Hab gerade in den Terminen für 2012 gestöbert.
Aphodyl am 1.9.2012 in der Balver Höhle.
Der Termin ist erst mal vorgemerkt, ich freu mich schon euch live zu sehen.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Aphodyl hat geschrieben: ... danke ... wir freuen uns auch schon wahnsinnig darauf ... aber jetzt fahren wir ja erst mal als fan zu jane in die höhle ...
Ich gestehe, ich komme mit den Links auf der Seite nicht klar. Lande immer woanders!
Aber so ein T-Shirt und sämtliches andere Material in Bild und Ton würde mich schon sehr interessieren!!!
Kann mich also eine Kommentaren nur anschließen. Diese Musik ist reif für eine erweiterte Veröffentlichung!!!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Intruder hat geschrieben:Ich gestehe, ich komme mit den Links auf der Seite nicht klar. Lande immer woanders!
Aber so ein T-Shirt und sämtliches andere Material in Bild und Ton würde mich schon sehr interessieren!!!
Kann mich also eine Kommentaren nur anschließen. Diese Musik ist reif für eine erweiterte Veröffentlichung!!!
Genau so geht es mir auch.
Die Verlinkungen sind recht eigenwillig, machen nicht das, was mein Mauszeiger ihnen zuflüstert.
Nach mehreren Fehlversuchen am Stück gebe ich dann regelmäßig auf, weil nix funktioniert ........... schade eigentlich, denn ich mag diese Musik sehr.
Aphodyl ist für mich mehr als nur ein großer Hoffnungsschimmer am Progizont !
... hey ihr lieben .... vielen vielen dank für die info der website ... ist mir noch nicht aufgefallen, das mit den komischen links ... ich habs rausgenommen .... ist ja verwirrend ... da gehören keine hin ... nochmals danke ..... (preise stehen mit absicht nicht drin ... können aber per pn bei interesse gesendet werden - bitte um verständnis)
... und wir freuen uns, wenn die musike noch gefällt!
... und wer zu rock unter palmen kommt .... ich schreib es noch hier rein .... der veranstalter hat uns noch nicht so richtig informiert ... wir wollen ja pünktlich anfangen um spätestens 21 Uhr aber lieber schon 20.30 Uhr ... so das schon 19.30 Einlass wäre .... bitte bis spätestens dienstag um geduld ... na und wer uns freitag im proberaum zur gemütlichen session besucht ... erfährts spätestens dann .... wir freuen uns auf euch .... yippiyeh ....
party party party party party party ....
Mit dem Besuch im Probenraum wird`s bei uns nix werden, wir fahren erst Sa. vormittag in Richtung Hauptstadt los.
Nur für den Fall, dass ihr auf uns wartet .......
holli hat geschrieben:Mensch, was die beiden Hollis doch auf dem Foto für gute Haarschnitte haben, falls man das überhaupt so nennen kann
Und dann traf man in der Balver Höhle noch den Admin des Jane-Forum´s namens HOLLI und dann war alles komplett über den Haufen geschmissen. Klasse Bild da am Parker vor der Höhle, freue mich auf Biene und ihre Mannen dann LIVE am 01.09.2012 in der Hölle zu Balve in irrer musikalischer hochkarätiger Gesellschaft.
LG Presi ...... es wird Zeit diese Berliner Truppe mit ihrer geilen Mucke inne Höhle zu erleben .....
holli hat geschrieben:Mensch, was die beiden Hollis doch auf dem Foto für gute Haarschnitte haben, falls man das überhaupt so nennen kann
Und dann traf man in der Balver Höhle noch den Admin des Jane-Forum´s namens HOLLI und dann war alles komplett über den Haufen geschmissen. Klasse Bild da am Parker vor der Höhle, freue mich auf Biene und ihre Mannen dann LIVE am 01.09.2012 in der Hölle zu Balve in irrer musikalischer hochkarätiger Gesellschaft.
LG Presi ...... es wird Zeit diese Berliner Truppe mit ihrer geilen Mucke inne Höhle zu erleben .....
Schön war es gestern abend beim "Rock unter Palmen" mit Aphodyl. In einer tollen Location (in der leider geraucht wurde ) hatten die vier Berliner auf der Bühne und ca. 200 Berliner vor der Bühne ihren Spaß.
Es war schön euch mal wieder Live zu erleben. Leider mußte ich gegen Mitte der 2. Spielzeit gehen, aber wir sehen uns sicher bald wieder. Toll, dass einige die weite Reise aus dem Sauerland angetreten hatten. Berlin ist immer eine Reise wert.
Bis zum nächsten Mal
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.