Aber Irmi, ist doch nicht dein erstes MalIrmi hat geschrieben:
Bin schon wieder sowas von aufgeregt......![]()
Irmi

weiß
- der Jogi -
Dem schließ ich mich ebenfalls an.Intruder hat geschrieben:Und da schließe ich mich gerne an! Habt heute Abend richtig viel Spaß, feiert für uns mit und bringt endlich den Frühling in's Haus!
... mit ein' kräftigen "Heut' ist ein schöner Tag!"
(Und kommt gesund alle wieder nach Hause!)
Euer Intruder (der heute endlich die Winterreifen abmontiert)
Das wird Dir hier sicher niemand mehr beantworten können, da die Jungs ja alle schon vor Ort sind! Aber eigentlich solltest Du schon reinkommen denke ich! Viel Glück!recrylix hat geschrieben:Hallo!
Ich werde heute erst sehr kurzfristig entscheiden können, ob ich losfahre. Entscheidende Frage: Gibts noch ausreichend Karten an der Abendkasse? Oder fährt man ein gewisses Risiko wen man erst kurz vor knapp da ist?
Gruß rec
Stimmt schon hasi aber von 24 Konzerten haben sie es mind. auf 20 davon gespielt.hasi hat geschrieben:Ja gut. Aber Vater Schmidt sollten sie spielen haben sie in Bonn nicht gemacht schade schade ist doch auch kult oder?
Hallo Madi,Madi hat geschrieben:Das war Willi bisher:
Das ist der Beweis, dass es NICHT an der Linse liegt und NICHT am möglichen Wackeln meiner Hände. Sehr viel mehr bewegt als die anderen hat er sich hier auch nicht. Ich habe keine Ahnung, warum immer gerade Willi bei mir verwackelt...