Da kommt man aus dem Osterurlaub zurück und dann sowas...
Irgendwie hatte ich in Essen schon das Gefühl, dass es das (vorerst?) letzte GS-Konzert gewesen sein könnte. K.A. warum, aber ich weiß dass es einigen anderen auch so ging. So völlig unerwartet trifft es mich jetzt nicht wirklich.
Ich weiß auch immer noch nicht, was an dem Konzert nun schlecht gewesen sein soll, außer dass es kürzer war als sonst, was dem Festival-Zeitplan geschuldet war. Ich bin jedenfalls froh, dabei gewesen zu sein. Und sollte es wirklich das letzte Konzert gwesen sein: Ich hätte es mir nie verziehen nicht dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank an die Band für die tollen Jahre; und man darf nicht vergessen, dass ich dadurch viele neue Freunde gewonnen habe, mit denen ich auch weiterhin in Verbindung bleiben werde. Alleine das schon werde ich der Band niemals vergessen. Danke
Über die abfälligen Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln. Aber Querulanten gibt es ja immer und überall. Die Band ist absolut niemandem Rechenschaft schuldig.
@eltoro: Das war ein Fehler! Ich hatte dieselbe Ansicht, bis ich zufällig in Wuppertal auf dem NRW-Tag in mein erstes GS-Konzert der Neuzeit gestolpert bin...
@GS: Danke für die tollen Jahre und vielleicht treffe ich den ein- oder anderen ja nochmal irgendwo wieder. Beyond Rockpommel's Land oder so...
Gruß Uwe.