Schlechte Action,- Wir haben immer noch nicht die Kohle vom Vorverkauf für die Karten zurückbekommen. Wir haben den Typen schon mehrere Mails geschrieben.
Da das Konzert in Neuss jetzt ja wohl das letzte sein soll, sehen wir auch nicht, dass die noch mal nach Berlin kommen.
Das tut mir echt leid, dass das abgesagte Konzert in Berlin so einen bitteren Nachgeschmack hat. Leider habe ich auch keine weiteren Info´s für euch und bin ziemlich ratlos.
Ich kann mich nur entschuldigen und hoffen, dass G-OR sich bald bei euch meldet.
Gruß aus Berlin
vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
MatD hat geschrieben:
Hat eigentlich seit jenem Posting schonmal irgendwer wieder was von G-OR gehört?
Gruß Uwe.
Nein, leider nicht. Meine PN von letzter Woche ist noch immer ungeöffnet. Es erstaunt mich zu lesen, dass er offensichtlich an anderer Stelle aktiv ist. Dann kann sein Verhalten mit Arbeitsüberlastung nicht mehr zu erklären sein.
Schade, dass er seine Zusagen nicht einhält. Warum auch immer....
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Ich hatte gestern auch die Idee mich über KRW mit G-OR in
Verbindung zu setzen.
Er hat mir heute folgendes geantwortet:
Hallo Wolfgang,
bis Ende dieser Woche sollten alle gezahlten Eintrittsgelder zurücküberwiesen worden sein. Dies würde bedeuten, dass Irmi sich bei mir melden sollte, wenn ihr Geld nicht bis spätestens Montag, den 22. März auf ihrem Konto ist.
Das alles tut mir wahnsinnig Leid, aber wir haben da keinen Einfluss und auch wir können ihn nicht erreichen.
Ich kenne G-OR eigentlich als einen korrekten Kollegen und kann nur hoffen, dass sich das bald klärt und jeder sein Geld zurückbekommt.
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Ich weiss nicht ob ihr schon einmal einige Hundert Überweisungen auf einmal in Auftrag gegeben habt. Ich würde dafür auf jeden Fall mehrere Tage benötigen.
Macht Euch keine Sorgen. Thomas ist kein schräger Vogel. Das geht ganz sicher seinen Gang.
An dieser Stelle möchte ich mich für Verzögerungen bei der Rückabwicklung des Vorverkaufs für das abgesagte Konzert in Berlin 2011 entschuldigen! Leider ging nicht alles so schnell, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe.
Bis zum dem heutigen Termin habe ich bis auf die Kartennummern 0041 - 0043 (bis heute keine Kontodaten, bitte bei mir melden!) alle bei mir gezahlten Tickets erstattet.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.