Ich bin übrigens morgen im STROBELS ( da spielen die PEEWEE- BLUESGANG und CANNED HEAT ).
Ich werd dann schon mal anfragen, ob die uns zum Vorglühen reinlassen
Ich war gestern abend im "STROBELS" und hab schon mal angefragt, ob man uns da wieder "aufnimmt"
Antwort vom Chef ( Geschäftsführer ) : Solange keiner im SCHALKE- Trikot ankommt klar .
Ausnahme wäre allerdings, wenn im Stadion nen Spiel wäre. ( An diesem WE ist kein Bundesliga- Spieltag )
Jetzt müsste man nur mal wissen, mit wievielen Leuten da gerechnet werden kann.
Roady hat geschrieben:Ich war gestern abend im "STROBELS" und hab schon mal angefragt, ob man uns da wieder "aufnimmt"
Antwort vom Chef ( Geschäftsführer ) : Solange keiner im SCHALKE- Trikot ankommt klar .
Ausnahme wäre allerdings, wenn im Stadion nen Spiel wäre. ( An diesem WE ist kein Bundesliga- Spieltag )
Ich komme im Schalke trikot!!!!!!!!
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Roady hat geschrieben:Ich war gestern abend im "STROBELS" und hab schon mal angefragt, ob man uns da wieder "aufnimmt"
Ich komme im Schalke trikot!!!!!!!!
Ich weiß nicht, warum da unbedingt provoziert werden muss. Wie wär's mit 'nem Grobschnitt-T-Shirt? Schließlich geht's an dem Abend ja darum. Ich würde auch nicht im BVB-Trikot in eine Schalker Vereinskneipe gehen.
Für Dortmund wird jedenfalls ordentlich die Werbetrommel gerührt.
Hier unten am Kemnader See wird gerade die Zeltstadt aufgebaut. Und was habe ich noch gesehen, als ich heute dran vorbei gefahren bin? Genau, eines dieser riesigen schwarz-gelben (Illegal-)GS-Plakate (so wie das von Jogi fotografierte) direkt gegenüber der Zeltstadt an der Seestaße.
MatD hat geschrieben:Für Dortmund wird jedenfalls ordentlich die Werbetrommel gerührt.
Hier unten am Kemnader See wird gerade die Zeltstadt aufgebaut. Und was habe ich noch gesehen, als ich heute dran vorbei gefahren bin? Genau, eines dieser riesigen schwarz-gelben (Illegal-)GS-Plakate (so wie das von Jogi fotografierte) direkt gegenüber der Zeltstadt an der Seestaße.
Well done.
Gruß Uwe.
Das ist schon geil, oder?
Das Ding ist 2 mal 3 Meter groß
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Wenn man als Grobschnitt-Fan im Grobschnitt-Shirt neben anderen Grobschnitt-Fans vor dem Grobschnitt-Banner Grobschnitt-Flyer verteilt, dann ist das maximale Grobschnitt-Werbung. Wir hätten auch noch ein Grobschnitt-Lied singen können, aber das überlassen wir dann doch lieber Grobschnitt selbst!
Noch 36 Tage - also ganz bald!
Ich freu mich soooooooooooo!!!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.