Hautnah Grobschnitt
-
- Sniffer
Hautnah Grobschnitt
Hallo,ich hab noch ein Original Bild von Wildschwein und Mist bei uns im Musik Unterricht.
Bin erst neu hier und muss mich noch durchlesen.Also bitte um verständniss...
Bin mit den Jungs groß geworden und durfte bei Mary go Round mit im Proberaum sitzen.Habe damals in der Monschschauer Strasse gewohnt.Mist hat sehr gerne gemalt und hat das Bild von Rockpommels Land entworfen,glaub auch das Cover von Jumbo.Ständig hatte er Bleistifte bei sich um zu zeichnen.Mist war mir ein sehr guter Freund.Ich lebe seit 9 Jahren in Mexiko und hatte vor 2 Jahren den Kontakt gesucht zu ihm.Auch Antwort erhalten doch dann nie wieder.Dieses Jahr erfuhr ich erst von seinem Tod.
Fast jedes Konzert besucht da ich immer VIP war.
Die zeit war echt ne Spitzen Zeit.Ich suche echt Dringend ein PAAR Konzert Mitschnitte.Ich habe alle Alben,doch leider nicht das ROCKPOMMEL in Deutsch.Wer mir also da aushelfen kann,ich wäre dankbar.
Bin wegen Zeit unterschied nicht so derbe oft Online ,wenn ich aber helfen kann schreibt ruig.
Spitze das es dieses FORUM GIBT
thx
Hannes
Bin erst neu hier und muss mich noch durchlesen.Also bitte um verständniss...
Bin mit den Jungs groß geworden und durfte bei Mary go Round mit im Proberaum sitzen.Habe damals in der Monschschauer Strasse gewohnt.Mist hat sehr gerne gemalt und hat das Bild von Rockpommels Land entworfen,glaub auch das Cover von Jumbo.Ständig hatte er Bleistifte bei sich um zu zeichnen.Mist war mir ein sehr guter Freund.Ich lebe seit 9 Jahren in Mexiko und hatte vor 2 Jahren den Kontakt gesucht zu ihm.Auch Antwort erhalten doch dann nie wieder.Dieses Jahr erfuhr ich erst von seinem Tod.
Fast jedes Konzert besucht da ich immer VIP war.
Die zeit war echt ne Spitzen Zeit.Ich suche echt Dringend ein PAAR Konzert Mitschnitte.Ich habe alle Alben,doch leider nicht das ROCKPOMMEL in Deutsch.Wer mir also da aushelfen kann,ich wäre dankbar.
Bin wegen Zeit unterschied nicht so derbe oft Online ,wenn ich aber helfen kann schreibt ruig.
Spitze das es dieses FORUM GIBT
thx
Hannes
-
- Sniffer
Re: Hautnah Grobschnitt
Diese Diskussion hatten wir schon mal...FrankWeischede hat geschrieben: Ich habe alle Alben,doch leider nicht das ROCKPOMMEL in Deutsch.
Dein Alter definiert nicht Deine Reife.
Deine Noten nicht Deine Intelligenz und
Gerüchte definieren nicht wer Du bist.
Deine Noten nicht Deine Intelligenz und
Gerüchte definieren nicht wer Du bist.
-
- Magic Train(er)
Re: Hautnah Grobschnitt
Prima! Und womit machst Du die Feinwäsche....????

Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z