Uffel
Irmi
Madi
smart + Sohnemann
Maarten
Theo
marbles
Rumpel
Lutz + Junior
Schaka
Jogi + Till
Intruder
5x GoRound + Wörmi + Jens
skydiver
Grobschmidt
Rosi
witchy woman
Günni
Verena + CaMilla + Anke (meine "große" Schwester, bei der ich vor 28 Jahren die Ballermann-LP aus dem Schrank geklaut habe.....)
Bobo
Harley (der noch von nix weiss)
Rockmagix als Anhänger am Grobenpitter
dragonbabe
Barnie (evt. etwas zu spät... )
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Kribbel Krabbel Krubbel!
Langsam werde ich tierisch kribbelig!
Nur Teneriffa ist viiiiel zu weit weg!
CU in Offebach!
(Ach ja, ich war wirklich noch nie dort!!!!! )
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Wenn der Ügo am Samstag nicht kommt, bin ich schuld
Leider kann ich definitiv nicht nach OF, da mein Doc der Meinung ist, ein gelber Schein ist besser für mich
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Smily hat geschrieben:Wenn der Ügo am Samstag nicht kommt, bin ich schuld
Leider kann ich definitiv nicht nach OF, da mein Doc der Meinung ist, ein gelber Schein ist besser für mich
Och menno - der gelbe gilt doch immer nur bis Freitag und dann erst wieder ab Montag oder irrt sich
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Smily hat geschrieben:Wenn der Ügo am Samstag nicht kommt, bin ich schuld
schwarzgelb ist die Haselnuss, sagt Dr. Salzmann
kommschon Smily, so`n GS-Gig setzt doch rekonvaleszente Kräfte frei
und kann deswegen deinem Arbeitgeber nur Recht sein.......
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
Kann leider auch nicht zum Vorglühen kommen, da müssen wir erst noch schnell den HSV schlagen.....
Dann ab ins Taxi zum Sohnemann und von dort mit Auto nach Offenbach, war auch noch nie dort..... , wobei die Bilder vom Capitol ja wirklich super aussehen!
Also, hoffentlich schaffen wir es bis um 19 Uhr, zur Öffnung. Drückt uns die Daumen!
Mal sehen, wie's hier in Bremen so geht am Samstagabend, 16.10.10, um 20.00 h... Alles "Scharren" und "Rumrutschen" nützt nix - ich komm' hier nicht weg... Ich wünsche euch allen alles, was ihr euch wünscht!
"Frohes Fest" morgen - feiert einmal mehr das Leben!
Liebe Grüße
die so gern dabeiseiende Wermi
"Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage! Very Happy Very Happy Very Happy
Wir haben auf Empfehlung der sehr freundlichen Frau Stiebing vom "Capitol" einen festgebuchten Vorglühort:
Förster's Offenbach
Goethestr. 59, 63067 Offenbach
Tel.: 069 82368311
Ab ca. 15 Uhr am Samstag
Zu Fuß ca. 500 Meter vom Capitol entfernt. Mein Gesprächspartner war Herr Nikolas und ich habe mal so mindestens zwanzig Menschlein bis zu fünfzig Personen angegeben, die sich so frühestens ab 15 Uhr dort einfinden. Selbst plane ich meine Ankunft ca 15:30 Uhr. Also lasst mich nicht im Stich und kommt!!!"
Können dich doch nicht im Stich lassen!
-müssen dir doch bei der Vernichtungsaktion der ganzen Hopfenblütenkaltschale helfen.
Werde morgen gegen grob geschätzt 16.00 Uhr mit Werni im Försters aufschlagen.
Mein Elke-Frau und Mona-Tochter kommen nach und bringen evtl. noch
Gerd und Tina mit.
Freu mich schon riesig auf euch
-und einein tollen Abend zusammen!
Gruß Manni "Baumbart"
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Bin trotz Schietwetter mit allerbester Stimmung und nach noch besserer Verpflegung wieder zuhause eingetrudert!
Jetzt noch ein gepflegtes... na Ihr wisst schon und dann ausruhen bis gleich im "Försters"!
Es war einfach ein wunderbarer Abend mit Freunden! Wie soll man das noch toppen?
Ach ja, an alle ein herzlicher Gruß von Rabuma!!! Er freut sich über die mentale Unterstützung!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Bin jetzt auch wieder zuhause und muss - nach einem so intensiven groben Abend - erstmal runterfahren.
Es war wiedermal unglaublich schön bei den GoRounds! Ein herzliches Dankeschön, vor allem an die unbeschreibliche Brigitte!! Du bist einfach ein Schatz!!
Wir sehen uns "nachher", ich freu mich total !!!
Schlaft alle gut und fahrt vorsichtig!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende in Offenbach.
Ein schönes Konzert zu wünschen erübrigt sich ja eigendlich, denn das währe ja total untertrieben. Es wird bestimmt wieder bombastisch.
LG Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Intruder hat geschrieben:Bin trotz Schietwetter mit allerbester Stimmung und nach noch besserer Verpflegung wieder zuhause eingetrudert
Und nennst Dich ab sofort nur noch Eintruder, oder?
Bis heute Abend, bin schon wieder ganz rat.. , ach das wollte ich ja nicht mehr schreiben als äh wusch.. ne das ist es auch nicht.
Also was den jetzt? Ach, scheiß die Wand an, ich freu mich einfach tierisch auf einen geilen Abend mit der Band und Euch.
Und hier noch eine Impression von gestern. Danke noch mal den Go Rounds für alles
Der gestrige Abend war schon geil, daher etwas angeschlagen er ist
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Ich wünsche allen heute viel Spass ( was auch sonst )
Leider kann ich dieses Jahr kein weiteres "Grobes" Konzert mehr geniessen
Irgendjemand hat bei der Terminplanung unseres Vereins nicht auf den Tourplan von Grobschnitt geachtet
Während für euch allmählich die Spannung auf das bevorstehende Konzert steigt und ihr in netter Runde vorglüht, habe ich für mich beschlossen, daß das Konzert in Dortmund wohl für mich das letzte der Jubiläumstour gewesen sein soll und ich nicht nach Neuss oder Hagen fahren werde.
Für mich sind es allerdings andere Gründe als bei Ernie. So kann ich seine Meinung, daß ihm RPL auf Platte besser gefällt als jetzt auf der Bühne, nicht teilen. Ich habe damals, vor zig Jahren, die Platte gekauft und sie nach kurzer Zeit weggeworfen, weil sie mir zu verschroben war. Jetzt liebe ich RPL, gerade weil die Band dem Stück jetzt Gestalt und Leben eingehaucht hat, weil man jetzt die komplexe Handlung viel besser versteht. Auch "Anywhere" gehört für mich zu den schönsten Stücken von Grobschnitt; besonders, wenn Manu´s Solo einsetzt, bin ich zu Tränen gerührt.
Und dennoch: genau so wenig, wie ich jemand bin, der sich einen Kinofilm 5 Mal anschaut, bin ich jetzt der Meinung, dieses Programm genug gesehen zu haben. Ebensowenig muß ich die 125. remasterte Version der Grobschnitt-Story in der Fassung von Hintertupfingen haben. Sicher stoße ich jetzt bei vielen auf Unverständnis und ernte Kopfschütteln, aber die einzelnen Konzerte unterscheiden sich nur in Nuancen und sind zu berechenbar geworden. Egal, wie die Halle tobt, selbst die Zugabe ist stets gleich. Die Erinnerung verblaßt, was eigentlich auf jedem Konzert besonders war, und ich denke, das ist der Moment, wo man sagt, man solle aufhören, wenn es am schönsten ist. Dortmund gehörte mit seiner tollen Akustik und dem vollen Haus sicher dazu, und sollte im Frühjahr 2011 für immer Schluß sein, behalte ich die Band und ihre Fans in bester Erinnerung. Kommt eine "Next Party" mit neuem Programm oder sogar neuem Material, freue ich mich umsomehr und bin wieder dabei.
Viel Spaß heute Abend und bei den restlichen Konzerten !!
So, das war jetzt heute mein 2. Konzert.
Bin jetzt grad auf dem Heimweg mit der Caro.
War ein sehr schönes Konzert. Wünsche allen noch eine gute Heimreise heute bzw. morgen. Liebe Grüße auch von Caro.
So sind die Menschen und Meinungen unterschiedlich.
Ich wäre gestern gern dabei gewesen. Das ist eben eine GS-Tour-ne.
Oder machen die anderen Großen bei jedem Konzert komplett was Neues? Manch einer ist mehrere Jahre mit dem gleichen Programm auf Tour (oder mehrere Jahre auf Abschiedstournee) und wird in den Medien gefeiert.
Und manchmal: ist die Kohle alle gibts einen neuen Abschied.
- GS live - ist immer wieder neu und die Medien haben noch nicht richtig hingesehen.
Und wenn ich es einigermaßen richtig verstanden habe:
Sie spielen aus Spaß an der Freud; jedenfalls nicht wegen Kohle.
MfG
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Auch ich bin gerade hier zuhause eingetrudert und brauche wohl noch eine ganze Weile um "richtige" Worte zu finden. Ich weiß auch nicht, ob das dieses Mal so einfach ist.
Für mich war das aus verschiedenen Gründen ein besonders bewegendes Konzert und ich bin sehr stolz darauf ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
Auch wenn wir uns - und da sollte man ehrlich sein - mangels Gelegenheit kaum wirklich kennen - so stehen mir doch einige von Euch sehr nahe und das habe ich heute wieder sehr gespürt! Danke an Euch alle und natürlich auch an die Band für ihre ungeheure Emotionalität auf der Bühne und Nähe!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.