






Bis morgen
Ketchup
....das sollte uns ja wohl gelingen.....Jogi hat geschrieben:Hauptsache, wir stehen dann wieder links vor der Bühne, wo wir immer gestanden und wo wir immer stehen werden, wenn es dann wieder heisst:
"Es ist schon wieder etwas später geworden"
und
"Aber es gibt nur ein einzigen Titel, den wir von Anfang an gespielt haben, den wir immer gespielt haben, den wir auch heute spielen werden"
Oder wie auch immer.
WIR WERDEN DABEI SEIN, WENN ES HEISST:
ein two three four
WOBEDIDADA
Mit dem Rücken .........
Noch einmal schlafen
Es frreut sich wie ein kleines Kind
- der Jogi -
Klar doch!Andy_h hat geschrieben:...ich glühe ja jetzt schon![]()
Nobby, kannste schwimmen?
Hey Boxer, wusste garnicht, dass du auch in HüWa wohnst.Boxer hat geschrieben:War gerade in der Post in einer langen Schlange.
Lauter genervte Gesichter um mich rum.![]()
Und ich hatte ein Grinsen auf dem Gesicht bis an die Ohren.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ich habe mich nicht verdächtig gemacht.Die Droge Grobschnitt kennen die noch nicht.![]()
![]()
Gleich gehts los. Ich freu mich.
LG Andreas
Und Freund Jogi, darf ich jets auch beim Forum-Blankzieher?Jogi hat geschrieben:So wieder mal zuhause und ich versuche gerade runter zu kommen nach einem wunderbaren Konzert.
Wieder so viele nette Leute getroffen, die ich alle in den Arm genommen habe - ob sie wollten, oder nicht.
Zeit des Rückblicks - drei Jahre ist es nun her, mein erstes Konzert der Neuzeit in Aschaffenburg und wenn ich jetzt sehe, was sich seither getan hat. Wahnsinn.
Auch heute wieder: es war nicht nur ein Konzert, sondern es ist viel mehr, so, als ob man nach Hause kommt.
Danke Grobschnitt. Durch Euch habe ich so viel nette Leute kennengelernt
Wer glaubt schon, dass ein Kölner und ein Bayer (tschuldigung Franke) sich gut verstehen können. Das geht alles![]()
Zum Konzert: Es war einer silbernen Hoch-Zeit würdig.
Alle wieder in Hochform und grundsätzlich fällt es mir schwer jemanden hervorzuheben, aber ich bin halt ein absoluter Tastenfan (ich weiß, dass wusstet Ihr noch nicht) habe aber keine Ahnung von Musik. Und bin immer völlig fasziniert, wie Tatti mittlerweile die Klangteppiche webt. Auch heute wieder, waren die Tasten wieder sensationell bzw. der Mann, der sie bediente.
Naja und den Moog - das wisst Ihr ja alle - den spielt Tatti immer nur für michweil er weiß, dass ich den so unglaublich toll finde.
Genug geschwärmt - andere können das Konzert sehr viel besser rezensieren
Günni übernehmen Sie
fordert
- der Jogi -