertend) lax; (österreichisch abwertend) schlampert; (umgangssprachlich abwertend) schlampig, schludrig, schusselig
· gehaltlos, geistlos, inhaltsleer, inhaltslos, nichtssagend, ohne Substanz/Tiefe/Tiefgang; (bildungssprachlich) banal, substanzlos, trivial; (abwertend) flach, hohl, platt, seicht
· flatterhaft, leichtsinnig, sprunghaft, wechselhaft.

flötenmann Kuno khfol; Deine Beiträge sind so leer wie Dein Profil.

WIR, die an dem Forumtreffen teilgenommen haben, haben uns alle sehr gefreut mal wieder zusammen sein zu können. Und wir (auch die zum Treffen verhindert waren) lassen es uns nicht nehmen auch über das Forum miteinander zu diskutieren und uns auszutauschen.

Ich möchte mit meinen Beiträgen allerdings nicht für Füllmaterial deines Profils herhalten. Den Leerstand solltest Du z.B. bei einem solchen Treffen selbst auffüllen.
PS.: Übrigens waren die Gespräche mit Willi über seine Gründe nachvollziehbar, verständlich und haben nichts mit deiner ??? zu tun.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Kuno
Jupp

Beitrag von Kuno »

ach die bunte krawatte, der abgesandte des dudens, gibt wieder einen zum besten,
das freut mich, denn ich dachte schon, du traust dich nicht

dass du all deine eigenschaften schon mal vorgibst, ist durchaus sehr praktisch
so braucht man sich nicht wundern, dass man wieder mal nichts von deinem gefasel versteht :lol:
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Mein Leben

Jeder meint er wüßt' genau wie es läuft
Wo's jetzt lang geht, was man später bereut
Ich hör nicht mehr zu
Ich mach doch sowieso was ich will
Auch die Alten reden gerne und lang
Daß aus uns doch nichts mehr werden kann
Sie wissen genau wie es kommt
Was passiert, was dann wird
Es ist schon okay
Wenn ich meinen Weg jetzt geh'
Es läuft irgendwie weiter
Und glaubt mir, ich fühl mich ganz gut
Mein Leben
Mein Leben
Mein Leben - leb' ich schon selbst
Manchen Leuten bin ich zu radikal
Und meine Träume sind naiv und banal
Und jetzt kommst auch noch du
Und du sagst, ich soll endlich was tun
Wie ihr mich seht, ist mir ganz egal
Vielleicht bin ich wirklich katastrophal
Doch ich mach' einfach das
Was ich glaub, was genau zu mir passt
Es ist schon okay
Wenn ich meinen Weg jetzt geh'
Denn ich kann dazu steh'n
Auch wenn ich dabei mal untergeh'
Mein Leben
Mein Leben
Mein Leben
Mein Leben
Es ist schon okay
Wenn ich diesen Weg jetzt geh'
Und ist er auch lang oder steil oder falsch
Ich wird geh'n
Mein Leben
Mein Leben
Mein Leben
Mein Leben
Mein Leben
Mein Leben

Text & Musik: Grobschnitt
Stein im Schuh
Space-Rider

Noch mal hier eingefügt, weil's sehr geil ist und weil unsere Trollfraktion ja eh nur hier in diesem für Sie angeblich so "Bandniedermachfred" zu finden ist.
Ich glaube nicht ernsthaft, dass jemand der auf dieses Forum stinkesauer ist sich so gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=DFZyPg8aYYg

Sieht wirklich mächtig sauer aus.......... Uhhh böses Forum

SiS
tolkien
Space-Rider

Beitrag von tolkien »

Stein im Schuh hat geschrieben:Noch mal hier eingefügt, weil's sehr geil ist und weil unsere Trollfraktion ja eh nur hier in diesem für Sie angeblich so "Bandniedermachfred" zu finden ist.
Ich glaube nicht ernsthaft, dass jemand der auf dieses Forum stinkesauer ist sich so gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=DFZyPg8aYYg

Sieht wirklich mächtig sauer aus.......... Uhhh böses Forum

SiS
Ich habe dem Forum soviel zu verdanken. Wenn ich manche Beiträge lese kommt mir einfach nur die kalte Kotze hoch! Ich verstehe das alles nicht. Ich freue mich einfach, in dieser Gemeinschaft zu sein :D Mehr möchte dazu nicht schreiben, obwohl: Danke für Eure Unterstützung!

Immer noch Peter :)
Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

Ja SiS, wir sind schon so richtige Stinkstiefel und Miesmuffel ;-)
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
peterchen
R.I.P.

Beitrag von peterchen »

Leute, habt Ihr keinen Friseur wegen des gegenseitigen Anmeckerns?
Das macht doch alles keinen Spaß mehr und vemiest einem nach einem langen Arbeitstag auch noch den Abend, was man hier zuletzt so liest.
Vor allem ..... es hat keinerlei SINN in DIESEM Thread.
"Intern" kann man sich gerne auf die Köppe kloppen, wenn man denn dazu bereit ist - gehören stets ja mehrere dazu. Aber den "gesunden Menschenverstand" sollte man TROTZDEM walten lassen, oder?
Und damit klinke ich mich aus !
(Nicht aus dem Forum natürlich - aber aus dieser wahrhaft beschissenen Diskussion um GAR NICHTS !!!!)
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Next Party
R.I.P.

Beitrag von Next Party »

Nach 43 tollen Arbeitsjahren lasse ich mir meine Abende nicht vermiesen. So empfindlich bin ich nicht.

Seht es locker, dann kommt bei manchem Beitrag kein Ärger hoch.

Ist das Maas aber voll gibt's auch mal ne Kelle zurück.

Intern stehen manche eben nur bei passender Gelegenheit aus dem Deckungsloch auf und werfen mit Schmutz. Dabei ist es egal wen sie treffen.
Hauptsache mit Schmutz werfen.

Selbst wenn das eine oder andere Wort mal daneben geht, muß sich niemand bestimmte Unterstellungen gefallen lassen.
Hier vom geneigten oder nicht geneigten Leser falsche, nach eigenem Gutdünken und Auslegung, Dinge einzumischen und auszulegen kommt gut?? an!

Im Übrigen: Schön und Danke das ich nach sieben Beiträgen schon erkannt werde und ich mich Authe. Meine Freunde und meine Grobschnittfreunde kennen mich halt.
Mit und ohne Krawatte (in Hagen 2012 sogar mit Hut; der von der Kopfoberberfläche bis zum Dach mit Haaren und Luft - damit die Frisur hält - gefüllt war; ich Authe mich); schau nochmal Duden. :D :shock: :)
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Antworten