rita + peter wilhelm
bobo
marion
stratoli
skydiver
grobschmidt & Frau
witchy woman (spätestens ab 16h)
Und ich freu mich auch ganz riesig

Man ist das toll so knapp nach Bonn

Ich würd sagen:Roady hat geschrieben:Ich hab gerade mal die Wetter- Prognose für Samstag gecheckt ; sieht nicht gut aus( Schauer, Temperaturen um 13 Grad )
Ich wäre da schon eher für den Gasthof HÜNNIES.
Ich kann ja mal freundlich anfragen, ob man uns schon ab 15:00 Uhr bewirtet![]()
In Hagen hat´s ja auch geklappt![]()
![]()
![]()
Wer würde denn zum Vorglühen da sein und um welche Uhrzeit ? ? ?
Habe ichskydiver hat geschrieben:Ich würd sagen:Roady hat geschrieben:Ich hab gerade mal die Wetter- Prognose für Samstag gecheckt ; sieht nicht gut aus( Schauer, Temperaturen um 13 Grad )
Ich wäre da schon eher für den Gasthof HÜNNIES.
Ich kann ja mal freundlich anfragen, ob man uns schon ab 15:00 Uhr bewirtet![]()
In Hagen hat´s ja auch geklappt![]()
![]()
![]()
Wer würde denn zum Vorglühen da sein und um welche Uhrzeit ? ? ?
Frag mal
Nur zur Klarstellung: Es sind definitv nicht Ankes Frikadellen. aber vielleicht werden wir in Hückeswagen damit beglückt!!Roady hat geschrieben:Ich habe gerade nochmal mit dem Wirt vom GATSHOF HÜNNIES gesprochen.
Die machen - extra für uns - um 15:00 Uhr auf. Aber es gibt dann nur Kleinigkeiten wie Frikadellen zu Essen. Wird aber wohl erstmal reichen![]()
Ja genau, die Kinder kommen alleine klar, aber ich brauche ständig Aufsicht damit ich keinen Blödsinn anstelleIrmi hat geschrieben:Och, Markus, ich kann notfalls auch auf dich aufpassen!ketchup hat geschrieben:Wenn ich noch ein Kindermädchen bekomme, werde ich auch antreten, sieht aber schlecht aus!!
![]()
![]()
Liebe Grüße
Irmi
Jetzt freue ich mich schon seit 1 Monat auf diesen Tag, gerade noch den Wirren und Schiessereien in Bangkok entkommen, endlich am Flughafen....und gez ist der bloede Flug verspaetet....alle Grobschnitt Fans dieser Erde...drueckt mir die Daumen dass das noch klapptModdin hat geschrieben:Stand heute in der WP:![]()
http://www.derwesten.de/wp/region/Super ... 65542.html
Tattitaste hat geschrieben:Hallo liebe Fans,
ich freu mich schon auf morgen, muss Euch aber leider mitteilen, das ihr den Abend ohne mich verbringen müsst
Code: Alles auswählen
das ihr den Abend ohne mich verbringen müsst (damit meine ich natürlich die Zeit erst nach dem Konzert!).
Hallo hasi,hasi hat geschrieben:Könnte man denn SOLAR MUSIK nicht mal auch eine Stunde lang spielen?Samstag währe eine gute gelegenheit nicht war?