23.05.10 Kultur Pur Festival in Hilchenbach /Siegen
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
23.05.10 Kultur Pur Festival in Hilchenbach /Siegen
Überraschung !
das 4 Mai Konzert am Pfingstsonntag 23 .05.10
beim großen Kultur Pur Festival in Hilchenbach im schönen Siegerland
Infos folgen noch !
Wir freuen uns.
Hagau Lo gon
Admiraltopsahne
das 4 Mai Konzert am Pfingstsonntag 23 .05.10
beim großen Kultur Pur Festival in Hilchenbach im schönen Siegerland
Infos folgen noch !
Wir freuen uns.
Hagau Lo gon
Admiraltopsahne
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Re: 23.05.10 Kultur Pur Festival in Hilchenbach /Siegen
Und wir erst !!!!!Admiraltopsahne hat geschrieben:Wir freuen uns.

Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Hi der nei! Auf dem Giller bei Kultur Pur, da regnet es meistens. Also bitte bringt Regensachen mit!!!
Nein ist schön da oben auf dem Berg in heilklimatischer Höhenluft auf 600 Meter. Wird bestimmt schön, da freu ich mich schon drauf!
Jupi
Ketchup
Jetzt wird es langsam eng, wenn man überall hin,will, da nimmt man sich am besten den ganzen Mai Urlaub, wer es kann, ich bekomme jedenfall keinen Tag Urlaub im Mai, ist bei uns Hochsaison!
@sahara: jetzt hast du endlich mal ein Heimspiel!!

Nein ist schön da oben auf dem Berg in heilklimatischer Höhenluft auf 600 Meter. Wird bestimmt schön, da freu ich mich schon drauf!
Jupi
Ketchup
Jetzt wird es langsam eng, wenn man überall hin,will, da nimmt man sich am besten den ganzen Mai Urlaub, wer es kann, ich bekomme jedenfall keinen Tag Urlaub im Mai, ist bei uns Hochsaison!

@sahara: jetzt hast du endlich mal ein Heimspiel!!
Zuletzt geändert von ketchup am 16.02.2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
-
- Alter Zauberer
Junge, Junge, die Abstände zwischen den einzelnen Konzerten werden immer kürzer!
Jetzt bereits etliche im Wochentakt!
Ich hoffe, das da noch ausreichend Zeit für die Regenerierungsphasen bleibt!!
Es wäre sehr traurig, wenn die Gesundheit darunter litte.
Schließlich habt ihr alle noch einen "ordentlichen" Job zu erledigen.
Andererseits, wenn ein Hobby so viel Spaß macht, wie das bei euch der Fall ist und wie es immer wieder für uns `rüber kommt, dann setzt das auch ungeahnte Kräfte frei!
Jedenfalls: Hut ab, vor eurem Einsatz!!! Und das meine ich völlig ungeschleimt gelobhudelt!
Gruß, Heiko
Jetzt bereits etliche im Wochentakt!

Ich hoffe, das da noch ausreichend Zeit für die Regenerierungsphasen bleibt!!
Es wäre sehr traurig, wenn die Gesundheit darunter litte.
Schließlich habt ihr alle noch einen "ordentlichen" Job zu erledigen.
Andererseits, wenn ein Hobby so viel Spaß macht, wie das bei euch der Fall ist und wie es immer wieder für uns `rüber kommt, dann setzt das auch ungeahnte Kräfte frei!

Jedenfalls: Hut ab, vor eurem Einsatz!!! Und das meine ich völlig ungeschleimt gelobhudelt!
Gruß, Heiko
Du hast Freizeitprobleme???holli hat geschrieben:Jetzt haben wir im Mai auf jeden Fall an den Wochenenden keine Freizeitprobleme.

Ich schick dir mal 'ne Liste zum Ankreuzen. Da findet sich bestimmt was Nettes, um deinem Problem abzuhelfen!

Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Ich biete an, wer mir bei der Garten und Heimarbeit hilft, für den fahre ich höchstpersönlich zum Grobschnittkinzert als Ausgleich. Ist das nicht ein toller Deal???????Irmi hat geschrieben:Du hast Freizeitprobleme???holli hat geschrieben:Jetzt haben wir im Mai auf jeden Fall an den Wochenenden keine Freizeitprobleme.Du, hilfsbereit wie ich nun mal bin kann ich dir gerne in den restlichen Monaten Gartenarbeit anbieten und regelmäßig meine Bügelwäsche vorbeibringen und ...und....
Ich schick dir mal 'ne Liste zum Ankreuzen. Da findet sich bestimmt was Nettes, um deinem Problem abzuhelfen!![]()
Irmi
Warte auf Angebote!
Ketchup
Heimspiel
Danke Grobschnitt !!!!!!!!
Bei diesem Gig brauche ich nur mein Schlafzimmerfenster zu öffnen und ich höre Ernies Reise LIVE. Ein Heimspiel. Danke Grobschnitt !
Nun zur Location. Was Ketchup schon geschrieben hat ist, das Wetter ist manchmal etwas schlecht gelaunt in der Zeltstadt "KulturPur".
Also das Wetter sollte beobachtet werden. aber letztlich ist es ja ein Hallen, pardon, ein Zeltkonzert.
Nun zu etwas ganz wichtigem. KulturPur ist weit über seine Grenzen bekannt.
Was bedeutet, die Nachfrage zu den Events ist enorm hoch.
Sobald es Karten zu ordern gibt, wartet keinen Tag länger als ihr müßt.
Das Konzert kann sehr schnell ausverkauft sein.
So, freut euch erst einmal.
Weitere Infos folgen !
Gruß Sahara
Bei diesem Gig brauche ich nur mein Schlafzimmerfenster zu öffnen und ich höre Ernies Reise LIVE. Ein Heimspiel. Danke Grobschnitt !
Nun zur Location. Was Ketchup schon geschrieben hat ist, das Wetter ist manchmal etwas schlecht gelaunt in der Zeltstadt "KulturPur".
Also das Wetter sollte beobachtet werden. aber letztlich ist es ja ein Hallen, pardon, ein Zeltkonzert.
Nun zu etwas ganz wichtigem. KulturPur ist weit über seine Grenzen bekannt.
Was bedeutet, die Nachfrage zu den Events ist enorm hoch.
Sobald es Karten zu ordern gibt, wartet keinen Tag länger als ihr müßt.
Das Konzert kann sehr schnell ausverkauft sein.
So, freut euch erst einmal.
Weitere Infos folgen !
Gruß Sahara
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Das Konzert ist am Pfingstwochenende und das Wetter ist Pfingsten ja oft schlecht. Dann noch am Rande des Westerwaldes, in dem ich meistens nass werde. Das könnte eine Schlammschlacht werden. Aber, wenn es klappt, bin ich dabei. Wäre eine Reise in den Westerwald wert.
@ Sahara - Freu mich für dich. Ein Heimspiel ist schon etwas besonderes.
Gruß aus Berlin
Guido
@ Sahara - Freu mich für dich. Ein Heimspiel ist schon etwas besonderes.

Gruß aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
Infos Siegen wie versprochen,
Der Veranstalter stellt den Groben das größte blickdichte Zelt vom Festival zur Verfügung , Fassungsvermögen ca. 2000 Leute.
Ich hatte schon mal das Vergnügen in so einem Zelt zu spielen,
es ist eine tolle außergewöhnliche Atmosphäre und das Ganze mit unserer Lightshow.
VVK beginnt Anfang März
oder https://www.siwikultur.de/kulturpur/
Herzlichen Gruß
A.T.S.
Der Veranstalter stellt den Groben das größte blickdichte Zelt vom Festival zur Verfügung , Fassungsvermögen ca. 2000 Leute.
Ich hatte schon mal das Vergnügen in so einem Zelt zu spielen,
es ist eine tolle außergewöhnliche Atmosphäre und das Ganze mit unserer Lightshow.
VVK beginnt Anfang März
oder https://www.siwikultur.de/kulturpur/
Herzlichen Gruß
A.T.S.
Das "Zeltfestival Bochum", was im Sommer zum 3. Mal auf Wittener Grund und Boden am Kemnader See stattfindet (die Bochumer haben selbst nicht genug Platzskydiver hat geschrieben:Und vor allem mit der Pyroim Zelt, hoffentlich lesen die die Verträge besser
als der Dappes in Hannover![]()
Go for Westerwald,
Axel

Da könnte ich dann zu Fuß hingehen.

Gruß Uwe.
Hier von mir ein paar, ich hoffe hilfreiche Tipps:
Kultur Pur
Kultur ist ein Familienfestival. Die Veranstaltungen sind breitest gestreut von morgens bis teilweise tief in die Nacht.
Termin ist das Pfingstwochenende, in diesem Jahr erstmals über 7 Tage Das Festival wir 20 Jahre alt. Täglich sind dort tausende von Menschen, an den Haupttagen sicherlich auch mal über 10.000 Menschen.
Lokalität
Die "Ginsburger Heide" ist ein Hochtableau 600m ü.M - z.Zt ein Winterskigebiet mit Langlauflopien und Skilift - im SIEGERLAND NICHT WESTERWALD, welches mitten im Wald liegt.
Die meisten Besucher werden per kostenlosen Bussen zu dem Gelände gebracht, - nächstes Dorf ca 3 km ohne Übernachtungsmöglichkeiten.
Die Busse fahren während der ganzen Woche kostenlos im Shuttleservice in einem Radius von ca 30 km, bis nach Siegen, Hilchenbach und Bad Berleburg.
google: Hilchenbach lützel kulturpur
Vorglühen/Nachglühen
Gerade am Wochenende finden bereits ab Mittags die unterschiedlichsten Darbietungen/Konzerte statt, welche auch teilweise im freien und kostenlos sind , so dass ein Vorglühen kein Problem ist.
Wenn die Groben der letzte Tagesact sind, ist ein Nachglühen kaum möglich, denn die Busse fahren UNMITTELBAR nach Konzertende, wer den Buss verpasst kann im Wald schlafen !
Kartenverkauf:
Der Veranstalter ist der Kreis Siegen-Wittgenstein mit Sponsoren, der Vorverkauf beginnt immer an einem Montag - wir erfahren das frühzeitig durch die örtliche Presse - das lokale Radio Siegen berichtet täglich live vom Veranstaltungsort - und NICHT über EVENTIM o.ä. - sondern an ausgesuchten Vorverkaufsstellen im Siegerland, dort muss Mann/Frau morgens stehen, telefonische Anfragen werden auch bearbeitet- wenn Mann/Frau durch die Hotline durchkommt. Wie Sahara schon erwähnte, gehen die Karten bei den TOP Acts in der Regel innerhalb kürzester Zeit - manchmal sogar innerhalb von ein paar Stunden Tages weg.
Übrigens der Veranstalter reagiert sehr sauer auf Vorankündigungen, er möchte in einer Pressekonferenz die Acts selbst präsentieren. Bitte deshalb z.Zt. noch keine Anfragen stellen.
Wetter:
Eigentlich regnet es immer an Pfingsten, nur letzten Jahr nicht - da war es heiss. Also auf alles vorbereiten, bei Sonne Creme mitnehmen , bei Regen und Kälte dick einpacken
Kultur Pur
Kultur ist ein Familienfestival. Die Veranstaltungen sind breitest gestreut von morgens bis teilweise tief in die Nacht.
Termin ist das Pfingstwochenende, in diesem Jahr erstmals über 7 Tage Das Festival wir 20 Jahre alt. Täglich sind dort tausende von Menschen, an den Haupttagen sicherlich auch mal über 10.000 Menschen.
Lokalität
Die "Ginsburger Heide" ist ein Hochtableau 600m ü.M - z.Zt ein Winterskigebiet mit Langlauflopien und Skilift - im SIEGERLAND NICHT WESTERWALD, welches mitten im Wald liegt.
Die meisten Besucher werden per kostenlosen Bussen zu dem Gelände gebracht, - nächstes Dorf ca 3 km ohne Übernachtungsmöglichkeiten.
Die Busse fahren während der ganzen Woche kostenlos im Shuttleservice in einem Radius von ca 30 km, bis nach Siegen, Hilchenbach und Bad Berleburg.
google: Hilchenbach lützel kulturpur
Vorglühen/Nachglühen
Gerade am Wochenende finden bereits ab Mittags die unterschiedlichsten Darbietungen/Konzerte statt, welche auch teilweise im freien und kostenlos sind , so dass ein Vorglühen kein Problem ist.
Wenn die Groben der letzte Tagesact sind, ist ein Nachglühen kaum möglich, denn die Busse fahren UNMITTELBAR nach Konzertende, wer den Buss verpasst kann im Wald schlafen !
Kartenverkauf:
Der Veranstalter ist der Kreis Siegen-Wittgenstein mit Sponsoren, der Vorverkauf beginnt immer an einem Montag - wir erfahren das frühzeitig durch die örtliche Presse - das lokale Radio Siegen berichtet täglich live vom Veranstaltungsort - und NICHT über EVENTIM o.ä. - sondern an ausgesuchten Vorverkaufsstellen im Siegerland, dort muss Mann/Frau morgens stehen, telefonische Anfragen werden auch bearbeitet- wenn Mann/Frau durch die Hotline durchkommt. Wie Sahara schon erwähnte, gehen die Karten bei den TOP Acts in der Regel innerhalb kürzester Zeit - manchmal sogar innerhalb von ein paar Stunden Tages weg.
Übrigens der Veranstalter reagiert sehr sauer auf Vorankündigungen, er möchte in einer Pressekonferenz die Acts selbst präsentieren. Bitte deshalb z.Zt. noch keine Anfragen stellen.
Wetter:
Eigentlich regnet es immer an Pfingsten, nur letzten Jahr nicht - da war es heiss. Also auf alles vorbereiten, bei Sonne Creme mitnehmen , bei Regen und Kälte dick einpacken
Hallo
Hier ein paar Impressionen von KulturPur in Hilchenbach.

Wie schon von Dilldappe erwähnt, der Vorverkauf kann Aufgrund von hoher Nachfrage schnell beendet sein.
Wenn unsere Recken das große Zelt bekommen, habt ihr etwas mehr Luft bein Vorverkauf. Dennoch noch einmal, zögert nicht zu lange !
Ich bin sehr begeistert, das GROBSCHNITT auf diese Festival vertreten sein wird. Denn dieser Abend wird einen besonderen Charakter
durch die Zeltkulisse und des Umfelds bekommen.
Sobald mir die offiziellen Vorverkaufsstellen bekannt sind, werden diese hier eingestellt.
Unter folgenden Web.Seiten könnt ihr weitere Infos über das Festival, Anreise und Lageplan erhalten:
https://www.siwikultur.de/kulturpur/
Gastgeberverzeichnis :
https://www.hilchenbach.de/standard/page.sys/20.htm
https://www.netphen.de/gastgeberverzeic ... ys/238.htm
Schöne Grüße
Sahara
Hier ein paar Impressionen von KulturPur in Hilchenbach.

Wie schon von Dilldappe erwähnt, der Vorverkauf kann Aufgrund von hoher Nachfrage schnell beendet sein.
Wenn unsere Recken das große Zelt bekommen, habt ihr etwas mehr Luft bein Vorverkauf. Dennoch noch einmal, zögert nicht zu lange !
Ich bin sehr begeistert, das GROBSCHNITT auf diese Festival vertreten sein wird. Denn dieser Abend wird einen besonderen Charakter
durch die Zeltkulisse und des Umfelds bekommen.
Sobald mir die offiziellen Vorverkaufsstellen bekannt sind, werden diese hier eingestellt.
Unter folgenden Web.Seiten könnt ihr weitere Infos über das Festival, Anreise und Lageplan erhalten:
https://www.siwikultur.de/kulturpur/
Gastgeberverzeichnis :
https://www.hilchenbach.de/standard/page.sys/20.htm
https://www.netphen.de/gastgeberverzeic ... ys/238.htm
Schöne Grüße
Sahara
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- dietergotzen
- Jupp
Jaaaa.....so ähnlich haben wir uns das auch für Hückeswagen gedacht...etwa zum NRW-Tag 2013
Vater Schmidt: die Gegend Oberberg. Kreis/Siegerland/Westerwald gehört mit zu den niederschlagsreichsten Gegenden in Deutschland. Das musste ich auch leidhaft erfahren. 2009 gab es am 09. Juni schlappe 9°C Lufttemp.
Sahara: kann man dort einfach so hinfahren, oder geht das nur per Eintrittskarte im Vorverkauf?
Liebe Grüße aus Hückeswagen
Dieter

Vater Schmidt: die Gegend Oberberg. Kreis/Siegerland/Westerwald gehört mit zu den niederschlagsreichsten Gegenden in Deutschland. Das musste ich auch leidhaft erfahren. 2009 gab es am 09. Juni schlappe 9°C Lufttemp.
Sahara: kann man dort einfach so hinfahren, oder geht das nur per Eintrittskarte im Vorverkauf?
Dieter
@MatD alias Uwe ....
Das mit dem ZFR kannste wohl getrost vergessen - leider. Ich habe da bisher jedes Jahr ein Gespräch mit Herrn Gralla gehabt (das ist einer der Veranstalter) und jedes Jahr kam "Grobschnitt lässt sich für uns wirtschaftlich nicht darstellen". Sehr sehr schade, sag ich da nur: schließlich tät dieses Ambiente ja nun wirklich zu 100 % passen.
Andererseits: sollen sich doch all die hippen Veranstalter (oder die, die sich dafür halten) weiterhin am rein kommerzorientierten Markt bedienen -irgendwann bekommen auch DIE die Quittung dafür.
By the way: das ZFR verkauft seine Tickets AUSSCHLIESSLICH über CTS/EVENTIM - da sollte die reinst kommerzielle Ausrichtung klar sein, oder?
Das mit dem ZFR kannste wohl getrost vergessen - leider. Ich habe da bisher jedes Jahr ein Gespräch mit Herrn Gralla gehabt (das ist einer der Veranstalter) und jedes Jahr kam "Grobschnitt lässt sich für uns wirtschaftlich nicht darstellen". Sehr sehr schade, sag ich da nur: schließlich tät dieses Ambiente ja nun wirklich zu 100 % passen.
Andererseits: sollen sich doch all die hippen Veranstalter (oder die, die sich dafür halten) weiterhin am rein kommerzorientierten Markt bedienen -irgendwann bekommen auch DIE die Quittung dafür.
By the way: das ZFR verkauft seine Tickets AUSSCHLIESSLICH über CTS/EVENTIM - da sollte die reinst kommerzielle Ausrichtung klar sein, oder?
Hallo ihr da draußen, hallo Dieter
Das kann ich mit einem großen JA ! beantworten.
Neben den Bezahlshows, gibt es täglich unterschiedliches Programm ohne Eintrittskarte und für lau, in den kleinen Zelten und runt um das Festivalgelände. Was wiederum alles sehr zentral ist, also man oder frau oder kind muß keine langen Wege zurück legen.
Eine kleine Auswahl von Attraktionen, denn so müssen wirklich die Rahmenprogrammpunkte genannt werden sind zum Beispiel:
Figuren Theater, Workshops, Labyrinthe, Slapstick, Clownerie , Artisten, Komödianten oder Kabarett.
Dazu eine gute Küche mit leckeren Köstlichkeiten aus der Küche eines Hotels , alles frisch zubereitet. Neben Döner, Vergetarischem bis hin zum seriösen Dinner, kann man alles haben.
An dieser Stelle sei gesagt, ich habe mit dem Veranstaltugsgremium nichts zu tun. Ich bin lediglich mit dem Programm sehr sehr zufrieden.
Denn für alle Geschmäcker ob Kind oder Erwachsener, ob Rocker oder Kulturfreak, für jeden ist da was dabei.
Bei "normalem" Wetter kann man dort den ganzen Tag super und schön verbringen.
Schöne Grüße
Sahara
Das kann ich mit einem großen JA ! beantworten.
Neben den Bezahlshows, gibt es täglich unterschiedliches Programm ohne Eintrittskarte und für lau, in den kleinen Zelten und runt um das Festivalgelände. Was wiederum alles sehr zentral ist, also man oder frau oder kind muß keine langen Wege zurück legen.
Eine kleine Auswahl von Attraktionen, denn so müssen wirklich die Rahmenprogrammpunkte genannt werden sind zum Beispiel:
Figuren Theater, Workshops, Labyrinthe, Slapstick, Clownerie , Artisten, Komödianten oder Kabarett.
Dazu eine gute Küche mit leckeren Köstlichkeiten aus der Küche eines Hotels , alles frisch zubereitet. Neben Döner, Vergetarischem bis hin zum seriösen Dinner, kann man alles haben.
An dieser Stelle sei gesagt, ich habe mit dem Veranstaltugsgremium nichts zu tun. Ich bin lediglich mit dem Programm sehr sehr zufrieden.
Denn für alle Geschmäcker ob Kind oder Erwachsener, ob Rocker oder Kulturfreak, für jeden ist da was dabei.
Bei "normalem" Wetter kann man dort den ganzen Tag super und schön verbringen.
Schöne Grüße
Sahara
Ich glaube Dieter meinte, ob man wegen des Grobschnittkonzerts unbedingt im Vorverkauf eine Karte erwerben sollte. Gut bei rund 2000 Möglichen Zuschauern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das man am Abend noch ein paar Karten bekommt, oder abkaufen kann von anderen. Verlassen würde ich mich aber darauf nicht.dietergotzen hat geschrieben:Sahara: kann man dort einfach so hinfahren, oder geht das nur per Eintrittskarte im Vorverkauf?
Dieter
Gruß Ketchup
Vorverkauf KulturPur
Ich sehe den Vorverkauf etwas verschärfter als Ketchup.
Dazu einige Details.
Nur die TOP ACTS spielen im Großen Zelt ! Somit gehört GROBSCHNITT zu den Favoriten.
Viele, sehr viele dieser Top Acts waren binnen weniger Stunden ausverkauft.
Die drei großen Gruppen der Vorverkaufskartenbesitzer
I. KulturPur wird von zahlreichen Sponsoren finanziell gefördert. Die Sponsoren und auch der Veranstalter hören es nicht gerne,
jedoch geht ein großer Prozentsatz der Vorverkaufskarten an die Sponsoren für ihre Kunden.
II. KulturPur hat auch u.a. den Anspruch "Shows" zu präsentieren die nicht unbedingt jeder kennt, jedoch sich erhoffen,
dass es dem Anspruch der Gäste gerecht wird. Und so verhällt es sich stark, dass viele Besucher darunter sind,
die den Act oder in unserem Fall, GROBSCHNITT überhaupt nicht kennen. Und sich diesen ansehen.
III. Und drittens, die Fans selbst. Die sehr scharf auf die Karten sind.
Und rechtzeitig sich die Karten sichern.
Richtig ist auch, die 2000 Karten müssen auch erst an den Man und die Frau gebracht werden.
Meine Erfahrung ist , so schnell wie möglich eine Karte sichern und gut is'.
Nicht hoffen es könnte an der Abendkasse noch welche geben....,
Sahara
Presseschnipsel...von älteren KulturPur Veranstaltungen
Der Vorverkauf für „Kultur Pur” hat begonnen. Im WR-Leserladen am Hauptbahnhof standen gestern Morgen die Kunden Schlange.....
Besonders begehrt: Tickets für Dieter Nuhr. Bereits vormittags waren alle Karten vergriffen.....
Gary Moore wollen viele sehen, aber nur die schnellsten durften ihn sehen....
...auch bei den Topacts waren die Zelte rappelvoll. „Alle ausverkauft - das hatten wir noch nie”... Das war 2009 !
Dazu einige Details.
Nur die TOP ACTS spielen im Großen Zelt ! Somit gehört GROBSCHNITT zu den Favoriten.
Viele, sehr viele dieser Top Acts waren binnen weniger Stunden ausverkauft.
Die drei großen Gruppen der Vorverkaufskartenbesitzer
I. KulturPur wird von zahlreichen Sponsoren finanziell gefördert. Die Sponsoren und auch der Veranstalter hören es nicht gerne,
jedoch geht ein großer Prozentsatz der Vorverkaufskarten an die Sponsoren für ihre Kunden.
II. KulturPur hat auch u.a. den Anspruch "Shows" zu präsentieren die nicht unbedingt jeder kennt, jedoch sich erhoffen,
dass es dem Anspruch der Gäste gerecht wird. Und so verhällt es sich stark, dass viele Besucher darunter sind,
die den Act oder in unserem Fall, GROBSCHNITT überhaupt nicht kennen. Und sich diesen ansehen.
III. Und drittens, die Fans selbst. Die sehr scharf auf die Karten sind.
Und rechtzeitig sich die Karten sichern.
Richtig ist auch, die 2000 Karten müssen auch erst an den Man und die Frau gebracht werden.
Meine Erfahrung ist , so schnell wie möglich eine Karte sichern und gut is'.
Nicht hoffen es könnte an der Abendkasse noch welche geben....,
Sahara
Presseschnipsel...von älteren KulturPur Veranstaltungen
Der Vorverkauf für „Kultur Pur” hat begonnen. Im WR-Leserladen am Hauptbahnhof standen gestern Morgen die Kunden Schlange.....
Besonders begehrt: Tickets für Dieter Nuhr. Bereits vormittags waren alle Karten vergriffen.....
Gary Moore wollen viele sehen, aber nur die schnellsten durften ihn sehen....
...auch bei den Topacts waren die Zelte rappelvoll. „Alle ausverkauft - das hatten wir noch nie”... Das war 2009 !
Re: Vorverkauf KulturPur
Da hast du natürlich recht, sahara! Natürlich sollte sich jeder vorher eine Karte besorgen, für kurzentschlossene bleibt das Risiko, abends leer dazu stehen.Sahara hat geschrieben:Ich sehe den Vorverkauf etwas verschärfter als Ketchup.
So meinte ich es auch. Also ran an die Karten, wenn der VVK beginnt!!
Ist wirklich super schön bei Kultur Pur auf dem Giller.
Ich freu mich schon, habe gerade den Kurzurlaub abgesagt, den ich dort geplant hatte!
Gruß Ketchup
Teilnehmerliste
Zuletzt geändert von Sahara am 21.02.2010, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.