Ich werde wohl nicht kommen.
Ich habe momentan privat mächtig viel um die Ohren (weil beide großen Kinder quasi gleichzeitig ausgezogen sind), und als die Absage kam habe ich spontan anderweitig zugesagt. Das kann ich jetzt nicht wieder rückgängig machen.
Schade Uwe! Ich hoffe, dem Auszug eurer beiden Großen liegt kein familiärer Ärger zugrunde .......
Falls sich doch noch die Gelegenheit ergibt, du weißt ja wo du uns findest .....
Schön Nobby, dass du "trotzdem" kommst und alle anderen, die nicht abgesagt haben!
Dann sind wir ja fast so komplett, wie zuvor gemeldet.
Immer noch nur `ne kleine Schar aber immerhin, es wird gemütlich!
plankton hat geschrieben:Schade Uwe! Ich hoffe, dem Auszug eurer beiden Großen liegt kein familiärer Ärger zugrunde .......
Nein, eher umgekehrt.
Meine Tochter hatte schon immer vor, ihr Lehramtsstudium nach dem FSJ zu diesem Wintersemester zu beginnen. Das naheste, wo sie einen Platz bekommen hat für die Fächer Deutsch und SoWi war Siegen. Der Auszug war also irgendwie schon geplant.
Mein Sohn hingegen hat Losglück gehabt mit seinem Studienplatz in Medizin. Lt. Warteliste wäre er eigentlich erst in 2 Jahren dran gewesen. Der Brief mit dem sinngemäßem Inhalt "Sie können übermorgen anfangen zu studieren" kam völlig unerwartet aus heiterem Himmel. Er hat jetzt eine Bude in Marburg. Da werde ich wohl auch am Samstag sein.
Außerdem baue ich gerade das Dachgeschoss um. Da sind ganz plötzlich 2 Zimmer frei geworden.
Ich werde dann auch auf ne Runde Erdnusssauce vorbeikommen.
Schön, euch mal wieder zu sehen.
@ MatD: Schade, dass du nicht kommen kannst, hätte gerne ein wenig mit dir über Fußball geredet.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie das ist, wenn die "Kleinen" anfangen zu studieren. Meine sind jetzt beide fertig. Manu hat gerade sein Diplom in Mathematik gemacht.
Viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Mit Uwe hätte ich mich auch gerne über Fußball unterhalten. Aber nach dem Spiel von dieser Woche in Amsterdam werde ich mir dann mit Milla die Highlights noch einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Es war eben eine Todesgruppe......................... für die anderen
Bei Fußball kann ich leider nicht mitreden.... ....werde aber ohnehin diesmal nicht dabei sein, auch wenn hier niemand auszieht.
Euch allen ganz viel Spaß morgen beim koreanischen Weihnachts-Chinesen! Schwimmt bitte eine Runde in der Erdnuss-Sauce für mich mit!
Liebe Grüße, vor allem an Pough
Irmi
PS: ....und Glückwünsche an Manu !!!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Dipl.-Mathematiker... das ist schon eine Hausnummer !
Herzlichen Glückwunsch dazu !
milla hat geschrieben:Ich werde dann auch auf ne Runde Erdnusssauce vorbeikommen.
@ MatD: Schade, dass du nicht kommen kannst, hätte gerne ein wenig mit dir über Fußball geredet.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie das ist, wenn die "Kleinen" anfangen zu studieren. Meine sind jetzt beide fertig. Manu hat gerade sein Diplom in Mathematik gemacht.
Viele Grüße
Milla
Dipl.-Mathematiker... das ist schon eine Hausnummer !
Herzlichen Glückwunsch dazu !
milla hat geschrieben:Ich werde dann auch auf ne Runde Erdnusssauce vorbeikommen.
Viele Grüße
Milla
Ich habe mcih gefreut über jeden der doch erschienen ist. Es war ein richtig schöner Abend für mich der mir sehr gut getan hat. Danke Euch, es hat Spass gemacht.
Irmi Dir einen ganz lieben Gruss von Pough an die Erdnussdame;-)
Weihnachtsfeier es war schön.
- für die netten Gespräche
- für die "Scheibe" vom Treffen in der "Superbergstadt" (Betzdorf)
- für den spontanen Gitarrenunterricht.
- für das spontane "Merry go round" auf der 3/4 Gitarre von Robin.
Bis denne, in Betzdorf.
Leider können wir nicht alles haben oder machen.
Wir wären ebenfalls gern da gewesen.
Schön das es Euch Spaß gebracht hat.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Annette AMP hat geschrieben:
Irmi Dir einen ganz lieben Gruss von Pough an die Erdnussdame;-)
Danke Annette! Ich wäre gern erdnusssoßenschwimmtechnisch selber da gewesen und finde es auch schade, dass sich nach dem Overland nun auch Pough verabschiedet.
Ich hab den ganzen Abend an euch gedacht. Vor allem, weil mein Lieblingsfreund Robin da war.
Zum Glück haben Heiko und Rolf mich auf dem Laufenden gehalten, sodass ich doch irgendwie ein bisschen dabei war.
Euch allen ganz liebe Grüße
Irmi
@Boxer: Deine Signatur........
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Irmi hat geschrieben:Ich hab den ganzen Abend an euch gedacht. Vor allem, weil mein Lieblingsfreund Robin da war.
War schön,- Milla auf Robins 3/4 Gitarre und dem Lied Merry Go Round, sowie Kevin der Robin ein paar Gitarrengriffe zeigte. Kevin,- der so begeistert Spass an der Musik hat.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.