Senfei hat geschrieben:Alter Verwalter - welch' Unmengen an Material !!
Gehst du nachts auch mal schlafen ?
Unglaublich.
Da ist dann sicher das eine oder andere Schmeckerchen unterm Weihnachtsbaum ...
Noch wesentlich mehr ist auf dem Tisch: gerade mit der neuen CD von "Luxuslärm" durch, da kommt morgen die zweite von denen: Live plus Video. Daneben Produktionen von NotYet, Kirkwood Gaps, Midnight Resistance, Mercury Tide - dann warten drei weitere Alben von Renaissance, zwei weitere von Novalis, ein Kinderprojekt aus Chicago, vorgestern habe ich mal wieder was Geniales für Onkel Mack (Queen, ELO, Billy Squier) gemastered. Die Crew-Story hat jetzt auch bereits 27 DIN A 4 Seiten (neben der Buchführung im Urlaub weitergeführt worden). Dann stehen die Pussybats auf der Matte, ich mache Sonntag "Riff" aus Dortmund (früher die legendären Riffs mit Frank Becking, produziert von Kit Woolven). Man höre und staune - es stehen noch ca. 10 weitere Produktionen auf dem Plan, aber über die rede ich jetzt nimmer, denn ich rase nach dem Abendessen nun wieder... rüber ins Studiooooh!
Cheeriohoho!
- Eroccoco
Ach so: wen es Richtung "Ostzone" interessiert - lege gerade auch noch letzte Hand das neue Album der genialen "Gebrüder Zwerchfell" (aus dem thüringischen Arnstadt), das ich nicht nur gemastered, sondern auch abgemischt habe. Zimmerkeenisch...