auch von marion und mir alles gute für den kleinen und glückwünsche an die eltern und opa und omi. und viel spass für silke und nuki mit den ab nun schlaflosen nächten.
Herzlichen Glückwunsch den frischbegackenen Eltern und Großeltern!!! Na wenn das kein gutes Omen ist. Gerade als die Forumsband in Hückeswagen altbekannte Grobschittsongs spielte, erblickte der kleine Benno das Licht der Welt! Da wollte wohl einer wissen, wer da so frech ist, Sachen zu spielen, die nur Papa und Opa zelebrieren!!!
Auch von hier aus Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen BENNO.
Der jungen Familie, nebst Großeltern, alles Gute für die Zukunft.
Ich freu mich mit Euch.....
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
jemand anders hat es schon geschrieben: Wir hatten gestern einen perfekten Abend in Hückeswagen und ich glaube, wenn uns diese schöne Nachricht noch erreicht hätte, wären die Emotionen durch die Decke geschossen
Auch von meiner Seite an Klein-Benno und herzliches Willkommen und an Mama und Papa Danielak, Oma und Opa Danielak und nicht zu vergessen auch Onkel Danielak herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute ! Und Willi: bei aller Disziplin wirst Du Dich jetzt erstmal an etwas schräge Töne gewöhnen müssen
Tja Willi, jetzt mußt Du mit ner Oma ins Bett gehen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die frisch gebackenen Eltern und Großeltern und dem neunen Erdenbürger.
Ich freu mich für Euch und Benno ist ein cooler Name!
Was schreiben, da ich selbst schon Opa bin? Dem Benno ein schönes unbeschertes Leben, der mit Sicherheit tolle Eltern und auch Omi und Opi haben wird Ich wünsche Euch alles Gute!
Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.
Wer glücklich ist,der bringt das Glück und nimmt es nicht im Leben!
Es kommt von ihm und kehrt zurück zu dem,der es gegeben "(Friedrich von Bodenstedt)
Mit diesen Worten wünsche ich Dir,kleiner Benno,Deinen Eltern und Großeltern alles alles Gute für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße,Christian
Wir möchten es nicht versäumen,Sie darauf hinzuweisen,dass ... Grobschnitt mit das geilste auf der Welt ist !!
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Welt kleiner Benno und die besten Glückwünsche an die Eltern und Großeltern aus`m Westerwald vom Axel
Gerade aus dem HW-Wochende zurück möchte ich mich den Glückwünschen anschließen.
Benno und seinen Eltern sowie Großeltern herzlichen Glückwunsch zu dem gesunden kleinen "Frischling" und alles, alles Gute für die Zukunft des neuen Erdenbürgers.
Die Nachricht hatte uns schon gestern in HW erreicht und für noch bessere Stimmung gesorgt. Ich glaube so einige aus der Band werden diesen Geburtstag nicht so schnell vergessen, können Benno und Manu doch ab jetzt gemeinsam feiern.
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.