Keine Panik, my dear friends... im Zweifelsfall schreibe ich dann irgendwann eine Rezi über Eueren "Briefwechsel"... aber dafür eröffne ich dann natürlich einen neuen Thread...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Wir sollten umziehen in einen anderen Thread oder Günni´s Thread umbenennen in:
No Rezi, No Cry oder Wie man in Berlin ein Grobschnitt Treffen plant.
Der Threadmissbrauch lastet auch schon auf meiner Seele, eigentlich gehört das hier in den aktuellen Berlin-Thread. Da machen wir die Ankündigung ... aber ich denke Günni mag den Gedanken auch, dass aus seinen selbstkritischen Betrachtungen ein kleines Treffen entstanden ist.
Dieses Café Lutetia - da stimmt nix mehr ... Website, Telefon - alles down.
Edit: Hat sich schon aufgeklärt ... Besitzerwechsel, neue Telefonnummer, Website in Arbeit, sonst alles beim alten.
Hauptsache, der Kaffee ist gut - da ist mir die Website wurscht! - aber zu dem Date kann ich eh nicht kommen! Trinkt also bitte einen dreifachen "Latte Macchiato Alia et Olio für mich mit !
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Günni hat geschrieben:Hauptsache, der Kaffee ist gut - da ist mir die Website wurscht! - aber zu dem Date kann ich eh nicht kommen! Trinkt also bitte einen dreifachen "Latte Macchiato Alia et Olio für mich mit !
Go for Love - Günni
Lieber Günni, Deinen Milchkaffee mit Knoblauch und Öl kannste selber trinken, aber wir nehmen einen dreifachen Zaubertrank auf Dein Wohl, da kannste wiederum Gift drauf nehmen!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.