Hohen-Limburg
- rockpommel
- Sniffer
Hohen-Limburg
hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, ob es evt. eine DVD von dem Auftritt in Hagen geben wird,oder ist das völlig blödsinnig ?
günter
günter
- Superbergstadt
- Space-Rider
Moin Günter "ohne H",
das Konzert wurde zwar aufgenommen, aber das wird wohl leider NUR für die Musiker gewesen sein !
Hoffen wir mal das die Groben ihre nächsten Konzerte auch aufnehmen und das es dann HOFFENTLICH bald eine DVD zu kaufen gibt mit allem drum und dran !!!
Verdient haben WIR FANS es ja schon LANGE ! ! !
Schöne Grüße aus der "Superbergstadt" ! ! !
das Konzert wurde zwar aufgenommen, aber das wird wohl leider NUR für die Musiker gewesen sein !
Hoffen wir mal das die Groben ihre nächsten Konzerte auch aufnehmen und das es dann HOFFENTLICH bald eine DVD zu kaufen gibt mit allem drum und dran !!!
Verdient haben WIR FANS es ja schon LANGE ! ! !
- Superbergstadt
- Space-Rider
- Superbergstadt
- Space-Rider
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Dafür !!!!
Nachdem wir sooo lange auf einen Auftritt der Groben gewartet haben, hätten es alle Beteiligten verdient, den ersten Abend, auf CD oder DVD auch in Zukunft genießen zu können. Zumindest die Tonaufnahmen sind doch von guter Qualität.
Haben wollen, Sofort!!
Nachdem wir sooo lange auf einen Auftritt der Groben gewartet haben, hätten es alle Beteiligten verdient, den ersten Abend, auf CD oder DVD auch in Zukunft genießen zu können. Zumindest die Tonaufnahmen sind doch von guter Qualität.
Haben wollen, Sofort!!
Doyou... hear... solar... musiccccccccccc
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Günni!!! Argh...Nicht wegen dem Aufstoßen, daß darfste..Aber bidde mit Bier...Du kannst ja dann die Weiberbrause trinken, ich trink Bier..hi hi
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
- Zenobia
- Jumbo
hm...grummel, grummel....Ja, ja....Ist okay..Füge mich ja den Traditionen...lach..
Aber die neuen User hier, darf ich doch wenigstens mit einem Bier Empfang begrüßen, oder?
Aber die neuen User hier, darf ich doch wenigstens mit einem Bier Empfang begrüßen, oder?
- Zenobia
- Jumbo
Günni: Na klar ist mir das aufgestoßen..äh aufgefallen....Bei mir sorgt die Brause auch noch für einen schlimmen Würgereiz wenn der auch noch süß ist...Argh....
- Superbergstadt
- Space-Rider
Moin,
"aufstoßen" ist ein tolles Thema,
mir kommt auch einiges hoch wenn ich die letzten Beiträge hier lese,
vielleicht antwortet mal jemand auf "Rockpommels" Frage vom 10.07.2007 ???
Würde mich SEHR interessieren was evtl. passiert !!!
Oder ist etwa wieder Al......., ach ne das darf man ja hier nicht mehr schreiben , im Spiel ?
Zurück zum Thema hier wünscht sich mit schönen Grüßen der aus der "Superbergstadt" ! ! !
Oder ist etwa wieder Al......., ach ne das darf man ja hier nicht mehr schreiben , im Spiel ?

Zurück zum Thema hier wünscht sich mit schönen Grüßen der aus der "Superbergstadt" ! ! !
- Zenobia
- Jumbo
Geht das wieder los...Erinnere Dich bei Gelegenheit an Deine Off topic Beiträge.
Finde ich schon echt traurig, daß Du Dich so über die Krankheit meiner Mutter lustig machst.
Aber ich sehe es Dir nach..Und schreibe hier nichts mehr..Habe ein großes Herz.
Schöne Grüße zurück.
Finde ich schon echt traurig, daß Du Dich so über die Krankheit meiner Mutter lustig machst.
Aber ich sehe es Dir nach..Und schreibe hier nichts mehr..Habe ein großes Herz.
Schöne Grüße zurück.
- Superbergstadt
- Space-Rider
Jane, is klar !!!
Zuletzt geändert von Superbergstadt am 02.11.2007, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Superbergstadt
- Space-Rider
- Günni
- R.I.P.
Is' mir wurscht, wenn man nicht mal drauf anstoßen darf!
Dann lieber keine Silvesterparty, da darf man wahrscheinlich nur über Silvester reden, wenn's hoch kommt, noch über Tweety (übrigens: beide gibt's auf DVD, damit wenigstens ETWAS vom Thema übrig bleibt...)
Also: ich denke bzgl. Rockpommels Frage sind wir dank Millas Engagement in diesem Forum (gilt natürlich auch für die anderen Bandmitglieder) hier immer bestens informiert. Wenn's was Offizielles ist, wird der Fan-Shop uns das wahrscheinlich auch nicht verheimlichen.
Aber Vorsicht: dann bloß nicht in Feierlaune geraten, wenn's soweit ist - das hier ist eine ernste Sache, da darf man nicht fröhlich sein!
Und Silvester hängt dann eben jeder allein im stillen Kämmerlein 'rum und begutachtet das grobschnittige Feuerwerk auf DVD!
Bin, ehrlich gesagt, ziemlich traurig, dass hier immer noch so gestichelt wird! Man mag "off-topic" finden, was man will, das rechtfertigt keine solchen Äußerungen wie die obige!
Denn ob off- oder on-topic, die Devise sollte hier m.E. immer lauten:
Go for Love - Günni
P.S.: Entschuldige mich schon mal im Vorfeld für die Schlipse, auf die ich hier getreten bin..
...im Übrigen würde ich mich auch schon sehr über eine Live-CD freuen, falls 'ne DVD noch Zukunftsmusik sein sollte..
Dann lieber keine Silvesterparty, da darf man wahrscheinlich nur über Silvester reden, wenn's hoch kommt, noch über Tweety (übrigens: beide gibt's auf DVD, damit wenigstens ETWAS vom Thema übrig bleibt...)
Also: ich denke bzgl. Rockpommels Frage sind wir dank Millas Engagement in diesem Forum (gilt natürlich auch für die anderen Bandmitglieder) hier immer bestens informiert. Wenn's was Offizielles ist, wird der Fan-Shop uns das wahrscheinlich auch nicht verheimlichen.
Aber Vorsicht: dann bloß nicht in Feierlaune geraten, wenn's soweit ist - das hier ist eine ernste Sache, da darf man nicht fröhlich sein!
Und Silvester hängt dann eben jeder allein im stillen Kämmerlein 'rum und begutachtet das grobschnittige Feuerwerk auf DVD!
Bin, ehrlich gesagt, ziemlich traurig, dass hier immer noch so gestichelt wird! Man mag "off-topic" finden, was man will, das rechtfertigt keine solchen Äußerungen wie die obige!
Denn ob off- oder on-topic, die Devise sollte hier m.E. immer lauten:
Go for Love - Günni
P.S.: Entschuldige mich schon mal im Vorfeld für die Schlipse, auf die ich hier getreten bin..
...im Übrigen würde ich mich auch schon sehr über eine Live-CD freuen, falls 'ne DVD noch Zukunftsmusik sein sollte..
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
UliSuperbergstadt hat geschrieben:Moin,
Oder ist etwa wieder Al......., ach ne das darf man ja hier nicht mehr schreiben , im Spiel ?![]()
Merkst Du eigentlich nicht, das Du mit Deiner provokanten Art die Menschen hier verletzt.
Lass sie doch einfach schreiben, was sie wollen. Diese Beiträge sind mir wesentlich lieber, wie Deine störenden Kommentare dazu. Das nervt. So, jetzt weißt Du es.
Schöne Grüße aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Tja, da fehlen sogar mir fast schon die Worte. Ich dachte eigentlich, dass dies ein Forum ist, in dem man sich über alles Mögliche von Grobschnitt austauschen kann. Das nicht immer alle Meinung sein können, liegt in der Natur des Menschen und dies kann ja auch durchaus fruchtbar sein.
Manchmal gerät so ein Thema auch ein wenig aus den Fugen, das ist die Natur eines jeden Forums.
Aber das gibt dem Einzelnen meines Erachtens nicht das Recht, das Forum in selbstdarstellerischer Weise dazu zu nutzen, um andere Menschen mit denen man nicht so toll auskommt, vorsätzlich zu verletzen und grenzt für mich an eine Unverschämtheit.
So kann man auch dafür sorgen, dass sich Forumsmitglieder zurück ziehen, denn wer will sich schon gerne verletzten oder beleidigen lassen.
Und für diese, meine Meinung entschuldige ich mich nicht im Vorfeld
- der Jogi
Manchmal gerät so ein Thema auch ein wenig aus den Fugen, das ist die Natur eines jeden Forums.
Aber das gibt dem Einzelnen meines Erachtens nicht das Recht, das Forum in selbstdarstellerischer Weise dazu zu nutzen, um andere Menschen mit denen man nicht so toll auskommt, vorsätzlich zu verletzen und grenzt für mich an eine Unverschämtheit.
So kann man auch dafür sorgen, dass sich Forumsmitglieder zurück ziehen, denn wer will sich schon gerne verletzten oder beleidigen lassen.
Und für diese, meine Meinung entschuldige ich mich nicht im Vorfeld
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Richtig "Lesen" ist wohl schwieriger als ich dachte.Superbergstadt hat geschrieben:Moin,
Oder ist etwa wieder Al......., ach ne das darf man ja hier nicht mehr schreiben , im Spiel ?![]()
Hier kommt es mir so langsam vor, als wenn einige User nur darauf warten, dass Supi etwas schreibt, damit sie auf ihn 'rumhacken können. Mit keiner Silbe hat Supi hier irgendeinen beleidigt oder auf den Schlips getreten. Es ist mal wieder typisch, wie hier ein Beitrag so gedeutet wird, wie man ihn gerne deuten würde. Jetzt sagt der eine oder andere wieder, daß der Kölle dem Supi die Stange hält, aber wenn es so wäre, dass man daran Anstoß nehmen könnte, dann würde ich das hier ebenfalls negativ kritisieren. Supi will lediglich an Rockpommel's Frage erinnern, die durch die neuen Beiträge völlig in Vergessenheit geraten ist und trägt es sogar noch lustig vor, in dem er auf unsere Vergesslichkeit anspielt.
Nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst liebe Leute! Das hier ist Freizeit, Hobby und soll Spaß machen.
In diesem Sinne GROBSCHNITT alaaf!
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
uns der Tag viel Freude bringt!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Ich weiß ja nicht was Du unter "richtig" lesen verstehst, lieber Kölle.Kölle hat geschrieben:Richtig "Lesen" ist wohl schwieriger als ich dachte.Superbergstadt hat geschrieben:Moin,
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
ich fass es nicht ..... warum schon wieder ?
Allerdings sehe ich auch keinen persönlichen Angriff , könnte Kölle vielleicht Recht haben ?
Leute , Leute, macht euch doch das Leben nicht so schwer, wir haben ein so tolles Wochenende hinter uns, haben viele nette Leute kennen gelernt, eigentlich wissen wir uns doch jetzt ein wenig einzuschätzen, oder ?
Bitte nicht wieder loslegen !
Liebe Grüße an Euch Alle , Anja
Allerdings sehe ich auch keinen persönlichen Angriff , könnte Kölle vielleicht Recht haben ?
Leute , Leute, macht euch doch das Leben nicht so schwer, wir haben ein so tolles Wochenende hinter uns, haben viele nette Leute kennen gelernt, eigentlich wissen wir uns doch jetzt ein wenig einzuschätzen, oder ?
Bitte nicht wieder loslegen !
Liebe Grüße an Euch Alle , Anja
Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
- Günni
- R.I.P.
No comment.Superbergstadt hat geschrieben:Ich hoffe ja NICHT das die Groben nochmal 17 Jahre "Pause" machen ! ! !
Schön fände ich ne Silvesterparty mit den Groben zum 100 jährigen "Bestehen" ! ! !
Und das ist ja nicht mehr lange ! ! !
Was meint ihr ?
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.