Hilchenbach - Die Nachlese
-
- Magic Train(er)
- witchy woman
- Magic Train(er)
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
- schmidchen
- Schwein im Weltall
als kleiner Dank für die vielen Glückwünsche ....
https://barnie.homeip.net/fotoalbum/fot ... um_id=1842
https://barnie.homeip.net/fotoalbum/fot ... um_id=1842
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Also irgendwo hatten wir schon einen Link zu diesem Artikel, ich finde ihn nur nicht!
Jedenfalls vielen Dank für alle Eure tollen Photos einmal wieder! Ich glaube, ich habe zuvor noch nie so tolle Photos von einer Band gesehen. Selbst Armando Gallo (früherer Haus- und Hofknipser von Genesis) hatte da nichts vergleichbares vorzuweisen, jedenfalls nicht in so einer Qualitätsdichte! Liegt vlt auch am Motiv?
Ich finde es auch sehr spannend mal eine andere Ansicht der Show (Ralf's Bilder) zu sehen und bin dafür sehr dankbar.
Allen Berichterstattern ein herzliches Dankeschön für "Dabeisein"!!!

Jedenfalls vielen Dank für alle Eure tollen Photos einmal wieder! Ich glaube, ich habe zuvor noch nie so tolle Photos von einer Band gesehen. Selbst Armando Gallo (früherer Haus- und Hofknipser von Genesis) hatte da nichts vergleichbares vorzuweisen, jedenfalls nicht in so einer Qualitätsdichte! Liegt vlt auch am Motiv?

Ich finde es auch sehr spannend mal eine andere Ansicht der Show (Ralf's Bilder) zu sehen und bin dafür sehr dankbar.
Allen Berichterstattern ein herzliches Dankeschön für "Dabeisein"!!!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Danke Markus, der Bericht ist etwas schwer zu lesen. Gibt es ihn vielleicht Online?
Zurück zum Konzert auf dem Giller.
Niemals habe ich Milla´s Moog Taurus so intensiv empfunden wie am Sonntag. Bully, lass diese Einstellung auf deinem Mischpult in Gottes Namen so wie sie ist. So ist sie genau richtig und so möchte ich sie immer wieder hören. Dieser Bass bringt so manche Zyste zum platzen.
Was auch noch auffiel, dass Harro nebelte was das Zeug hielt. Teilweise konnte man vor lauter Nebel nichts mehr sehen. Der arme Maraboo ging fast im Nebel unter. Aber das gefiel mir richtig gut. Ich weiß, dass die Gitarristen ihre Instrumente auf dem Boden bei so viel Nebel kaum sehen können. Das "Nebel wech pusten" könnte die erste Reihe übernehmen, allerdings sollten dafür die Absperrgitter etwas weiter vor der Bühne stehen.
Das Grobschnitt Phönomen hat am Wochenende wieder funktioniert.
Gegen 18 h wollte ich mich auf dem Weg zum Giller machen. Fünf vor 18 Uhr sagt mein bester Freund: Ick komm`mit. Und verschwand unter der Dusche. Sein Bruder, der aus den Pyrenäen zu Besuch war, hatte sich schon beim Frühstück entschieden, mitzukommen. Beide waren begeistert. Und Klein Schmidt...ihr taten, vom langen stehen, die Füße weh. Aber sie hat durchgehalten und meinte am nächsten Morgen, dass es schön war.
Gut so!
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Zurück zum Konzert auf dem Giller.
Niemals habe ich Milla´s Moog Taurus so intensiv empfunden wie am Sonntag. Bully, lass diese Einstellung auf deinem Mischpult in Gottes Namen so wie sie ist. So ist sie genau richtig und so möchte ich sie immer wieder hören. Dieser Bass bringt so manche Zyste zum platzen.

Was auch noch auffiel, dass Harro nebelte was das Zeug hielt. Teilweise konnte man vor lauter Nebel nichts mehr sehen. Der arme Maraboo ging fast im Nebel unter. Aber das gefiel mir richtig gut. Ich weiß, dass die Gitarristen ihre Instrumente auf dem Boden bei so viel Nebel kaum sehen können. Das "Nebel wech pusten" könnte die erste Reihe übernehmen, allerdings sollten dafür die Absperrgitter etwas weiter vor der Bühne stehen.

Das Grobschnitt Phönomen hat am Wochenende wieder funktioniert.
Gegen 18 h wollte ich mich auf dem Weg zum Giller machen. Fünf vor 18 Uhr sagt mein bester Freund: Ick komm`mit. Und verschwand unter der Dusche. Sein Bruder, der aus den Pyrenäen zu Besuch war, hatte sich schon beim Frühstück entschieden, mitzukommen. Beide waren begeistert. Und Klein Schmidt...ihr taten, vom langen stehen, die Füße weh. Aber sie hat durchgehalten und meinte am nächsten Morgen, dass es schön war.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Zuletzt geändert von Vater Schmidt am 26.05.2010, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Hallo Peter,Groberpitter hat geschrieben:@ Ralf !!
Hallo lieber Ralf,
ich habe mir grade Deine Bilder vom Konzert angeschaut und mir fiel die Kinnlade runter.....![]()
![]()
Die Bilder sind wirklich der absolute Hammer, auch die idee dazu.....SENSATIONELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Deine " über Mich" Seite hat mir gut gefallen und sie spiegelt sehr viel für mich wieder. Ich fotografiere erst seit ein paar Jahren, habe auch das eine oder andere Mal Grobschnittkonzerte fotografiert, wobei ich ausschliesslich mit "Olympus " arbeite, weil der " Four Thirds " Standard meine absolute Überzeugung ist. Aber so hat jeder sein Steckenpferd....![]()
Vielen Dank für diese sagenhaften Eindrücke !!!!!
LG Peter
vielen Dank für die Blumen.
Es freut mich natürlich, wenn die Bilder beim Betrachter das auslösen
was ich mir vorgestellt habe. So macht es richtig Spass.
Beste Grüße
Ralf
- CaroGoRound
- Balli Balli
Wenn ichs mir genau überlege, ist Hilchenbach jetzt schon über eine Woche rum. Mir kommt es aber trotzdem noch so vor wie gestern!
Zwischendurch war noch ein neues Grobschnitt-Konzert und kaum zu glauben, am nächsten Wochenende geht es weiter!
Die Zeit verfliegt im Flug, daher schreibe ich auch jetzt erst meine Eindrücke zu meinem letzten Grobschnitt-Konzert in Hilchenbach!
Dieses Wochenende fing schon mächtig musikalisch an, denn samstags besuchten die Mädels der Familie das Musical "We Will Rock You" in Stuttgart (sehr empfehlenswert!)!
Trotzdem war ich vor dem Sonntag viel mehr aufgeregt (Was wohl Stefan sagen wird..???), und habe das Feeling der Vorfreude so richtig das ganze Wochenende genoßen, schließlich war es das erste GS-Konzert für mich in diesem Jahr und das erste seit über einem halben Jahr!
Ganz besonders hat mich gefreut, dass mich mein Freund zum ersten Mal (und bestimmt nicht das letzte Mal...
) mich zu einem Konzert von Grobschnitt begleitete.
Das "Vorglühen" war dieses Mal ein wenig anders, in einer so großen Menschenmenge wie auf dem Festival geht es manchmal drunter und drüber...
Außerdem habe ich durch den schönen heißen Sommertag viele Menschen mit meiner roten Birne bestimmt "angeglüht".
Auch eine Form von "Glühen"!
hihili!
Das Konzert war für mich ganz große Klasse!
Der Sound war richtig super!
Der verlängerte Teil von Solar Music passt mir auch richtig gut in den Kram! (er gefällt mir sehr gut!
)
Er ist der Teil, den ich vom alten "Solar Music" am meisten mag!
Es hat mir eine rießen Freude bereitet der Band beim Spielen zu zuhören und alte Freunde wieder zu sehen!

Ich freue mich rießig auf Hückeswagen!
Liebe Grüße
Caro
Zwischendurch war noch ein neues Grobschnitt-Konzert und kaum zu glauben, am nächsten Wochenende geht es weiter!
Die Zeit verfliegt im Flug, daher schreibe ich auch jetzt erst meine Eindrücke zu meinem letzten Grobschnitt-Konzert in Hilchenbach!

Dieses Wochenende fing schon mächtig musikalisch an, denn samstags besuchten die Mädels der Familie das Musical "We Will Rock You" in Stuttgart (sehr empfehlenswert!)!
Trotzdem war ich vor dem Sonntag viel mehr aufgeregt (Was wohl Stefan sagen wird..???), und habe das Feeling der Vorfreude so richtig das ganze Wochenende genoßen, schließlich war es das erste GS-Konzert für mich in diesem Jahr und das erste seit über einem halben Jahr!
Ganz besonders hat mich gefreut, dass mich mein Freund zum ersten Mal (und bestimmt nicht das letzte Mal...

Das "Vorglühen" war dieses Mal ein wenig anders, in einer so großen Menschenmenge wie auf dem Festival geht es manchmal drunter und drüber...

Außerdem habe ich durch den schönen heißen Sommertag viele Menschen mit meiner roten Birne bestimmt "angeglüht".

Auch eine Form von "Glühen"!

hihili!

Das Konzert war für mich ganz große Klasse!
Der Sound war richtig super!

Der verlängerte Teil von Solar Music passt mir auch richtig gut in den Kram! (er gefällt mir sehr gut!

Er ist der Teil, den ich vom alten "Solar Music" am meisten mag!

Es hat mir eine rießen Freude bereitet der Band beim Spielen zu zuhören und alte Freunde wieder zu sehen!

Ich freue mich rießig auf Hückeswagen!

Liebe Grüße
Caro
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift