Grobschnitt in den Charts?
-
- Alter Zauberer
Re: gs - cd
Willi hat geschrieben: köln porz ist ein sogenannter c -saturn laden und hat weniger cd`s als
ich.
willibald

- Superbergstadt
- Space-Rider
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Mooooooment.....
Also, beim letzten Konzert waren acht ( in Worten: acht !! ) Michelstädter Fans da. Und das waren NUR Michelstädter Fans. Da der Odenwald aber nicht nur aus Michelstadt und seinen -städtern besteht, gibt es odenwaldweit noch ungeahnte Mengen an Grobschnittfans, die selbstverständlich nach der Erscheinung der neuen Doppel-CD dürsten und diese im Scheibenladen ihres Vertrauens gerne käuflich erwerben würden.
Gut, vielleicht wissen sie noch nicht, dass es ihnen dürstet, aber dem kann man ja abhelfen...
Michelstadt nennt man übrigens das "Herz des Odenwalds". Dies nur mal so nebenbei...
I.S. aus M. im O.

Also, beim letzten Konzert waren acht ( in Worten: acht !! ) Michelstädter Fans da. Und das waren NUR Michelstädter Fans. Da der Odenwald aber nicht nur aus Michelstadt und seinen -städtern besteht, gibt es odenwaldweit noch ungeahnte Mengen an Grobschnittfans, die selbstverständlich nach der Erscheinung der neuen Doppel-CD dürsten und diese im Scheibenladen ihres Vertrauens gerne käuflich erwerben würden.
Gut, vielleicht wissen sie noch nicht, dass es ihnen dürstet, aber dem kann man ja abhelfen...

Michelstadt nennt man übrigens das "Herz des Odenwalds". Dies nur mal so nebenbei...

I.S. aus M. im O.

- Günni
- R.I.P.
Laut einer Mail von "JPC" dürften die von mir georderten Exemplare morgen bei mir sein - wer vorbestellt, ist deutlich im Vorteil! Und Lieferung zum offiziellen VÖ-Termin, das ist doch was. Weihnachten ist (fast) gerettet... und die Band (fast) in den Charts...!?!?!?

Go for Charts - Günni

Go for Charts - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
-
- Magic Train(er)
Grobschnitt in den Charts
Laut Amamzon soll mein Exemplar auch morgen eintrudeln..
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Hi Harald,
auf so ner langen Fahrt keine Mucke? Das würd ich nicht aushalten. Wenn ich nur 10 Minuten unterwegs bin muss da was aus der Anlage tönen, am besten was zum mitsingen. Mal schauen, wie ich meinen Beifahrer morgen auf der 30minütigen Fahrt unterhalte?
CDs sind heute auch bei mir angekommen. Irgendwie is schon Weihnachten
auf so ner langen Fahrt keine Mucke? Das würd ich nicht aushalten. Wenn ich nur 10 Minuten unterwegs bin muss da was aus der Anlage tönen, am besten was zum mitsingen. Mal schauen, wie ich meinen Beifahrer morgen auf der 30minütigen Fahrt unterhalte?
CDs sind heute auch bei mir angekommen. Irgendwie is schon Weihnachten

Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Ich höre die Musik dann später auf "meiner großen" Anlage! Harro hat die extra in Olsberg für mich aufgebaut!Steve hat geschrieben:...auf so ner langen Fahrt keine Mucke? Das würd ich nicht aushalten. Wenn ich nur 10 Minuten unterwegs bin muss da was aus der Anlage tönen...

Und die PictureCDs sehen wirklich allerfeinst aus!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Mensch Harald, wie hast du das denn hinbekommen? Darf ich da mithören????Intruder hat geschrieben: Ich höre die Musik dann später auf "meiner großen" Anlage! Harro hat die extra in Olsberg für mich aufgebaut!![]()
![]()
![]()

Lass die Bassbox aber so einstellen, dass sie wieder für fliegende Hosenbeine und wehende Brustbehaarung sorgt!!!!!
Steve
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Da muss ich auch mal meinen Senf zu geben, auch wenn ich etwas spaet dran bin.Günni hat geschrieben:Dialog zweier Prominenter zu "The Lamb...":
Kafka sprach zu Rudolf Steiner:
"Von Euch Jungs versteht mich keiner!"
Steiner sprach zu Kafka: "Franz,
ich versteh' dich voll und ganz!"
Zu Wolle & Co.: Musik ist für mich da, um Menschen Freude zu machen, oder? Ist es viel wichtiger, sich angesichts des eigenen Niveaus selbst zu beweihräuchern? Dazu kann ich nur sagen: wenn mich was ankotzt, ist es elitäres Gehabe! Wer Wolle mag, soll sich damit 'ne schöne Zeit machen, ich stehe er auf anderen Stoff. Aber was besseres bin ich deshalb noch lange nicht.
Und, da sich in den Charts eher "Petry heil!" durchsetzte, wird es Zeit, den Wolle-Fans mal zu zeigen, dass es in "Rockpommel's Land" vielleicht viel schöner als in der Hölle sein kann!
Daher: "Grobschnitt in die Charts - JETZT! Yes, we CAN! ...und KRAAN! ...und ...und ... und...
Go... - Günni

Komme mit dem nachlesen hier net so ganz nach. Haenge ja sehr lange zurueck. Aber ich geb Gas.

Der Wolle ist wirklich wie Smily schrieb ein ertaunlich netter, interssanter, auf mich ausgeglichen wirkender, ehrlicher Mann, mit dem man sich unheimlich gut unterhalten kann und der auf dem Boden geblieben ist. So mochte er es gar nicht, in den Himmel gelobt zu werden, obwohl er es sich eigentlich verdient hatte, denn er war der Erfinder des sogenannten Schlagerrocks. Ich durfte ihn damals kennen lernen, als ich in einer Diskothek jobbte, in der er auftrat.
Vor kurzem lief eine Biographie ueber ihn im Fernsehen und die habe ich mir mal angeschaut. Ich mag zwar seine Musik nicht sonderlich, aber ich schaue mir gerne Bios ueber alle moeglichen Saenger, Schauspieler etc an.
Wolle hat z.b. immer seinen Musikstil durchgesetzt. Als die Industrie versucht hat, ihn umzuformen, hat er dies in einigen Songtexten zum Ausdruck gebracht, dass er sich nicht umformen laesst.
Interessant war, das Wolle frueher finanziell sehr schlecht gestellt war und aus diesem Grunde immer bei den Veranstaltern auf niedrige Eintrittskartenpreise bestanden hatte, damit jeder die Moeglichkeit hat, ein Konzert beizuwohnen. Und somit waren die Konzertkarten stets guenstig zu erwerben. Sehr oft zum Aerger der Veranstalter.
Zitat von Wolle war in etwa : "Die Leute sollen Spass haben und ihre Sorgen vergessen, wie sollen sie das koennen, wenn sie nicht wissen, wie sie die teuren Eintrittskarten bezahlen sollen."
Fuer mich ein klasse Ausnahmekuenstler, der unheimlich viele Menschen mit seiner Musik beglueckt hat, wie z.B meine Mutter.
Nicht meine Musik, aber das ist ja alles Geschmackssache, dennoch hat er meinen Respekt.
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
-
- Magic Train(er)
Grobschnitt in den Charts ?
Wie soll die CD es in die Charts schaffen wenn sie in Olsberg noch nicht einmal am Merchstand erhältlich war ? Sicher gab es dafür triftige Gründe, dennoch: dumm gelaufen. Schade auch, daß kein GS-Cap oder das Poster mit dem Wikinger erhältlich war.