...dann doch lieber Alkoholfrei, aber lassen wir das!
...ein letztes Mal dieses Jahr.....
...mache ich mich auf den Weg zu einem Grobschnitt-Konzert. Die letzten knapp vier Jahre laufen ab, wie ein Film in meinem Kopf. Viele schöne Begegnungen und Erlebnisse habe ich in dieser Zeit erlebt. Und jetzt nochmal Neuss... ein krönender Abschluß für diese Konzertreihe.
Einen großen Dank an alle, die diese vier Jahre so grandios gemacht haben.
Ich mache mich dann mal auf den Weg. Bis gleich, Freunde!
Gruß aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
das hast du schön ausgedrückt, Guido!
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Sou, nu`geiht dat lous!
Schnell noch nach Kiel um Erik und Kreisch einzusammeln und dann geht`s ab!
Schade,schade Mocki, hätte gern mal wieder ein paar Worte mit dir gewechselt: Sei nicht zu traurig (ich weiß, leicht gesagt ........) und alles Gute für deine Lütte!
Dann sehen wir uns in Hüwa!
Ach Guido! Seufz! Besser kann man es nicht ausdrücken!
Bis nachher, Ihr Leute von überall und fahrt schön vorsichtig (das tun wir auch! )
Wenn alles klappt, sind wir zwischen Drei und halb Vier beim Vorglühen. Habe aber gehört, dass die unsere Autobahn teilweise sperren wollen. Also nicht verzagen! Wir kommen an ... irgendwann!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Moinsen ':oops:' ihr lieben,
Noch 11 Stunden 11 Minuten 11 Sekunden bis zur Last Party in Neuss
ich bin jetzt schon völlig aus dem Gehäuse.
Die Sonne sagt mir mit ihren, das leben täglich neu definierenden und liebevoll wärmenden Strahlen:
Heut ist ein schöner Tag - wie ihn jeder Grobschnitt-Verrückte wirklich mag!!!
Ich esse gerade zum Frühstück selbst gemachte Pizza-Satt
damit ich mich dann den ganzen Tag auf die G R O B E N und ihre T O L L E N D E N Freunde konzentrieren kann.
Dann bis nachher in Neuss, ich kann mich vor Freude kaum noch halten.
Ganz lieben Gruss aus Hamburg
Stephan
fantast3425 hat geschrieben:Ich wünsche Euch einen super tollen letzten magischen Abend in 2011 und bin sehr, sehr traurig nicht dabei sein zu können
Fahrt schön vorsichtig feiert ordentlich und vielleicht denkt ihr mal kurz an mich und die anderen die nicht dabei sein können.
Fanta
WErde nicht nur in der Pause an Fanta denken - und an Sprite, Bluna, Sinalco! Ich denke nämlich, ich brauch' heute was Härteres!
Aber Spaß beiseite: Klar sind wir gedanklich bei allen Weggefährten, die heute nicht da sein können - und deren Geist doch in der Halle schwebt - wetten?
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
gleich gehts los.
Noch schnell nen Kaff und ein paar Vitamine, daß Schnellreisetäschchen gepackt und mit Merlin treffen. Ich hoffe, ich bin ein guter Beifahrer und wir finden den direkten Weg nach Neuss.
bis gleich im Früh oder Später
bin schon jetzt in Partystimmung und freu mich auf.......................ein Fest mit Freunden
Ihr, die ihr gerade alle in Neuß auf Wolke 7 schwebt, viel Spaß dabei. Ich tröste mich hier gerade mit - Wir wollen leben - . Irgendwie lebt ihr in neuß aber gerade trotzdem besser. Freue mich schon auf eure lebendigen Berichte und Fotos des letzten Grobschnitt Konzert 2011.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Tröste und bedauere mich nun mit der 77ér Solarmusic Version aus dem schönen BI . Schwacher Trost, heute Abend nicht in Neuss zugegen sein zu können. Aber Lebbe geht weidda, muss!
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.