Richtung Norden...und dann immer geradeaus. So kommt man nach Osterholz.
Ich hoffe, dass mir die Bahn keinen Strich durch die Rechnung macht. Freue mich aus ein tolles Konzert mit Freunden.
Bis gleich.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
El Camino und Dilldappe sind gerade bei uns angekommen.
Nach einer Tasse Kaffee (demnächst in Grobschnitt-Tassen) gehts los. Wir sind also in ca. 2 Stunden auch da.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Ich habe noch eine Eintrittskarte für heute Abend abzugeben!! Bin leider krank und kann nicht hin!! Zum Vorverkaufspreis von 28,90€ + Geb., also 30 €! Ok? Interesse? Dann bis 18:00 Uhr hier melden!!
Grüße T.
Jetzt läuft das Konzertevent des Jahres
und ich hocke hier und gucke Star Wars.
Und das nur wegen dieses Magen-Darm-Virus.
Das ist doch Scheisssssse (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!
Trotzdem: Ich hoffe ihr habt viel Spass!!!!!
Grüße,
T.
... so, nun grad wieder zu Hause angekommen ... leider das "Vorglühen" bei Stagge verpasst, aber wieder mal ein "obergeiles" Konzert erlebt.
Besonders die "Erweiterung" von Solar Music mit älteren Parts war ein Genuss.
Vielen Dank für den geilen Gig, Leute!!!
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."
So, bin auch wieder zurück von einem traumhaften Wochenende mit der besten Band der Welt mit den nettesten Fans des Rockuniversum!
Danke an alle, der Band nebst ihren Familien, der Crew, der Barbanus Travel Agency und allen lieben Leuten, die dieses Wochenende zu einem der schönsten Events der letzten Monate machten!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Liebe Freunde,
war das schön! Ich hab schon gar nicht mehr gewußt, wie schön es sein kann. Ich plane für Neuss.
Gruß an alle aus den ersten Reihen.
Martin
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.