"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Irmi hat geschrieben: ( Auch wenn ich deinen Artikel noch immer nicht gelesen hab...... momentan bin ich etwas "überbeansprucht", sorry )
Das iss ja wohl .... also nee, also das.....
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Für alle, die am Samstag ins Sauerland kommen:
Es wird nach dem Konzert noch eine "Aftershowparty" im Nebenraum der Halle geben. Dort passen ca 300 Leute rein, es gibt Getränke und wie der Veranstalter mir sagte, "gute, alte Musik".
Ein paar von den Musikern werden sich da natürlich auch sehen lassen.
Bis Samstag,
viele Grüße
Milla
Zuletzt geändert von milla am 10.11.2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
"Gute, alte Musik" hört sich gut an. Geht auch "gute, neue Musik"?
Ich hab da so eine Doppel-Live CD bestellt. Die soll am Freitag erscheinen und falls sie pünktlich geliefert wird, könnte ich sie mitbringen.
In jedem Fall ist das eine tolle Aktion. Danke!
Gruß aus Berlin
Guido
Zuletzt geändert von Vater Schmidt am 10.11.2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Es wird nach dem Konzert noch eine "Aftershowparty" im Nebenraum der Halle geben. Dort passen ca 300 Leute rein, es gibt Getränke und wie der Veranstalter mir sagte, "gute, alte Musik".
... oh Mann, mir graust es schon wieder, wenn ich an die Rückfahrt nach HH denke. Das wird kein schöner Sonntag. Lieber Günni, wir müssen noch mal in den Dialog treten bzgl. der Thomapyrien.
Ich meine wg. Vorrat und so ....
Aftershow-Party? Klasse! Wenn da nicht nur immer diese lästigen, überlangen Konzerte vorher wären, die einen vom richtigen Abfeiern abhalten... - ich freu' mich schon!
Go for Party - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Günni hat geschrieben:Aftershow-Party? Klasse! Wenn da nicht nur immer diese lästigen, überlangen Konzerte vorher wären, die einen vom richtigen Abfeiern abhalten... - ich freu' mich schon!
Go for Party - Günni
Günni der war gut.
Hoffentlich startet Willi deswegen am Samstag nicht mit dem Spruch:
Wir spielen heute nur Lied, das wurde schon immer .................
Günni hat geschrieben:Aftershow-Party? Klasse! Wenn da nicht nur immer diese lästigen, überlangen Konzerte vorher wären, die einen vom richtigen Abfeiern abhalten... - ich freu' mich schon!
Go for Party - Günni
Günni der war gut.
Hoffentlich startet Willi deswegen am Samstag nicht mit dem Spruch:
Wir spielen heute nur Lied, das wurde schon immer .................
Jetzt muß ich mich zum erstenmal selbst zitieren, mit fällt da gerade noch was zu ein.
Wie wär's mit: "Alles klar , Willi - aber in drei Versionen: Sun Trip - Solar Music - Sonnentanz... und dann als Zugabe "Sunny Sunday's Sunset" + "Sonnenflug"!!!"
Go for Volle Solarmolle - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
thommybrandmann + Christa
Heiko & Heike
skydiver
Steve + Freund
Holli und Kevin
Boxer und Daniel
Intruder...
Günni, Martin und Vater Schmidt
Irmi + Madi ...
und eytsch be.
Fantas Tom
Schaka
Ketchup
Sahara
Rockmagix, Grober Pitter und ich , der Jogi
Wo bleibt Wolfi?
So nun sind es nur noch zwei Tage bis zu meiner silbernen
Hoch-Zeit.
Ja da sind es doch tatsächlich 25 Konzerte für mich geworden. Wer hätte das gedacht und seit Aschaffenburg ist wirklich viel passiert, wie Günni es an anderer Stelle schon erwähnt hat (Na wer weiß wo das war? Nicht vorsagen Günni) Ich hoffe, doch, dass ich das Jubiläum mit Wolfgang zusammenfeiern kann - wäre nämlich auch sein Fünundzwanzigstes
Es freut sich schon tierisch auf Euch
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
thommybrandmann + Christa
Heiko & Heike
skydiver
Steve + Freund
Holli und Kevin
Boxer und Daniel
Intruder...
Günni, Martin und Vater Schmidt
Irmi + Madi ...
und eytsch be.
Fantas Tom
Schaka
Ketchup
Sahara
Rockmagix, Grober Pitter und ich , der Jogi
Conny und Fobo
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
Das ist echt super , bis jetzt 28 Grobe, ich werde dem Kartoffelökeller mailen das wir ca. 30-35 Personen sind.
Bin schon morgen in Olsberg, werde wohl morgen schon mal ein Probeessen mit meiner Christa wagen so gegen 19.00 Uhr. Also wer Lust hat und schon da ist - bis morgen
es grüßt thommybrandmann
Hi Thommy,
rechne eher mit mehr Leuten. In Offenbach waren deutlich über vierzig beim Vorglühen und irgendwann habe ich nicht mehr mitgezählt!
(Nur damit die genug Kartoffeln in den Ofen schieben! )
Gerade lief in der Lokalzeit im WDR 3-Fernsehen ein etwas mehr als 30sekündiger Teaser für das Konzert morgen. Kurzer Rückblick auf den Rockpalast ("Vater Schmidt's Wandertag"), dann aktuelle Bilder aus dem Probenraum und von der Bühne (Auszug aus "Illegal"). War nett gemacht, aber viel zu kurz und ich find es leider im Internet nicht (auf der WDR-Seite sind die Beiträge aber nicht die Veranstaltungshinweise eingestellt).
Dadurch steigt die Stimmung bei mir aber immer mehr. Wir sehen uns morgen!!!!!!
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.