Mützen - Bestell - Thread
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- stratoli
- wohnt im Forum
es geht etz erst mal um das erste konzert am 3.6., sonst kommt alles durcheinander. aber danke schon mal für die hilfezusagen.
3.6. :
bobo
kevin
holli
schaka
kerstin
smily
stefan
ügo
stratoli
ich denke mal, dass wir uns um 19,30 uhr am halleneingang treffen sollten. die mützen können ja erst kurz vor beginn des konzertes verteilt werden, wenn die leute auf ihren plätzen sitzen. oder sieht jemand eine andere möglichkeit, damit wir auch jeden erwischen?
3.6. :
bobo
kevin
holli
schaka
kerstin
smily
stefan
ügo
stratoli
ich denke mal, dass wir uns um 19,30 uhr am halleneingang treffen sollten. die mützen können ja erst kurz vor beginn des konzertes verteilt werden, wenn die leute auf ihren plätzen sitzen. oder sieht jemand eine andere möglichkeit, damit wir auch jeden erwischen?
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
- harley 883
- Alter Freund
- stratoli
- wohnt im Forum
also am 3.6. hats im vorfeld ja nicht funktioniert wegen dem verteilen der mützen. deshalb habe ich mir einfach im theater ein paar leute gekrallt und es hat funktioniert.
ich will mich hier auch dafür bedanken, dass ihr mir so schnell und unkompliziert geholfen habt.
an den nächsten terminen werde ich es genauso halten, aber vielleicht kommt ja im eingangsbereich des theaters der eine oder andere auf mich zu und übernimmt eine fuhre mützen. ich bin sicher, dass es wieder so gut klappt wie an der premiere.
ich will mich hier auch dafür bedanken, dass ihr mir so schnell und unkompliziert geholfen habt.

an den nächsten terminen werde ich es genauso halten, aber vielleicht kommt ja im eingangsbereich des theaters der eine oder andere auf mich zu und übernimmt eine fuhre mützen. ich bin sicher, dass es wieder so gut klappt wie an der premiere.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.