Nachlese Osterholz 11.03.2011

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

Vater Schmidt
wohnt im Forum

Nachlese Osterholz 11.03.2011

Beitrag von Vater Schmidt »

Dann eröffne ich mal die Nachlese zum gestrigen Konzert.

Ich komme gerade aus Osterholz und bin gut wieder in Berlin gelandet. Before ich meine müden Glieder in die Waagerechte lege, möchte ich ein paar warme Worte zu dem Konzert schreiben.

Die Halle in Osterholz ist einfach klasse. Der Veranstalter hat einen tollen Job gemacht und die Halle war richtig voll. Osterholz ist halt eine Grobschnitt Hochburg. Und was die Band gestern auf die Bühne gebracht hat, hat mir sehr, sehr gut gefallen. Es war einfach klasse. Das Programm war wie in Hagen und Betzdorf und die Band sprühte nur so vor Spiellaune und Witz. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, euch bei eurer Hobbyarbeit zuzusehen. ;-)
Bilder habe ich gestern nicht gemacht. Sorry, aber ich wollte es einfach mal genießen. Und jetzt kommt nur noch Neuss.....

Vielen Dank an Gabi und Willi, Mudita und Milla, Heidrun und Tatti, Silke und Nuki, Rolf, Toni, Manu, Demian, Dorina und Ralf, an Harro und sein ganzes Team für die einzigartigen Momente und für die Wärme die ihr mir immer wieder schenkt. Ich weiß, dass mir das irgendwann mal sehr fehlen wird. Die Flamme in mir wird ewig brennen.

Vielen Dank auch an die Grobschnittfamilie. Ihr seid einfach die Besten.

Edit: Die Bilder aus Japan gehen um die Welt und öffnen hoffentlich den Verantwortlichen die Augen. Leute, kein Atomkraftwerk ist sicher.

"Wir wollen leben."

Liebe Grüße aus Berlin
Guido
Zuletzt geändert von Vater Schmidt am 12.03.2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
martin-green
Otto Pankrock

nachlese Osterholz

Beitrag von martin-green »

Danke,danke für die schmackhaften Eindrücke vom gestrigen Konzert.Leider konnte ich das nicht selbst mit erleben aber ich habe mir gestern bei Solar Music aus meiner Musikanlage schon gedacht das dieser bestimmt bombig wird es hat so merkwürdig geknistert. Wie auch immer Mr.Green kann sich mal wieder in den A..... beißen nicht dabei gewesen zu sein. Hoffentlich wird das Konzert in Neuss noch besser :D :D :D Vater Schmidt sei Dank für die ersten News
The show must go on!Grobschnitt for ever!
eytsch be
Balli Balli

Beitrag von eytsch be »

Moin ,
liebe Kromschnittfamilie.

Da von allen Übernachtungsohoschas, meine Rückreise die wohl mit am kürzesten war, kann ich mitteilen, dass ich gerade wieder" wohlbehalten", in der schönsten Stadt der Welt angekommen bin. Jaa, ich habe einen riesen Helm und der brummt mächtig. Und der heutige Tag wird sicherlich nicht einfach, aber das nehme ich herzlichst gerne in Kauf, weil es erneut eine wunderschöne Veranstaltung war, mit einem viel zu schnell rumgegangenen Vorglühen, einem viel zu schnell rumgegangenen Konzert, einem viel zu schnell rumgegangenen Nachfeiern und einem viel zu schnell rumgegangenen gemeinsamen Frühstück.
Die ganze Grobschnittbande ist was ganz besonderes. Danke dafür. Schönes Restwochenende und liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Hamburg,

eytsch be
Wer A sagt muss... gar nichts.
Dilldappe
Schwein im Weltall

Beitrag von Dilldappe »

Wir , next Party sin fru, el camino , Peffgen sitzen in Bremen am Marktplatz und genießen den Ausklang eines tollen WE !

Bis die Tage
Dilldappe
schmidchen
Schwein im Weltall

Beitrag von schmidchen »

Hier schonmal die Fotos von mir. ;-)
Die ersten sind vom Vorglüh-Treff bei Stagges - dann folgen die Konzertfotos vom Grobschnitt-Konzert - und zum Schluss die Fotos von der Aftershow-Party bei Stagges. ;-) :)

https://picasaweb.google.com/JANELEBT/G ... Scharmbeck#

Viel Spass beim schauen :D ;-) :D

schmidchen
Heut ist ein schöner Tag, so wie ......
Sattva
Schwein im Weltall
Beitrag von Sattva »

So nach 3,5 Stunden Autofahrt sind wir wieder zurück.
Aber es lohnte sich für jeden Kiommeter den wir fuhren!

Danke für den schönen Abend und dies einmalige Konzerterlebnis.
Wir sehen uns wieder in Neuss...und hoffentlich nicht zum letzten Mal

Bis Bald Sattva und Bianca
RockpommelsRalf
Magic Train(er)

Beitrag von RockpommelsRalf »

Ob es Gestern Spaß gemacht hat?
Keine Ahnung...macht Euch doch einfach selbst ein Bild ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild

Stets zu Diensten
ralf
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
Roady
Dr.Salzmann

Beitrag von Roady »

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!

Und ich "durfte" arbeiten :( :hammer: :( :hammer: :( :hammer:

Ich hoffe Ihr habt alle Spass gehabt, die Bilder vermitteln jedenfalls den Eindruck ;)
witchy woman
Magic Train(er)

Beitrag von witchy woman »

Ohoscha ist irgendwie immer was Besonderes. Rein anfahrtechnisch konnten wir unsere zweite Panne vorweisen und nähern uns damit Osnabrückpannenwerten ;) Um endgültig aufzuholen müßte die Band allerdings nochmal da spielen :roll:

So oder so: Es war super, ich mag Euch alle, ich bin total platt und vermailde daher erst später mehr an dieser Stelle (wenn dann nicht schon alles gesagt ist ;-) )

LG
N.
sonnentänzerin
Sniffer

Osterholz - wie gut, dabei gewesen zu sein

Beitrag von sonnentänzerin »

:) Ja, was soll ich sagen - ich kann's kaum glauben.
Nach so vielen Monaten (Hannover 2009) nun mein zweites GS-Konzert und so viele Menschen, die mich noch kannten, mich in den Arm nahmen, sich mit mir freuten. "BACK TO THE FAMILY" - aufgenommen voll Herzenswärme. Dieses Gefühl hat mich den Abend begleitet, tut's immer noch.
DANKE dafür an Sabine, Irmi, Nina, Heike und Heiko, WolfiGoRound, Maarten, Stefan, Marianne und ... und...
Schade, dass Rockmagix nicht zu sehen war.

Und dann GROBSCHNITT: Wieder hat die Musik, die Klasse der Band, in den Bann gezogen und die Show mit den fantasievollen Kostüme begeistert.

Nicht nur mich - meinen Harald hab' ich zum Konzert mitgebracht und so sehr gewünscht, dass auch er infiziert werden würde.
WUNSCH ERFÜLLT :) :) :) (Ich hätt's wissen müssen, nach 40 Jahren...)

Wir sind beide sehr froh, gestern dabei gewesen zu sein und noch immer voll von diesen Stunden. ;-) "Dass wir das noch erleben dürfen..." ;-)

Habt es gut alle zusammen
und tschüs bis???

Brigitte sonnentänzerin
Nicht der Wind, die Segel bestimmen den Kurs
Wermi
Magic Train(er)

Beitrag von Wermi »

Ohoscha ist auch für mich schon zum zweiten Mal etwas ganz Besonderes gewesen.... Auch rein anfahrtstechnisch ;-)
Für gestern Worte zu finden, ist gar nicht so einfach....

Ich hatte permanent das Gefühl, als würde "ein guter Zauber" auf dem Tag, dem Abend und der Nacht in diesem Dorf liegen. Da war so eine komprimierte Lebenslust und -freude - schon ein bißchen irre! Das fühlte sich manchmal "unheimlich" an - unheimlich gut.
Schon wieder und nochmal sage ich DANKE an alle, die zu diesen wunderbaren und wundersamen Stunden beigetragen haben - es war einmal mehr ein Fest der Sinne und der Begegnungen mit vielen besonders liebenswerten Menschen.

Danke Grobschnitt für dieses intensive Lebensgefühl, was sich so eingebrannt hat und mich wissen läßt, dass "da was ist", worauf ich mich immer verlassen kann: Eure Musik - die bewegt und weckt besondere "Lebensgeister". Und wenn Ihr auf der Bühne steht, ist alles so verdammt klar und wahr und gut. DANKE!
Wermi
Jogi
Alter Zauberer

ProblemebeiderAnreisenachOsterholzscharmbeck

Beitrag von Jogi »

So auch ich bin endlich wieder zurück im heimischen Frechen, platt aber glücklich, dass alles so toll trotz alle dem so funktioniert hat.

Freitag 15:00 Uhr (Irgendwo zwischen Hagen und Osterholz-Scharmbeck:

Mittlerweile macht sich im Axel sein blauen Maraboomobil beste Stimmung breit

Bild

Bild

Auch Jogi war nach der ersten Flasche Bier (Ja Eytsch Be, ich weiß, Kölsch ist für Dich kein Bier) wieder soweit hergestellt, dass er meinte die Klappe etwas größer aufreissen zu können und wollte den Fahrer Axel bezüglich seines Fahrstiles und der Mucke etwas hochnehmen und rief ihm von hinten rechts zu: "Jaja mit solchen Leuten wie Dir haben sie damals den Krieg verloren". Kurze Zeit Stille (bis auf die komische Musik) und dann kam von links die Stimme Günnis: Tja und mit, Dir Jogi wären Sie gerade bis Remscheid gekommen." Tja wer den Schaden hat, stellt irgendwann eben fest, Remscheid ist nicht sehr weit.

Vier Stunden zuvor, also etwa gegen 11:00 Uhr macht sich ein völlig vergnügter Jogi mit seinem Renault Laguna auf den Weg zum Hagener Hauptbahnhof, um Günni abzuholen, um sich dann frohgemut an der Autobahn mit Nina zu treffen, um in das bereits mit

Bild

besetzten Grobschnittverrückten blaue Maraboomobil einzusteigen und gen Norden durch zu starten. So war der Plan.

12:00 Uhr alles im Lot, genug Zeit, als er in den Stau etwa 7 km vor Rastätte Remscheid fährt. Günni kommt um 12:45 Uhr in Hagen an, das Zeitfenster :D ist groß genug. Ende des Staus. Jogi stellt lautstark fluchender weise fest, das ein liegengebliebener LKW Schuld an dem Stau war. Just in dem Augenblick fing das Auto an zu ruckeln und Jogi konnte sich gerade noch auf den Remscheider Parkplatz retten.
Panik in den Augen, man, wie kommt er denn nach Osterholz, zwei Minuten in sich gegangen um dann zu reagieren.
Nina angerufen, um sie zu fragen, ob sie ihn abholen könne, Axel (die Ruhe selbst) gefragt, ob er Günni am Bahnhof abholen könne und dann passierte das, was die verrückten Fans von GS so einzigartig macht:

Es funktionierte alles. Danke Axel, Danke Nina!!!!

Man traf sich dann vor Ninas Haus, um dann mit etwas Verspätung den Weg nach Osterholz ein zu schlagen, in deren Verlauf sich weiter oben beschriebener Dialog ereignete.
skydiver
Dr.Salzmann

Beitrag von skydiver »

Mensch Mädels und Jungens, war datt geil oder watt :shock: ???
:jupp: , war es:

Bild

Bild

Bild

Um 00:00Uhr gab es dann noch ein Ständchen für unsere Geburtstagsconny :) :
Bild

Dann ging es wieder ins Stagges:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja, und dann auf der Rückfahrt Samstagmittag, ich sag Euch, die jungen Leute heutzutage sind
nix mehr gewohnt :lol: :

Bild

Ach so, zwischendurch gab`s natürlich auch noch ein Konzert, aber da hab ich keine Bilder von, das machen die, die es besser können, also her damit ;)

Danke an alle Beteiligten, das heißt den Fans, der Crew und ganz besonders der besten Hobbyband des Universums :huepf: :lila: :wink7: ,

Axel
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Kaum in

Bild

eingtroffen, traf die Truppe auf den charmanten Herrn und Frauenschwarm aus der Metropole im hohen Norden. Den Mann, der mit Vorliebe bei GS-Konzerten vor Jogi steht, welcher aufgrund seiner leider nur 173 cm dann immer deutlich benachteilig ist, den Mann, der sich selber nach einer Zigarettenmarke genannt hat, den Mann, für den Günni (fast) Immer Kopfschmerztabletten dabei hat.

Ja sie trafen auf den unglaublichen Eytsch Be
Bild
der spät am Abend äh früh morgens noch zu großer Form auflief

Bild

Nach dem Einchecken ins Hotel ging es dann rüber ins Stagges, wo der Jogi irgendwie das Gefühl bekam, alle ausser ihm bekommen hier was auf die Gabel.
Aber auch das klärte sich und irgendwann ging es Richtung Osterholz-Scharmbecks schönste Halle, wo es natürlich wieder viele bekannte Gesichter zu begrüßen gab

Bild

Bild

Bild

Bild

Und alle, alle waren wieder gespannt auf das Konzert von unserer heissgeliebten Kapelle. Wermi, die lange neben Jogi stand, sagte ihm kurz vor dem Konzert, sie hätte Herzklopfen vor lauter Aufregung.
Und die Erwartungen wurden wie immer nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Denn vom ersten Moment, von den ersten Klängen war klar, es wird wieder ein besonderer Abend mit besonderen Musikern eine aussergewöhnlichen Gruppe
plankton
Alter Zauberer

Beitrag von plankton »

Nachdem wir Erik und Kreisch in Kiel abgesetzt haben, sind auch wir wieder gegen 14.30 Uhr gut und wohlbehalten zu Hause eingelaufen.
Es war schön, ein weiteres Mal eine recht kurze Fahrstrecke gehabt zu haben :)

Alles war wieder wunderbar, das Vorglühen, natürlich das Konzert, das Nachglühen und nicht zuletzt das heutige gemeinsame Frühstück!

ALLEN -auf welche Art und Weise auch immer- Beteiligten erneut ein riesen Dankeschöööön für diese tollen, ja alles in allem fast vierundzwanzig Stunden.

Es hat sich für mich nie ergeben, mal ein paar Worte mit Willi zu wechseln, und plötzlich waren wir Zimmernachbarn und haben uns nach dem Ankommen ein wenig auf dem Flur unterhalten. Zum Schluss dann, direkt vor der Abreise, noch einmal auf dem Parkplatz, bevor wir dann in verschiedene Richtungen aufbrachen. :D

Es gibt und gab tatsächlich jedesmal etwas, das einmalig -oder in diesem Falle- erstmalig vorkam.

Es gab natürlich unzählige weitere Ereignisse und schöne Gelegenheiten manche lieben Leute neu oder wieder besser kennenzulernen, Einfach schön!!!

Da wir leider in Neuss nicht dabei sein können, war es das -hoffentlich vorerst- letzte Konzert für uns und in diesem Zusammenhang wohl auch das letzte Mal Rockpommels Land in der Gesamtversion.
Das habe ich noch einmal ganz besonders genossen, intensiv gehört und angeschaut und nicht wenig Wehmut dabei empfunden ........

Ich sagte es zu einigen Leuten, dass RPL in der Vollversion für mich längst gleichwertig mit Solar Music ist, und das bezieht sich nicht nur auf die Länge der Spielzeit!
Da es ein derart komplexes Werk darstellt, was nicht nur die Aufführung, sondern natürlich auch die aufwändige Einstudierung betrifft, ist es einfach schade und des Stückes völlig unangemessen, wenn es in der Versenkung verschwinden würde.

Aber eine Fortsetzung der Konzerte im nächsten Jahr würde vermutlich weitere bislang aktuell noch nicht gespielte Songs (wieder) das bunte Bühnenlicht der Grobschnitt-Konzertwelt erblicken lassen.

Auf Solar Music würde nicht verzichtet werden, was natürlich niemand möchte, und sich wohl auch nicht vorstellen könnte.
Mir jedenfalls geht es diesbezüglich so!

Somit war es für uns ein letztes RPL in dieser Version und -auch das sagte ich einigen- es kam mir die letzten Male immer kürzer vor als das im jeweils vorhergehenden Konzert der Fall war.
Das ist so ziemlich das Gegenteil von langweilig, zu oft gehört und damit überstrapaziert.

Allein für das Referenzwerk Rockpommels Land in der seit dem Hückeswagener Konzert im Oktober 2009 gespielten, ja aufgeführten Version gebührt der Band und allen im Vorder- und Hintergrund daran Beteiligten meine höchste Anerkennung und größter Dank!!!
Es war trotz und gerade wegen etlicher Male, die ich/wir es erleben durften, einfach einmalig!!!

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt!
Only time can tell and will tell!

Gruß, Heiko
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

Was war das denn?
Was ist los in diesem Land?
Ja, wie jetzt?

Die Antwort auf alle diese Fragen ist nicht 42!
Die Antwort liegt nicht auf dem Platz!
Die Antwort lautet: GROBSCHNITT!!!

Die Anreise war schon sehr angenehm (auch weil sie kurz war) mit einer netten Runde im VW Carlos, der wohl seine letzte Reise ins Rockpommelsland getan hat :? .
Ügo, Stefan, Martin Lutter und natürlich Rosi hatten unterwegs viel Spass und irgendwann wird auch Ügo das Rauchen aufgeben ;-) .

Die Ankunft in der Stadthalle OHZ und das sehr angenehme Personal trugen schon viel zur guten Laune bei, aber was die Band da auf der Bühne (und Bully am Mischpult!) ablieferte, war absolute Spitzenklasse.
Jeder, der gestern nicht dabei war, sollte einen Jogakurs belegen.
Da lernt man, sich selbst in den Ar... zu beißen.
Licht, Sound und Atmosphäre erzeugten ein Gesamtkunstwerk, dass in Deutschland seines gleichen sucht.
Wer nun nicht in Neuss dabei ist (Saga ;) ), dem ist nicht zu helfen.

Übrigens:
Tanken in Bremen nachts um 1 Uhr ist nicht lustig :?
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Jürgen
Sniffer

Beitrag von Jürgen »

Hi an alle,
das war also gestern mein erstes GS-Konzert: Ich bin begeistert. Die Musik hörte sich frisch und gewaltig an. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung (nach Neuss kann ich leider nicht.)
Für mich war es eine Reise in die Vergangenheit, in die Musik meiner Jugend. Die neuen CDs kenne ich nicht, daher bin ich mit der alten Scheiben-Version von Solar-Music im Kopf angereist. Ich muss gestehen, dass ich auf das "Do you hear Solar-Music" gewartet habe (eigentlich halte ich die Stelle für einen Höhepunkt des Stückes), aber dann hab ich doch Motive und Themen von der ersten GS-Scheibe gehört - da kam mir die Idee: Wie wär's, wenn die Gruppe einen Weltrekord wagt mit der längsten Solar-Music-Version aller Zeiten? Dreieinhalb Stunden (mit Pause meinetwegen), in denen über die schönsten Themen des GS-Werks improvisiert wird?
Stell ich mir irgendwie geil vor.
Wie auch immer: Vielen Dank für das schöne Konzert.
Grüße
Jürgen
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Na ja einige wenige Fotos hat der Jogi vom Konzert gemacht, denn meistens ist er ja mit dem Genießen des Konzerts und Tanzen beschäftigt:

Aber es bleibt festzuhalten

Ein Willi

Bild

der mal wieder vor Sangeslaune sprühte. Es immer wieder erstaunlich, wie der nicht mehr ganz junge Mann über die Bühne hüpft, gestikuliert, dirigiert und das was er am besten kann macht: Singen

Mit einem wie immer bestens aufgelegten Milla (da ahnte er noch nicht, das der BVB der Meinung ist, die Liga nicht völlig langweilig zu machen)

Bild

mit den drei Jungspunden,

Bild

die einfach nur gut sind, Spaß machen, haben und den auch genauso rüberbringen. Nuki und Manu haben sich wieder ein geiles "Gefecht" an den Gitarren geliefert. Demian (häufiger jetzt am "grossen" Schlagzeug zu sehen/hören) ist auch immer wieder ein Genuß

auch Toni stand mal wieder im Mittelpunkt

Bild

auch wenn er gelegentlich ungewohnte Probleme mit der Stimme hatte

Über ATS

Bild

braucht man eigentlich kaum ein Wort zu verlieren, immer präsent, immer bestens gelaunt und selbst nach einem langen Abend noch bereit, am nächsten Morgen auf dem Kessel, in dem das Rührei beim Frühstück warm gehalten wurde, Solar Music zu spielen. Unter der Voraussetzung, dass er zwischendurch vom Rührei naschen durfte. Es scheiterte nur daran, dass er keine Klöppel dabei hatte. Vielleicht war es auch gut so, denn der Kessel hätte es bestimmt nicht überlebt.

Und natürlich Mister "Keyboard" Tattva

Bild

kaum einer weiß hier, dass der Jogi ein absoluter Fan von Keyboard, Klangteppichen und natürlich vom Moog ist, deswegen wird das hier erwähnt.
Und eben besagter Jogi hatte gestern wieder einen unglaublichen Spaß in den Backen, teilweise wieder mal feuchte Augen. Das, was Tatti spielt und welche Klangteppiche er immer wieder in den Raum webt, das ist einfach sensationell, unglaublich und unfassbar

Und Jogi hat noch eine Bitte an die Band: Das Zeitfenster MUSS für die Nachwelt erhalten bleiben. Das ist so der oberhammergeileunglaublichstarke Teil von Solar Musik /Sonnentanz der "Neuzeit", der beweist, welche unglaubliche Kraft in diesem Stück, welches ja schon unmittelbar nach dem zweiten Weltkrieg enstanden ist, immer noch steckt.
recrylix
Space-Rider

Beitrag von recrylix »

Ein unfassbares und unbeschreibliches Wochenende. Danke an alle die dazu beigetragen haben. Ganz großes Event. Für mich mit allem drum und dran das beste Konzert.

So geh geplättet ins Bett

Viele Grüße

rec
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

So jetzt aber mal Schluß mit der Ghost-Writer-sheise!!! Hat der doch glatt mal wieder copy und paste benutzt und bei mir, dem einzig wahren Jogi abgekupfert.
(Hmpf, das kennt, man doch)
All das was er, also der GhoWri, eben unter meinem Namen veröffentlicht hat stimmt natürlich nicht so ganz - nein, es war noch viel geiler, noch unglaublicher. Ich kann es immer noch nicht fassen, was IHR, Grobschnitt (Willi, Milla ...........Silke........................Harro..............Ralf usw.) erschaffen habt. Was IHR bei uns Fans ausgelöst habt, ist so wunderschön, dass es für mich immer noch nicht so fassbar und in Worte zu fassen ist, was in den letzten Jahren so passiert ist.
Und deshalb lasse ich noch ein paar Fotos von einem wahnsinngeilen Konzert Bilder sprechen

Bild

Bild

Bild

Es bedankt sich artig

- der Jogi -
Zuletzt geändert von Jogi am 13.03.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Willi
Otto Pankrock

Beitrag von Willi »

hi leute,

jau, ihr habt ja so recht, es war wirklich ein phantastischer konzertabend
in ofenholz!!!
fast noch schöner das gemeinsame frühstück am sams.
50 bekloppste mampfend auf engstem raum.

schön so viele freunde zu haben!!!

liebe grüße

willi
Intruder
wohnt im Forum

Beitrag von Intruder »

Vielen Dank an Euch alle für diese wunderbaren Beiträge, die ich wieder mal aufsauge wie ein Schwamm!
Wenn man dann mal nicht dabei war, ist es richtig schmerzhaft. Aber ich freue mich jetzt umso mehr auf (fast) Euch alle in Neuss...
... sagt der (unfreiwillig) fünf Kilo leichtere Intruder (der auch durch Euch langsam wieder ins Leben zurück kehrt. Von wegen "scheiß die Wand an!" :roll: ;-))
Besonders liebe Grüße an Vater Schmidt (der mir den ersten Direktbericht lieferte) und heute wirklich ganz besonders an HB!!! (Du bist eine echte Hamburger Wolke!!! Danke!)

Und jetzt wieder weiter mit diesem Lebenselixier "Grobschnitt". Ach ja, Jogi: Du hast ja sowas von recht mit dem Zeitfenster!!! :D
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
recrylix
Space-Rider

Beitrag von recrylix »

Ich bin noch nicht in der Lage das Geschehene in ihre Einzelteile zu sezieren, aber eines steht für mich fest: Es war das schönste Konzert, es war das Geilste drumherum, es war eines der intensivsten Erlebnisse und es war eines der schönsten Wochenenden der Neuzeit.

Gruß

rec
reinhacker
Magic Train(er)
Beitrag von reinhacker »

kurz und knapp:

schön war es in ohz

es war fanstastisch, bombastisch einzigartig

ihr seid einzigartig!

DANKE an alle, es war herrlich, ehrlich

(am Samstag noch in Lüneburg die Breiten war etwas viel für mich*g*)

fertig
alles ist besser!
hsvjoe
Schwein im Weltall
Beitrag von hsvjoe »

Vielen Dank für den geilen Gig, Leute!!! Hat mal wieder richtig Laune gemacht!
:trink: :beten: :rocker: :huepf:Bild
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."
Mann am Ball
Alter Zauberer

Beitrag von Mann am Ball »

Sind auch wieder zurück von einem tollen Ausflug nach Osterholz und Umgebung.
Am Donnerstag eingetroffen, Bremen besichtigt am Freitag und das Konzert am Abend, Samstagmorgen das Frühstuck mit der Band, mittags noch nach Bremerhafen wo wir später Willi, Nuki und Frauen noch treffen.
Eins sei gesagt: es war wieder Topp!!!!
Danke an alle
gruss
Maarten
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Willi hat geschrieben:fast noch schöner das gemeinsame frühstück am sams.
Genau und mit ordentlich Rührei :D, Willi

Mann am Ball hat geschrieben:mittags noch nach Bremerhafen wo wir später Willi, Nuki und Frauen noch treffen.
Wie, so klein ist Bremerhaven, dass man sich an jeder Ecke trifft :D ?

fragt

- der Jogi -
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

@ Axel: Wenn deine Mitfahrer so plötzlich in eine Schockstarre verfallen, solltest du mal ernsthaft über deinen Fahrstil nachdenken! Oder die Gesprächsführung während der Fahrt. In manchen Fällen hilft nur Totstellen. :lol2:

Danke an alle für die schönen Berichte und klasse Fotos hier!!! :)
Trotz ausgiebigen Nachschlafens, Sonntagssports ( nein, kein Fußballgucken ) und zwei Stunden Waldspaziergang zum Birnedurchpusten fühle ich mich immer noch wie ein Lottogewinner, der gerade die vielen Nullen vor dem Komma auf seinem Kontoauszug zählt. :eek: :faint: :roll: :roll2: Ein Gefühl von Glück, so immens, so zauberhaft, so real und doch so abgehoben und unwirklich, dass ich immer wieder in den Spiegel schauen muss, um mich auf der Erde zu finden. Ach, Worte sind immer so schrecklich unzureichend....

Danke, Danke und noch tausendmal Danke an die wundervollste aller Bands im Universum!!! Was ihr uns schenkt, ist nicht mit Gold zu bezahlen! Und ......bitte.....jetzt schon... lasst die Pause nicht zu lang werden. Wir können und wollen nicht ohne euch! :cry:

Danke an die Crew, Bully, Harro...und...und...und..für eure Verlässlichkeit! Auch wenn ich noch immer gen Himmel schaue und auf den liebgewordenen Schnipselregen warte .... :roll:

Danke an die Forumsgemeinde für eure wunderbare Freundschaft . Ihr seid eine Oase, eine Insel, ein Fels..... wie schön euch zu haben! Gefreut hat mich besonders, nach langer Zeit wiedermal Stefan Merlin, SiS und eine unvergleichlich strahlende Sonnentänzerin vorzufinden ( begleitet vom frischinfizierten Haushaltsvorstand ..hihi :D ) und Sabines Sohnemann Jan-bei-Dilbat! ;)
Bei der Gelegenheit: Willkommen Bianca – ich wusste es! :o

Zu guter Letzt: Danke für den tollen Fahrservice an die GoRounds und Madi ( jaaaaaa !! :D Es brechen bequeme Zeiten herein ;-) ).

Wenn’s mir nicht gut geht, wem dann?

Fühlt euch alle von Herzen gedrückt
Irmi :)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Irmi hat geschrieben:@ Axel: Wenn deine Mitfahrer so plötzlich in eine Schockstarre verfallen, solltest du mal ernsthaft über deinen Fahrstil nachdenken! Oder die Gesprächsführung während der Fahrt. In manchen Fällen hilft nur Totstellen. :lol2:
Haben wir doch gemacht, Irmi oder was glaubst Du, warum wir so aussehen auf dem Foto :lol:

fragt

- der Jogi -
Next Party
R.I.P.

Beitrag von Next Party »

Ich stell mal einige Fotos ins Forum

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dank an Dilldappe und El Camino die uns noch eine Übernachtungsadresse besorgt und uns mit einem Umweg auch noch mitgenommen haben (eigentlich wollten wir zum Konzert nach Berlin).

Es war wieder ein wunderbarer Kurzurlaub .
Unser aller Familien-Band nebst Umfeld/Veranstalter und unseren "Grobsch"n"ittfamilienfreunden" (26 / 27 Buchstaben ohne Umlaut) sei Dank.
Zuletzt geändert von Next Party am 14.03.2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Antworten