Neues aus Hückeswagen
-
- Otto Pankrock
-
- Otto Pankrock
Ach ja, schade. Ich wäre so gern gekommen. Aber Sonntag 16 Uhr ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt, wenn man weit, weit weg wohnt und Montag arbeiten muss. Dann war mein Auto auch noch Freitag und Samstag in der Werkstatt, weil sich die Kupplung verabschiedet hatte...
(nein, ich habe sie nicht immer schleifen lassen! )
Ich hoffe, Nobby hat meine chinesischen Entengrüße an die Erdnusssoße und ihren Hersteller weitergeleitet. Noch mehr hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder alle im schönen Hückeswagen treffen. Vielleicht um Detlefs neue Halle einzuweihen?? Im Einweihen bin ich besonders gut....
Liebe Grüße jedenfalls an die unermüdliche Truppe am Nabel der Welt. Wir kommen wieder!
Irmi

Ich hoffe, Nobby hat meine chinesischen Entengrüße an die Erdnusssoße und ihren Hersteller weitergeleitet. Noch mehr hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder alle im schönen Hückeswagen treffen. Vielleicht um Detlefs neue Halle einzuweihen?? Im Einweihen bin ich besonders gut....

Liebe Grüße jedenfalls an die unermüdliche Truppe am Nabel der Welt. Wir kommen wieder!
Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- opahardrock
- Kardinal
Ich behalte sie in Erinnerung, wie sie bei Green in Hagen abgerockt ist.
Es stimmt:
Annette ist tot.
Ich denke ich habe in euer aller Namen gesprochen, als ich Klaus gesagt habe,
dass wir alle bei ihm sind.
Selbstverständlich werden wir an der Beerdigung, die in ca. 2 Wochen sein wird, teilnehmen.
Norbert
Es stimmt:
Annette ist tot.
Ich denke ich habe in euer aller Namen gesprochen, als ich Klaus gesagt habe,
dass wir alle bei ihm sind.
Selbstverständlich werden wir an der Beerdigung, die in ca. 2 Wochen sein wird, teilnehmen.
Norbert
Manchmal fehlen selbst mir die Worte...... Vor zwei Wochen wollte sie noch mit uns bei Green in Lüdenscheid sein. Und nun ist sie nicht mehr da. Es ist so traurig. Arme Annette...
Lieber Claus, sie war ein freundlicher und lebenslustiger Mensch, und genau so werde ich sie in lieber Erinnerung behalten. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen.
Lieber Claus, sie war ein freundlicher und lebenslustiger Mensch, und genau so werde ich sie in lieber Erinnerung behalten. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- stratoli
- wohnt im Forum
nachdem nobby und ich schon vor tagen miteinander wegen einem gesteck / kranz für annette telefoniert hatten und er einen spendenaufruf hier einstellen wollte, mache nun ich das, denn nobby hat keine zeit.
ich habe mich mit ihm abgesprochen, dass ich spenden annehme und dann an nobby überweisen werde. er kümmert sich vor ort aber ansonsten um alles nötige und wird auch an der beerdigung von annette dabei sein. ich hoffe, dass es so für alle ok ist.
die urnenbeisetzung ist am freitag, den 13.9. um 10 uhr in wipperfürth.
die kontonummer gebe ich gerne per pn.
ich habe mich mit ihm abgesprochen, dass ich spenden annehme und dann an nobby überweisen werde. er kümmert sich vor ort aber ansonsten um alles nötige und wird auch an der beerdigung von annette dabei sein. ich hoffe, dass es so für alle ok ist.
die urnenbeisetzung ist am freitag, den 13.9. um 10 uhr in wipperfürth.
die kontonummer gebe ich gerne per pn.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- Günni
- R.I.P.
Ich bin zutiefst bestürzt und sehr traurig. Annette verbreitete immer solch positive, gute Stimmung. Ob hier oder bei der "Grobschnitt"-Gruppe bei WKW, es war immer so herzerfrischend, sich mit ihr auszutauschen. Vor einem der orchestralen Rockpommel-Gigs konnte ich sie noch persönlich kennenlernen und bin sehr dankbar dafür.
Mein aufrichtigstes Beileid und meine herzlichste Anteilnahme an alle, die sie liebten.
Go for Love - Günni
P.S.: zur ursprünglichen Frage: klar kann Smily den Account deaktivieren? Aber wozu? Lasst sie doch einfach hier weiter bestehen, zur Erinnerung. Reicht schon, wenn das Schicksal immer wieder zu früh unsere nichtvirtuellen Accounts löscht.
Mein aufrichtigstes Beileid und meine herzlichste Anteilnahme an alle, die sie liebten.
Go for Love - Günni
P.S.: zur ursprünglichen Frage: klar kann Smily den Account deaktivieren? Aber wozu? Lasst sie doch einfach hier weiter bestehen, zur Erinnerung. Reicht schon, wenn das Schicksal immer wieder zu früh unsere nichtvirtuellen Accounts löscht.
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- Günni
- R.I.P.
Es sind in den letzten Jahren ja einige von uns gegangen. Das Tröstliche an diesem Forum ist, dass wir hier nicht nur Freud, sondern eben auch Leid teilen. Und, dass wir die Erinnerungen bewahren.
Das Schicksal geht manchmal merkwürdige Wege und so ist es wohl kein Zufall, dass mir ein ganz bestimmtes Musikstück ausgerechnet in diesen nachdenklichen Zeiten hereinschneite und sich in den Gehörknöchelchen festsetzte.
Ich habe diese Scheibe kürzlich rezensiert - das Lied hat mich sehr berührt und passt irgendwie sehr gut hierher. Hat ausnahmsweise mal gar nix mit meinem ansonsten auch mal schwarzen Humor zu tun - das sind einfach meine Gefühle, und ich bin sehr dankbar, dass jemand sie in Musik gepackt hat:
https://www.laut.de/Owen/Songs/The-Burial-612809
Go for Love - Günni
P.S.: Der Song startet nicht beim Anklicken - Ihr müsst noch auf "Play" gehen!
Das Schicksal geht manchmal merkwürdige Wege und so ist es wohl kein Zufall, dass mir ein ganz bestimmtes Musikstück ausgerechnet in diesen nachdenklichen Zeiten hereinschneite und sich in den Gehörknöchelchen festsetzte.
Ich habe diese Scheibe kürzlich rezensiert - das Lied hat mich sehr berührt und passt irgendwie sehr gut hierher. Hat ausnahmsweise mal gar nix mit meinem ansonsten auch mal schwarzen Humor zu tun - das sind einfach meine Gefühle, und ich bin sehr dankbar, dass jemand sie in Musik gepackt hat:
https://www.laut.de/Owen/Songs/The-Burial-612809
Go for Love - Günni
P.S.: Der Song startet nicht beim Anklicken - Ihr müsst noch auf "Play" gehen!

Zuletzt geändert von Günni am 09.09.2013, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- opahardrock
- Kardinal
Ich bedanke mich für die herzliche Anteilnahme.
Am Freitag ist es dann soweit...
Ja man kann den Nick bestehen lassen nur eben auf "ruhend" setzen wenn möglich.
Kann mir jemand erklären warum ich gerade von den "Toten Hosen" den Song "Nur zu Besuch" so genial empfinde?
Gruß Claus
*Ps. Irgendwie klappt das mit den PN bei mir nicht, die gehen wohl nicht raus sondern landen immer bei mir ^^*
Am Freitag ist es dann soweit...
Ja man kann den Nick bestehen lassen nur eben auf "ruhend" setzen wenn möglich.
Kann mir jemand erklären warum ich gerade von den "Toten Hosen" den Song "Nur zu Besuch" so genial empfinde?
Gruß Claus
*Ps. Irgendwie klappt das mit den PN bei mir nicht, die gehen wohl nicht raus sondern landen immer bei mir ^^*
Musik muß man "erleben"
-
- Alter Zauberer
Hallo Claus,
auch aus dem Nachbarland unser Beileid. Die guten Erinnerungen werden bleiben und der Schmerz wird sich hoffentlich in der Zeit lindern. Seit ich diese schlechte Nachricht gelesen habe, denke ich oft an diese Nummer von Rob Gould mit The Broken Road. Vielleicht hilft es ein wenig.
https://m.youtube.com/watch?v=cKP5DAlUSCI
Maarten
auch aus dem Nachbarland unser Beileid. Die guten Erinnerungen werden bleiben und der Schmerz wird sich hoffentlich in der Zeit lindern. Seit ich diese schlechte Nachricht gelesen habe, denke ich oft an diese Nummer von Rob Gould mit The Broken Road. Vielleicht hilft es ein wenig.
https://m.youtube.com/watch?v=cKP5DAlUSCI
Maarten
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Robert Fripp
Hallo zusammen,
mit diesem Lied haben wir Annette gerade in der Friedhofskapelle in Wipperfürth auf den letzten Weg gebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY
Tschüss Annette
mit diesem Lied haben wir Annette gerade in der Friedhofskapelle in Wipperfürth auf den letzten Weg gebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY
Tschüss Annette
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.