Bonn, Brückenforum 7. Mai 2010
Günni, ich meinte auch, dass es uns ( Madi und mir ) nicht an Fotos mangelt, die sie selbst bei seitherigen Konzerten usw. gemacht hat.Günni hat geschrieben:Hast schon Recht, Irmi - aber Madis Fotos sind schon was Besonderes: der Blick der Jugend, nicht von so ollen Säcken wie meinem einem festgehalten, der Gs seit fast 30 Jahren im gleichen Licht sieht - trotzdem Respekt vor Madis Entscheidung!
Go for Love - Günni
Zum Glück hat sie inzwischen einen eigenen, neuen PC. Mein Vorkriegsmodell wäre mit all dem Fotomaterial längst hoffnungslos überfordert

@ Barnie: Schätze mal, da freut sich jemand!

Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Ich möchte meine Frage von oben noch einmal nach unten schießen.
Hat jemand eine Info, ob es eine Abendkasse gibt. Ich kann wie schon geschrieben erst Freitag arbeitsbedingt entscheiden, ob ich mich auf die Reise nach Bonn mache. Dann wäre man doch sehr enttäuscht, wenn man nach der Anfahrt keine Tickets mehr bekommt.
Gruß
Holli
Hat jemand eine Info, ob es eine Abendkasse gibt. Ich kann wie schon geschrieben erst Freitag arbeitsbedingt entscheiden, ob ich mich auf die Reise nach Bonn mache. Dann wäre man doch sehr enttäuscht, wenn man nach der Anfahrt keine Tickets mehr bekommt.
Gruß
Holli
Sauerland Powerland
Ich kann dazu zwar nicht direkt was sagen, aber rufe doch einfach im Brückenforum an, bevor Du losfährst. Die legen Dir sicher eine Karte zurück.holli hat geschrieben:Ich möchte meine Frage von oben noch einmal nach unten schießen.
Gruß
Holli
So halte ich das auch immer bei Kurzentschlossenheit.
Denn selbst wenn es eine Abendkasse gibt: je nachdem wann man kommt, kann man dort auch dann Pech haben.
Gruß Uwe.
Gruß Uwe.
Vielen lieben Dank Hans.stratoli hat geschrieben:also letztes jahr wir alle hier:
Rheinlust Rheinaustr. 134, 53225 Bonn
wir waren im biergarten, klasse essen und gemütliche atmosphäre.
Ich denke deine Worte sprechen für sich. Also werde ich zum Vorglühen dort hin kommen.
LG Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Magic Train(er)
- skydiver
- Dr.Salzmann
Rumburak hat geschrieben:Vielen lieben Dank Hans.stratoli hat geschrieben:also letztes jahr wir alle hier:
Rheinlust Rheinaustr. 134, 53225 Bonn
wir waren im biergarten, klasse essen und gemütliche atmosphäre.
Ich denke deine Worte sprechen für sich. Also werde ich zum Vorglühen dort hin kommen.
LG Rum
Also halten wir das so fest mit der Rheinlust?
Ab wann?
Bin dann auch da

Die "Rheinlust" war in der Tat sehr nett zum Vorglühen, schon wegen der unmittelbaren Nähe zum Brückenforum. Wenn es für den Biergarten auch etwas frisch sein dürfte. Es ist ab 10 Uhr morgens geöffnet, und wir wollen ab ca. 15 Uhr einlaufen.
Wer kann um diese Zeit da sein?
Inzwischen hab ich auch die Auskunft vom Brückenforum, dass das Parkhaus zwar immer noch um 24 Uhr schließt, man aber auf jeden Fall noch rausfahren kann, indem man einen Aufzug benutzt. Insofern wäre auch das Parken problemlos.
Das mit dem Aufzug kenne ich vom Hotel in Hannover. Ist etwas abenteuerlich, aber man muss ja alles mal gemacht haben...
Nun denn.....
Freu mich !!!
Irmi
Wer kann um diese Zeit da sein?
Inzwischen hab ich auch die Auskunft vom Brückenforum, dass das Parkhaus zwar immer noch um 24 Uhr schließt, man aber auf jeden Fall noch rausfahren kann, indem man einen Aufzug benutzt. Insofern wäre auch das Parken problemlos.
Das mit dem Aufzug kenne ich vom Hotel in Hannover. Ist etwas abenteuerlich, aber man muss ja alles mal gemacht haben...

Nun denn.....
Freu mich !!!
Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Hallo Axel,
das trifft sich gut. Andrea muß morgens noch arbeiten und wir sind dann auch um den dreh dort.
Vielen Dank Irmi
, ist ja klasse mit dem Parken direkt im BF.
Bis dann.
LG Rum
PS. Passt die Transe den auch in den Aufzug
frage ich mich grade. 
das trifft sich gut. Andrea muß morgens noch arbeiten und wir sind dann auch um den dreh dort.
Vielen Dank Irmi

Bis dann.
LG Rum
PS. Passt die Transe den auch in den Aufzug

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
Mark Twain
Mark Twain
Übermorgen ist es endlich so weit.... ich bin sowas von aufgeregt
Mein letzte Reise nach Rockpommels Land ist jetzt auch schon über 30 Jahre her.....
Wenn die Zeit reicht ( muss bis 16:00 arbeiten) schau ich auch mal in der Rheinlust vorbei ( wie lange bleibt ihr den da ?).
Herzliche Grüße
Tom aka MrBassman

Mein letzte Reise nach Rockpommels Land ist jetzt auch schon über 30 Jahre her.....
Wenn die Zeit reicht ( muss bis 16:00 arbeiten) schau ich auch mal in der Rheinlust vorbei ( wie lange bleibt ihr den da ?).
Herzliche Grüße
Tom aka MrBassman
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Hallo Willi,
die Spannung steigt ins unermessliche. Und jetzt, nach deinem Posting, hämmern garantiert die Herzen von allen die am Freitag in Bonn sind. Leider können (wieder) nicht alle dabei sein. Ich bin gespannt.
Wie ich an der Uhrzeit deines Posting sehe, kannst auch du vor Aufregung nicht mehr schlafen.
Bis morgen und einen Gruß aus Berlin
Guido
die Spannung steigt ins unermessliche. Und jetzt, nach deinem Posting, hämmern garantiert die Herzen von allen die am Freitag in Bonn sind. Leider können (wieder) nicht alle dabei sein. Ich bin gespannt.
Wie ich an der Uhrzeit deines Posting sehe, kannst auch du vor Aufregung nicht mehr schlafen.

Bis morgen und einen Gruß aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Moinsen.
Mit großer Freude darf ich euch mitteilen, dass ich morgen auch nach Bonn komme und wie gewohnt das ein- oder andere Kaltgetränk mit euch zu mir nehmen werde, während die Band " arbeitet". Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind auf mein erstes Grob- Konzert im neuen Jahr. Und ich freue mich euch wieder zu sehen.
@ günni, stratoli ... und einigen anderen Mercure Gästen.
Ich bin im selben Hotel. Sollte ich zeitig da sein ( ? ), melde ich mich.
Vielleicht fahren wir gemeinsam zur Vorglühstation ?.
Bis später,
eytsch be
Mit großer Freude darf ich euch mitteilen, dass ich morgen auch nach Bonn komme und wie gewohnt das ein- oder andere Kaltgetränk mit euch zu mir nehmen werde, während die Band " arbeitet". Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind auf mein erstes Grob- Konzert im neuen Jahr. Und ich freue mich euch wieder zu sehen.
@ günni, stratoli ... und einigen anderen Mercure Gästen.
Ich bin im selben Hotel. Sollte ich zeitig da sein ( ? ), melde ich mich.
Vielleicht fahren wir gemeinsam zur Vorglühstation ?.
Bis später,
eytsch be
Wer A sagt muss... gar nichts.
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
Hallo Holliholli hat geschrieben:Ich möchte meine Frage von oben noch einmal nach unten schießen.
Gruß
Holli
Es gibt eine Abendkasse, und wenn nicht schreist Du nach dem Admiral.
Herzl Gruß
A.T.S
Leude Leude Leude! Was Ihr so alle in einem auslöst, dat jeht auf keine Kuhhaut!!!
Ich wünsche allen eine tolle Anreise und gemeinsam lasst Ihr die Schweine in's Weltall fliegen! Da bin ich sicher!
DO YOU HEEEEAAARR...SOLAR - MUSIC?
Yes you do!
I'm with you!
Ich wünsche allen eine tolle Anreise und gemeinsam lasst Ihr die Schweine in's Weltall fliegen! Da bin ich sicher!
DO YOU HEEEEAAARR...SOLAR - MUSIC?
Yes you do!

"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Hallo Leute!
Bin Morgen auch mit am Start und bringe wieder den Gert und den Werni mit,
Ich freu´mich schon riesig auf Euch - ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit
seit meinem letzten Konzert in Hannover her
- aber morgen mach´mer wieder Party!!!
PS.: Kann mir vieleicht jemand Ortskundiges sagen wo wir am Besten
über Nacht mit unserem WoMo stehen können?
Wenn ich mir die Google Maps Aufnahmen anschaue scheint die Gegend um
die "Rheinlust" ganz gut geeignet?
Also bis Morgen ca 16.00Uhr
Mit einem fröhlichen Wobbe Di Dada
Baumbart
Bin Morgen auch mit am Start und bringe wieder den Gert und den Werni mit,
Ich freu´mich schon riesig auf Euch - ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit
seit meinem letzten Konzert in Hannover her
- aber morgen mach´mer wieder Party!!!
PS.: Kann mir vieleicht jemand Ortskundiges sagen wo wir am Besten
über Nacht mit unserem WoMo stehen können?
Wenn ich mir die Google Maps Aufnahmen anschaue scheint die Gegend um
die "Rheinlust" ganz gut geeignet?
Also bis Morgen ca 16.00Uhr
Mit einem fröhlichen Wobbe Di Dada
Baumbart
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!