Hallo Rum,
ich habe RPL noch nicht Live erlebt, aber anhand der wunderbaren Beiträge hier im Forum über diese Aufführung ist die Vorfreude maximal.
Wieder ein kleiner Traum in meinem Leben der sich erfüllt - wieder so ein für Aussenstehende kaum nachvollziebares Erlebnis, das auf mich wartet.
Und wieder denke ich an diese kleinen Dinge, die unterm Strich das Leben erst lebenswert machen.
Wie oft habe ich früher bei RPL Tränen in den Augen gehabt beim Hören. Es ist ja niemals nur die Musik, welche diese hervorrufen. Es sind ja all die Gedanken und Gefühle in einem drin, die raus wollen, und die beim Hören dieser Musik ihre Vollendung und Erfüllung erfahren. Und mit all diesem Wissen: Wie mag es mir erst gehen wenn ich vor der Bühne stehe UND DAS ERLEBE ? Ich kann mir zwar vorstellen was dann passieren wird, aber wenn es dann soweit ist.....
Taschentücher habe ich bei Grobschnittkonzerten immer ausreichend dabei

und ich weiss ja auch dass ich in guter Gesellschaft sein werde

Ich merke gerade wie es in mir anfängt zu brodeln und zu arbeiten, und alles was ich dabei empfinde ist eine grosse Dankbarkeit - und diese wahnsinnige Vorfreude !
Liebe Grüße,
Maraboo