Nachlese Olsberg 13.11.2010
- bonndideco
- Sniffer
Nachlese Olsberg 13.11.2010
Ich mache es kurz: Es hat mich umgehauen. Perfekt.
..ich kann mich nur anschliessen HAMMERGEIL!!!
Thanks GS!!!
...und auch dir Nobby
Es war auch schön, einige von euch mal persönlich zu sehen...toll!!!
Günni, dir einen ganz besonderen Gruß!!!
Toller Abend war´s!!!
Liebe Grüße ___Andy
Thanks GS!!!
...und auch dir Nobby

Es war auch schön, einige von euch mal persönlich zu sehen...toll!!!
Günni, dir einen ganz besonderen Gruß!!!
Toller Abend war´s!!!
Liebe Grüße ___Andy
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
(Adlai E. Stevenson)
(Adlai E. Stevenson)
Da war es wieder, dieses breite Dauergrinsen
, was auch nach dem Konzert nicht aus dem Gesicht ging. Vielen Dank der Band, der Crew und den Fans für wieder einmal einen wunderschönen Abend!
Alles andere ist schon hundere male gefallen: HAMMER!!!!!! GEIL!!! UNFAßBAR!!! SENSATIONELL!!! TRAUMHAFT!!! ATEMBERAUBEND!!!
Freu auf Hagen!
Alle weiteren Eindrücke überlass ich Günni
!
Gruß Ketchup

Alles andere ist schon hundere male gefallen: HAMMER!!!!!! GEIL!!! UNFAßBAR!!! SENSATIONELL!!! TRAUMHAFT!!! ATEMBERAUBEND!!!
Freu auf Hagen!
Alle weiteren Eindrücke überlass ich Günni

Gruß Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Bin auch soeben nach einer eigentlich richtig schönen ruhigen Autofahrt zu Hause eingetrudert.
Vorab ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Wochenende mal wieder zu einem ganz besonderen gemacht haben! Alles weitere etwas später, jetzt ist zunächst mal etwas "Schädelpflege" angesagt. Ich kenne da ein super "Hausmittel". Es sitzt neben mir und hat sich so lieb gefreut, dass ich wieder daheim bin!
Bis später!
Vorab ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Wochenende mal wieder zu einem ganz besonderen gemacht haben! Alles weitere etwas später, jetzt ist zunächst mal etwas "Schädelpflege" angesagt. Ich kenne da ein super "Hausmittel". Es sitzt neben mir und hat sich so lieb gefreut, dass ich wieder daheim bin!

Bis später!
- ChrissiGoRound
- Kardinal
Da sich das Illegalballett aus diversen Gründen erst zum 2.Teil an den angestammten Plätzen versammelte,
nutzte auch ich diesesmal ins Besondere den 1.Teil des Konzertes, um es aus verschiedenen Entfernungen und Positionen zu geniessen.
Aber, auch wenn grad im hinteren Bereich die Lightshow sehr intensiv rüberkommt, bleibt mein Fazit:
Nix geht über nah dran und stehend!
Insgesamt schon wieder ein schönes Konzerterlebnis mit tollen Begegnungen unter Freunden!
Einfach nur herrlich!
Frage: Was sächte Willy während SM (?nach Manus Akustikgitarrensolo?)
von wegen" Der kleine Junge möge die Papierschnipsel aufsammeln", oder so?

nutzte auch ich diesesmal ins Besondere den 1.Teil des Konzertes, um es aus verschiedenen Entfernungen und Positionen zu geniessen.
Aber, auch wenn grad im hinteren Bereich die Lightshow sehr intensiv rüberkommt, bleibt mein Fazit:
Nix geht über nah dran und stehend!

Insgesamt schon wieder ein schönes Konzerterlebnis mit tollen Begegnungen unter Freunden!
Einfach nur herrlich!
Frage: Was sächte Willy während SM (?nach Manus Akustikgitarrensolo?)
von wegen" Der kleine Junge möge die Papierschnipsel aufsammeln", oder so?

bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher
Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher
Hallo Schaka und alle anderen!
Ich hatte gestern das Gefühl, Willi war besonders gut drauf. Daher auch seine spontane Einlage bei Solar Music "Achtung Achtung - die Badezeit für Kinder endet jetzt - bitte die Papierschnipsel aufheben" oder so ähnlich. Auch seine Klarstellung vor Beginn des Konzertes "Wir sind nicht die AMIGOS - die spielen später hier! fand ich sehr gelungen.
Von solchem Spontanwitz wünschte ich mir mehr - vor allem macht mir Toni Moff Mollo in dieser Hinsicht etwas "Sorge". Wo ist der Humor des besten Lichtmixers der Welt geblieben?
Ansonsten war Olsberg eines der schönsten Konzerte für mich. Die Atmosphäre stimmte nicht nur auf der Bühne - sondern auch davor.
Die Halle hatte genau die richtige Größe und es gab keine Probleme beim Catering - freundliche und schnelle Bedienung!
Leider konnten wir nicht zur After Show Party bleiben. Auch hier hatte sich der Vernstalter sehr viel Mühe gegeben. Eine kleine "Lightshow", "DJ" und Theke für diejenigen, die noch immer nicht genug hatten, haben sicher noch vielen Fans Freude gemacht.
Die eigentliche Konzertrezi überlasse ich, wie meine "Vorredner" dem allseits geschätzten Günni.
Go for it!
Beste Grüße
franky
Ich hatte gestern das Gefühl, Willi war besonders gut drauf. Daher auch seine spontane Einlage bei Solar Music "Achtung Achtung - die Badezeit für Kinder endet jetzt - bitte die Papierschnipsel aufheben" oder so ähnlich. Auch seine Klarstellung vor Beginn des Konzertes "Wir sind nicht die AMIGOS - die spielen später hier! fand ich sehr gelungen.
Von solchem Spontanwitz wünschte ich mir mehr - vor allem macht mir Toni Moff Mollo in dieser Hinsicht etwas "Sorge". Wo ist der Humor des besten Lichtmixers der Welt geblieben?
Ansonsten war Olsberg eines der schönsten Konzerte für mich. Die Atmosphäre stimmte nicht nur auf der Bühne - sondern auch davor.
Die Halle hatte genau die richtige Größe und es gab keine Probleme beim Catering - freundliche und schnelle Bedienung!
Leider konnten wir nicht zur After Show Party bleiben. Auch hier hatte sich der Vernstalter sehr viel Mühe gegeben. Eine kleine "Lightshow", "DJ" und Theke für diejenigen, die noch immer nicht genug hatten, haben sicher noch vielen Fans Freude gemacht.
Die eigentliche Konzertrezi überlasse ich, wie meine "Vorredner" dem allseits geschätzten Günni.
Go for it!
Beste Grüße
franky
Stein im Schuh eben
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Der Günni schreibt bestimmt schon fleißig. Geht nicht mal an das Telefon.
Muß ich mir ständig den Struch von Martin Luther anhören.
Ich bin auch wieder gut in Berlin gelandet. Das war ein Hammerkonzert nach, für mich, so langer Pause. Milla hatte wohl gestern abend einen schweren Fuß. Aber so mag ich den Bass!
Ich freue mich, dass diese Show im nächsten Jahr noch in Berlin über die Bühne geht.
Und jetzt bitte der Günni.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt

Ich bin auch wieder gut in Berlin gelandet. Das war ein Hammerkonzert nach, für mich, so langer Pause. Milla hatte wohl gestern abend einen schweren Fuß. Aber so mag ich den Bass!

Ich freue mich, dass diese Show im nächsten Jahr noch in Berlin über die Bühne geht.

Und jetzt bitte der Günni.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Es war wieder mal ein unvergessliches Wochenende mit einer unglaublich toll aufgelegten Band und einer Fangemeinde die ihresgleichen sucht. Mir fehlen seit einigen Konzerten die Worte und so lasse ich mal einige Bilder sprechen, die diese wunderbare Gemeinschaft, die sich hier geblidet hat, widerspiegelt. Bilder vom Vorglühen und zwei Shots nach Konzertende.
Präsentation der neuen DoppelCD in der Aslan Kurpark Villa

Vorglühen in der Nikolausklause

Das man auch nach dem Konzert noch ne Menge Spaß in den "Backen" haben kann, zeigen diese drei Kollegen

Und abschließend das Foto des "Silberhochzeitspaares" (Jogi und Wolfi). Sind sie nicht "silbrig". Meinen Glückwunsch.

Präsentation der neuen DoppelCD in der Aslan Kurpark Villa

Vorglühen in der Nikolausklause

Das man auch nach dem Konzert noch ne Menge Spaß in den "Backen" haben kann, zeigen diese drei Kollegen

Und abschließend das Foto des "Silberhochzeitspaares" (Jogi und Wolfi). Sind sie nicht "silbrig". Meinen Glückwunsch.

Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
-
- Jupp
Grobschnitt Olsberg 2010: ein Konzert der Extraklasse. Spielfreude, Leidenschaft und musikalisches Können verschmelzen zu einem grandiosen Erlebnis der besonderen Art. Willi in einer Tagesform, die ihresgleichen sucht. Ein Sound, der einem die Beine aus der Hose haut. Rockpommels Land als musikalische Offenbarung.
Leider bleibt ein Ärgernis: die rücksichtlosen Konzertbanausen auf Grundschulkind-Niveau, die mit ihrem ständigen Gequatsche einfach nur den Genuss des Grobschnitt-Gesamtkunstwerks stören und beim nächsten Mal besser zu Hause bleiben.
Aber von denen lässt man sich die Vorfreude auf das nächste Mal nun wirklich nicht kaputt machen. Wenn Vorfreude die schönste Freude ist, ist zwei Monate Dauergrinsen angesagt.....
Auf ein Wiederhören und Wiedergenießen in Hagen!!
FantasTom
Leider bleibt ein Ärgernis: die rücksichtlosen Konzertbanausen auf Grundschulkind-Niveau, die mit ihrem ständigen Gequatsche einfach nur den Genuss des Grobschnitt-Gesamtkunstwerks stören und beim nächsten Mal besser zu Hause bleiben.
Aber von denen lässt man sich die Vorfreude auf das nächste Mal nun wirklich nicht kaputt machen. Wenn Vorfreude die schönste Freude ist, ist zwei Monate Dauergrinsen angesagt.....
Auf ein Wiederhören und Wiedergenießen in Hagen!!
FantasTom
Fantasten meet beyond RockpommelsLand
-
- Alter Zauberer
Wir sind auch wieder to huus.
Wat war dat wieder schööön!
Viiiieeelen Dank an alle netten Menschen auf, hinter und vor der Bühne!
Und einen Dank auch noch einmal an thommybrandmann für das Klarmachen der Vorglühstation und für ein besseres Kennenlernen!
Und für alle tollen Gespräche!
Und wieder einmal hatte ich nach dem Ende der Aufführung von Rockpommelsland den Gedanken: Dieses musikalische Monumental-Epos ist zu aufwendig, zu wertvoll, zu probenintensiv, als dass es irgendwann in der Versenkung verschwinden könnte .........
Es sollte (und hat es für mich inzwischen) den gleichen Status wie Solar Music erlangen.
Aber zwei solcher Mammutstücke plus ein evtl. in Zukunft verändertes Programm, ist wohl von der Konzertlänge und konditionell nicht zu wuchten.
Auch wieder klasse: Die erneuten Veränderungen in Solar Music!
Das Stück ist ja inzwischen "uralt", erfreut sich jedoch bester Gesundheit!
Einige Male können wir es ja noch erleben, das aktuelle Programm.
Gruß, Heiko & Heike
Wat war dat wieder schööön!
Viiiieeelen Dank an alle netten Menschen auf, hinter und vor der Bühne!
Und einen Dank auch noch einmal an thommybrandmann für das Klarmachen der Vorglühstation und für ein besseres Kennenlernen!
Und für alle tollen Gespräche!
Und wieder einmal hatte ich nach dem Ende der Aufführung von Rockpommelsland den Gedanken: Dieses musikalische Monumental-Epos ist zu aufwendig, zu wertvoll, zu probenintensiv, als dass es irgendwann in der Versenkung verschwinden könnte .........

Es sollte (und hat es für mich inzwischen) den gleichen Status wie Solar Music erlangen.
Aber zwei solcher Mammutstücke plus ein evtl. in Zukunft verändertes Programm, ist wohl von der Konzertlänge und konditionell nicht zu wuchten.
Auch wieder klasse: Die erneuten Veränderungen in Solar Music!
Das Stück ist ja inzwischen "uralt", erfreut sich jedoch bester Gesundheit!
Einige Male können wir es ja noch erleben, das aktuelle Programm.

Gruß, Heiko & Heike
Nach langer, langer Zeit hatte ich mit Beatrix gestern endlich mal wieder die Gelegenheit ein GS Konzert zu besuchen, um Rockpommel's Land nochmal komplett live erleben zu können. Das letzte Mal war das bei mir 1977/78 in Geseke, und das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe mich aber auch sehr gefreut wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, und viele nette Gespräche gehabt zu haben, ganz egal ob mit meinem Freund Hans Stratoli, Intruder, Günni, Smily, Rockmagix, den GoRounds, der Oranje Fraktion, oder Plankton, den ich gestern erst perönlich kennengelernt habe. Wenn ich jetzt einen vergessen habe, nicht sauer sein, ich bekomme es nicht mehr hin euch alle aufzählen. Es war ein perfektes Konzert in einer perfekten Atmosphäre.
Einen Lügendetektor gibt's im Bundestag nicht, der wär' auch dauernd kaputt...
Watt war datt jutt!
Nachdem ich den Ügo heil zu Hause abgeliefert habe, konnte ich den gestrigen Abend Revue passieren lassen.
Mann, war das ein geiles Konzert!!!
Eine Band in Glanzform (es fällt schwer, jemanden hervor zu heben, aber Tatti hatte einen seeeeeeeehr guten Tag), die sichtlich Spass hatte.
Willi mit einer Laune, die ansteckte
,
Nuki hatte wieder funktionierende Batterien,
ATS hat gefühlte 22 Drumsticks zerdroschen und mit Milla eine nette Einlage bei SM gebracht (war das geplant?) und ein Zusammenspiel aller Musiker vom Feinsten.
Die Halle ist immer wieder ein Grobschnitt-Konzert wert. Man kann fast sagen: Die Halle wurde gestern geadelt
Gisbert, der Veranstalter war sehr zufrieden, wie er mir sagte.
Kleiner Nachsatz:
Früher hielten wir die Feuerzeuge hoch, heute halten viele ihre Handydisplays in die Höhe
Mann, war das ein geiles Konzert!!!
Eine Band in Glanzform (es fällt schwer, jemanden hervor zu heben, aber Tatti hatte einen seeeeeeeehr guten Tag), die sichtlich Spass hatte.
Willi mit einer Laune, die ansteckte

Nuki hatte wieder funktionierende Batterien,
ATS hat gefühlte 22 Drumsticks zerdroschen und mit Milla eine nette Einlage bei SM gebracht (war das geplant?) und ein Zusammenspiel aller Musiker vom Feinsten.
Die Halle ist immer wieder ein Grobschnitt-Konzert wert. Man kann fast sagen: Die Halle wurde gestern geadelt

Gisbert, der Veranstalter war sehr zufrieden, wie er mir sagte.
Kleiner Nachsatz:
Früher hielten wir die Feuerzeuge hoch, heute halten viele ihre Handydisplays in die Höhe

Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Jau Willi hat es echt drauf. Auch auf meinen unverschämten Einwurf, dass seine Hose wohl rutschen würde reagierte er absolut schnell und witzig.franky hat geschrieben:.... Ich hatte gestern das Gefühl, Willi war besonders gut drauf. Daher auch seine spontane Einlage bei Solar Music "Achtung Achtung - die Badezeit für Kinder endet jetzt - bitte die Papierschnipsel aufheben" oder so ähnlich. Auch seine Klarstellung vor Beginn des Konzertes "Wir sind nicht die AMIGOS - die spielen später hier! fand ich sehr gelungen.
Von solchem Spontanwitz wünschte ich mir mehr ......
franky
Ja, Willi wird auch als Conférencier immer besser - gesanglich geht das ja kaum noch
findet
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Das war ja wohl ein Hoch im Sauerland.
Nach kleiner Abstinenz der letzten Konzerte meinerseits, nun endlich wieder ein Treffen mit den allerliebsten " Lieblingsbekloppten". Und es war so schön und harmonisch wie immer. Vielen Dank an alle mit denen ich :
essen, trinken, lachen, schreien, staunen, dummes zeug reden, noch mehr dummes zeug reden, total viel dummes zeug reden, after-feiern .... und frühstücken durfte.
Zum Konzert möchte ich eine ähnlich ausführliche, dezidierte und ultimative Rezi abgeben, wie meine Rezi über Joe Jackson.
Jo! Genau so kann man das machen!
L.G. aus heute gar nicht mal so Schietwetter Hamburg,
eytsch be
Nach kleiner Abstinenz der letzten Konzerte meinerseits, nun endlich wieder ein Treffen mit den allerliebsten " Lieblingsbekloppten". Und es war so schön und harmonisch wie immer. Vielen Dank an alle mit denen ich :
essen, trinken, lachen, schreien, staunen, dummes zeug reden, noch mehr dummes zeug reden, total viel dummes zeug reden, after-feiern .... und frühstücken durfte.
Zum Konzert möchte ich eine ähnlich ausführliche, dezidierte und ultimative Rezi abgeben, wie meine Rezi über Joe Jackson.
Jo! Genau so kann man das machen!

L.G. aus heute gar nicht mal so Schietwetter Hamburg,
eytsch be
Wer A sagt muss... gar nichts.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Günni, Günni, GünniGünni hat geschrieben:Sorry, bin erst auf Seite 408 - kann noch ein paar Minuten dauern!
Go for Love - Günni
na dann sind es ja nur noch 92 Seiten, das geht ja, da bist Du ja dann zum nächsten GS-Konzert fertig
hofft
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Code: Alles auswählen
Wie Du diese Rezis nur immer so fix hinbekommst, Äytsch!
Habe für diese Erkenntnis der Wahrheit eine ganze Nacht gebraucht.
Und zwar die vom 13ten auf den 14ten.

L.G. philosophyeytsch.
Wer A sagt muss... gar nichts.