Rockpommels Land im Theater Hagen
Rockpommels Land im Theater Hagen
Liebe Grobschnitt-Fans, das Theater Hagen veranstaltet nach jedem Konzerttermin mit dem philharmonischen orchesterhagen im Foyer des Theaters eine Aftershowparty - natürlich mit den Jungs von Grobschnitt! Wir rocken mit Euch die Nacht und sind sicher, "Vater Schmidt" freut sich auch schon mächtig...
ich nehm zwar auch ALLE Konzerte mit, was aber daran liegt, das ich quasi "nebenan" wohne. Aber eins ist -bei aller vorauseilenden Euphorie- völlig klar: das ist ein kommunales Theater (mit kommunalen Angestellten)... und da wird eine "Aftershow-Party" ganz schnell zu einer NICHT-OPENEND-Veranstaltung, soviel ist sicher. Es sei denn, die magische Feder würde wirklich einen JEDEN infiziert haben, so dass er seine (bezahlten) Arbeitszeiten glücklich beseelt beiseite legt und Teil eines GANZEN wird.
Jedenfalls.... ICH FREU MIR SCHON JETZT EIN LOCH - und hoffe, dass das alles MAGISCH wird. Andererseits..... warum sollte es das nicht so sein?
Jedenfalls.... ICH FREU MIR SCHON JETZT EIN LOCH - und hoffe, dass das alles MAGISCH wird. Andererseits..... warum sollte es das nicht so sein?
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Re: Rockpommels Land im Theater Hagen
Hat sich rumgesprochen...thilo hat geschrieben:Wir rocken mit Euch die Nacht und sind sicher, "Vater Schmidt" freut sich auch schon mächtig...

Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
-
- Magic Train(er)
RPL in Hagen
Ist eigentlich merchandisingmäßig etwas Neues geplant, was diesen Ereignis gerecht wird ?
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Hallo@all,
natürlich ist der alte Merch-Ralf aktiv.
Das Logo auf der Startseite unter https://www.grobschnitt-band.de
zeigt ja, dass bereits etwas passiert ist.
Das Logo wird auf der Vorderseite des Sondershirts-Theater-Hagen erscheinen.
Die Rückseite ist noch nicht ganz fertig....ich arbeite dran.
Es ist ja noch reichlich Zeit bis dass der Maraboo über das Theater Hagen kreist......
Noch gibt Guildo Horn dort den RiffRaff....oder ist das auch schon Geschichte?...
Beste Grüße
wir sehen uns im Theater (...das ich das mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht
)
Stets zu Diensten
Der Wikinger (...der gerade seine Brückentage nimmt)
Es ist ja noch reichlich Zeit bis dass der Maraboo über das Theater Hagen kreist......
Noch gibt Guildo Horn dort den RiffRaff....oder ist das auch schon Geschichte?...
Beste Grüße
wir sehen uns im Theater (...das ich das mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht

Stets zu Diensten
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
RockpommelsRalf hat geschrieben:Hallo@all,
Beste Grüße
wir sehen uns im Theater (...das ich das mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht)
Stets zu Diensten
Hi "R-R!"
Das hört sich ja vielversprechend an. Wird auch langsam Zeit für die neue GROBSCHNITT Frühlingskollektion ...
P.S. Ich dachte, "Brückentage" gibt es nur bei Zahnarzt "Dr. Salzmann" ...
In diesem Sinne
Beste Grüße von Soest nach Menden
Franky
Stein im Schuh eben
Ich auch nichtRoady hat geschrieben:Hauptsache Du denkst dran auch welche in XXXL anzubieten ( sonst kauf ich keinsRockpommelsRalf hat geschrieben:Das Logo wird auf der Vorderseite des Sondershirts-Theater-Hagen erscheinen.
Die Rückseite ist noch nicht ganz fertig....ich arbeite dran.)

Aber Ralf bekommt dann auch keins

Sauerland Powerland
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
hahaha....ich würde ja abnehmen, aber wie sehe dann der
Wikinger aus? Geht leider nicht....da muss ich durch
beste Grüße
Ralf

beste Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von RockpommelsRalf am 08.03.2012, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
RockpommelsRalf hat geschrieben:hahaha....ich würde ja abnehmen, aber wie sehe dann der
beste Grüße
Ralf
Ich habe meine Leben lang zugenommen. Man stelle sich mal vor: Bei der Geburt wog ich d e u t l i c h unter 10 Kilo ...

In diesem Sinne
Beste Grüße an alle Wikinger
Franky
Stein im Schuh eben
-
- Space-Rider
Wenn Alles klar geht....kann ich's gar nicht erwarten. 

Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
- Ferdi Flachmann
- Sniffer
Karten abzugeben.
Hallo Forenmember!
Ich habe 2 Karten für die Aufführung im Theater Hagen am Freitag, den 15.06.2012. Wie ich finde "Beste Plätze" im II. Rang, Mitte links, Reihe 1, Platz 10 und 11.
Das ist also auf der Empore in der 1. Reihe mittig. Da versperrt niemand die Sicht.
Leider ist mir für diesen Termin etwas dazwischen gekommen.
Mit anderen Worten....ich würde die Karten gerne abgeben. Und zwar zum Normalpreis von 36,50 € pro Stück. Das macht also 73,00 €. Die Versandkosten von 0,55 € übernehme ich. Wer einen versicherten Versand wünscht, der muß die Versandkosten natürlich selbst übernehmen.
Also...bei Interesse...schickt mir eine PN, vielleicht mit einer Telefonnummer. Würde mich dann melden.
Gruß Ferdi

Ich habe 2 Karten für die Aufführung im Theater Hagen am Freitag, den 15.06.2012. Wie ich finde "Beste Plätze" im II. Rang, Mitte links, Reihe 1, Platz 10 und 11.
Das ist also auf der Empore in der 1. Reihe mittig. Da versperrt niemand die Sicht.
Leider ist mir für diesen Termin etwas dazwischen gekommen.

Also...bei Interesse...schickt mir eine PN, vielleicht mit einer Telefonnummer. Würde mich dann melden.
Gruß Ferdi

- Ferdi Flachmann
- Sniffer
Hallo Freunde,
leider ist bei 3 Mitstreitern aus Rostock ein anderer wichtiger Termin am 16.06.2012 dazwischen gekommen.
Somit werden nicht nur 3 Tickets frei, sondern auch 3 Plätze im "Deutschen Haus".
Das liegt nur 2 Straßenecken vom Stadttheater entfernt.
Also, wer noch Hotelbedarf hat, der sollte am besten gleich dort anrufen.
Ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer sind frei geworden.
Deutsches Haus in Hagen
Die Tickets sind für den 16.06.2012 und für folgende Plätze:
Reihe 2 - Plätze 28 und 29 sowie Reihe 3 Platz 30 (alles im Orchestergraben, also ganz vorne)
Die Karten kosten 35,50 Euro das Stück.
Normalversand übernehme ich, Einschreibgebühren bitte der Käufer !
Interessenten bitte per PN.
leider ist bei 3 Mitstreitern aus Rostock ein anderer wichtiger Termin am 16.06.2012 dazwischen gekommen.
Somit werden nicht nur 3 Tickets frei, sondern auch 3 Plätze im "Deutschen Haus".
Das liegt nur 2 Straßenecken vom Stadttheater entfernt.
Also, wer noch Hotelbedarf hat, der sollte am besten gleich dort anrufen.
Ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer sind frei geworden.

Die Tickets sind für den 16.06.2012 und für folgende Plätze:
Reihe 2 - Plätze 28 und 29 sowie Reihe 3 Platz 30 (alles im Orchestergraben, also ganz vorne)
Die Karten kosten 35,50 Euro das Stück.
Normalversand übernehme ich, Einschreibgebühren bitte der Käufer !
Interessenten bitte per PN.
Karte für den 15.06.
Meine Karte für den 15.06. ist noch zu haben!
Reihe 2.
Reihe 2.
AUSVERKAUFT!!
..wenn denn noch jemand eine Karte ergattern kann sollte sie/er es tun.
Das Theater Hagen meldet komplett ausverkauft.
Wünsche uns dann mal allen VIEL SPASS und freue mich darauf ALLE mit einem Strahlen im Gesicht in Hagen zu begrüßen.
NUR NOCH 31 TAGE...
Das Theater Hagen meldet komplett ausverkauft.
Wünsche uns dann mal allen VIEL SPASS und freue mich darauf ALLE mit einem Strahlen im Gesicht in Hagen zu begrüßen.
NUR NOCH 31 TAGE...
Lass die Menschen reden und gehe deinen Weg!!!
- go-cambodia
- Balli Balli