@Milla: Das ist ja was ganz Neues! Vielleicht kannste Willi und Tatti auch dazu überreden, Ihre Söhne mitzubringen! Könnt man doch glatt ne Band drauß machen! Habe nämlich gehört, dass Eure Söhne ganz ausgezeichnete Musiker sind...Hab ich selber gehört, jawoll...
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
So, so, hast Du gehört. Ich auch. Plädiere dafür, dasss es die Zugaben dann erst am Sohntag (oder heißt das Sonntag?) gibt. GS fängt also Freitag Abend an, spielt Samstag weiter (Keine Angst: Schlafpausen für Musiker und Fans sollten eingehalten werden - andere Bands wollen ja auch mal spielen ) und Sohntag morgen gibt es dann die Zugaben.
Gruß aus Kölle!
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
Okay, okay ihr habt ja recht und wer von uns da wen mitbringt, ist wirklich nicht so klar. Wollte nur die besondere Familientauglichkeit der Burg Herzberg noch mal betonen. Ist auch für kleinere Kinder richtig klasse. Ich war ja dieses Jahr auch da (mit Frau und Sohn) und kann alles, was ihr schreibt nur bestätigen. Grobschnitt ist sowieso anscheinend so ein richtiges Familienunternehmen geworden, die Veranstalter wundern sich schon über die Anzahl der gebuchten Hotelzimmer, weil alle Musiker mit großem familiären Anhang anreisen. Ich freue mich jetzt schon auf das Festival und @Zenobia: Deinen Sohn mit dem außergewöhnlichen Musikgeschmack musst du mir dann unbedingt vorstellen. Viele Grüße, Milla!
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
hallo @ all,
hozimoe.... Du hattest Recht. Du legtest mir das Herzberg Festival schonmal näher und hast geschrieben das GS bestimmt, irgendwann einmal dort spielt. Und so kam es dann das..........
Mit Familie & Zelt (Lagerfeuer)und so, hört sich Abenteuerlich an. Ja Zenobia, wie früher halt.
Ob ich die Musik dort mag weiß ich nicht, da ich die meisten Bands die dort spielen und spielten nicht kenne. (Doch...Jane, find ich gut) Aber unter GS Fans wird es bestimmt töffte.
Also meine Töchter sind dann 14 und 12 Jahre. Ob ich die wohl noch überreden kann?, die hören aktuelles und Rap usw. Naja, Vater Schmidt´s Wandertag finden sie gut.
Ich denke die könnten auf Manu K. stehn......hihi. Werde es mal versuchen. Nur die Arbeit steht noch dazwischen..... , also mal sehen.
Bis zum 15.12.2007... ihr lieben. (reimt sich)
Gruß Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
@Milla, von Kelvin (mein Sohn, hat er selber geschrieben): Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! Ich möchte dich auch kennen lernen Milla! Du bist,+Falco+Freddy von Queen,der beste Sänger der Welt!!!
Ui, na hoffentlich sind dort genug Sanitäre Einrichtungen.
Wie lange geht eigentlich das Festival ?
Mal ganz nebenbei erwähnt lieber Forrest der BVB ist auch mein Verein.
...... und es werden immer mehr.....
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
genügend dixis sind schon da, aber das ist nicht jedermanns/frau ding. ich kann mich an die dinger nicht gewöhnen. es gibt im dorf breitenbach aber möglichkeiten und es gibt in der nähe den silbersee mit campinggelände auch da mit duschen und sanitäranlagen.
das festival geht von donnerstag 17.07. bis 20.07.2007
das du auch bvb fan bist find ich gut
habe die ehre
eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu.
außer grobschnitt die ja am freitag spielen sind folgende bands bestätigt:
guru guru
focus
riverside
und es gibt verhandlungen mit der allmann brothers kapelle, diese werden falls sie kommen am donnerstagabend aufspielen und soll dann 22 euronen extra kosten wenn mann/frau ein vier tage ticket hat
eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu.
@Forrest: Danke für die Info.. Freu mich riesig auf Riverside (einer meiner Lieblingsbands!) Guru Guru und Focus!!! und ganz besonders natürlich auf.....
Gibt kein zurück mehr, heute morgen Karten bestellt.
Komme nun was wolle - die Grobschnitt-Zeltstadt wächst weiter und weiter. Stelle mir das schon so schön vor - Hauptzelt mit genügend Vorrat an flüssiger Nahrung in der Mitte und alle schön rundrum mit Pipelines angeschlossen *träum*
Herzberg wir kommen
Der arme Steve - wenn da der Space Rider kommt, der will ja immer HARLEY below his arse...
Aber das Programm wird ja immer wahnsinniger - somebody called him Sebastian, aber für mich wird Steve Harley immer der wahre Cockney Rebel bleiben... und ich kann ihn endlich mal live erleben... irre!
Go for Love - gGünni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Sammelt hier jemand auch die Teilnehmer aus dem Forum? Das könnte richtig schön werden und auch endlich mehr Gelegenheit bieten, sich persönlich kennenzulernen... Vielleicht könnte das jemand übernehmen, der sich vor Ort schon auskennt?
Joker
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Joker hat geschrieben:Sammelt hier jemand auch die Teilnehmer aus dem Forum?
Joker
Nee, sorry, aber soviel Platz habe ich zu Hause nicht. Wo sollen die denn alle schlafen???:lol:
Ne Liste wäre toll..Wer macht sie?
Joker..Weiß ich doch..Aber bei der Steilvorlage konnte ich einfach nicht wiederstehen..lach..
Also okay...
Wer ist in Herzberg dabei:
1986er
Erik
Ernie
Grobeschnitte
Günni
Hozimoe
Joker
Ketchup
Moonmadness
Rockpommels Ralf
Saga
Zenobia
Vater Schmidt
Wer noch?
vaterschmidt hat geschrieben:Könnte sein das ich auch meinen Nachwuchs mit auf den Herzberg nehme. Dann stehen die nächsten Generationen nicht nur auf, sondern auch vor der Bühne.
Vater...Das ist doch eine Zusage, oder? Ansonsten wirste eh nicht gefragt..Ich will das de dabei bist, also mußte auch dabei sein...
Wer ist in Herzberg dabei:
1986er
Erik
Ernie
Grobeschnitte
Günni
Hozimoe
Joker
Ketchup
Moonmadness
Pullmoll
Reinhacker
Rockpommels Ralf
Saga
Superbergstadt
Vater Schmidt
Zenobia
Hallo bin in Herzberg auch dabei
- mit Parterin ohne Grobschnittkonzerterfahrung -
Hört aber zwangsweise zu Hause reichlich Solarmusicversion usw. mit
Gruß Goblin
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.